xXReptilXx Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Öhm...... Wollte mal nachfragen, wie die Vorbesteller den Code bekommen. Also für Ultimate Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 zugeschickt oder vorort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 meinste da wird ein zettel dabei liegen oder so? Oder vielleicht kriegen wir ya ne mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Entweder die drücken einem einen Code in die Hand wenn man es abholt oder ihr bekommt eine E-Mail so wie ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 meinste da wird ein zettel dabei liegen oder so?Oder vielleicht kriegen wir ya ne mail. kommt ne mail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Entweder die drücken einem einen Code in die Hand wenn man es abholt oderihr bekommt eine E-Mail so wie ich;) Haste schon bekommen? oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Haste schon bekommen? oder wie ? nein, alle bekommen den code am release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 nein, alle bekommen den code am release. Ich hab den Code von dem Zettel in der Vorbestellbox auf der EA Seite eingegeben und dann kam ne mail mit den Code für den FIFA 12 Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich habe den Code auch direkt auf der Website bekommen! Vorbesteller Coder eingegeben und E-Mail und dann stand auf der Seite der Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich hab den Code von dem Zettel in der Vorbestellbox auf der EA Seite eingegeben und dann kam ne mail mit den Code für den FIFA 12 Store. kannst du mir das villt bitte nochmal erklären ^^ ^o^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich hab den Code von dem Zettel in der Vorbestellbox auf der EA Seite eingegeben und dann kam ne mail mit den Code für den FIFA 12 Store. ja, die vorbestellbox. die, die bei amazon vorbestellt haben, bekommen den code am release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die meisten werden die Codes per mail bekommen,weiß nur nicht mehr ob freunde das bei Pro Markt,Saturn oder MediaMarkt vorbestellt hatten.Aber die mussten auch extra dafür ihre Email adresse angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Haste schon bekommen? oder wie ? nein, alle bekommen den code am release. Also mein Code ist bereits letzte Woche per E-Mail eingetrudelt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 verkauft hier jmd seinen code wenn ja pm an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 habe von gs auch noch kein code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 verkauft hier jmd seinen code wenn ja pm an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 :'> :emot-owned: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hi leutz mal ne frage wie teuer wir so ein gold pack den sein was 15.000 coins kostet ? und wieviel punkte bekommt man den so wen man ultimate zocken tut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich gehe davon aus, dass der code von amazon spätestens am freitag im email-postfach sein wird. wie ist das dann eigentlich? 4 pro monat. heißt das dann jede woche einen oder einmal im monat direkt 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich gehe davon aus, dass der code von amazon spätestens am freitag im email-postfach sein wird. wie ist das dann eigentlich? 4 pro monat. heißt das dann jede woche einen oder einmal im monat direkt 4? denke mal einmal im monat direkt 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.