Travis646 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ok, es scheint möglich. [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich weiß. Aber das ist ein EA Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also war eben auf der Seite von EA. Habe mich dort eingeloggt und meinen Account zum Origin Account aufgewertet - hatte keine Wahl Habe jetzt ein wenig in meinem Profil geschrieben. Bin gespannt, ob es morgen dann geht. Schreib hier dann bitte mal, ob das geklappt hat... Hättest du eh gemacht, oder?! Vielleicht ging es nicht, weil du noch auf Origin umstellen musstest. Ich habe es für Battlefield 3 schon gemacht, aber evtl muss FIFA das noch merken. winzi:Danke, aber ich will das nicht machen. Ich habe besseres zu tun Aber eigentlich sollte man im DLC auch Punkte bekommen? Ich meine ich hätte am Anfang auch EP dort bekommen... Ja, gerne. Kann ich doch außerdem verstehen... Ich muss mal gucken, ich hatte beim Starten von FIFA auf meine Punkte geachtet und nach dem Beenden sah es etwa gleich aus, obwohl ich drei vier fünf Spiele im Expeditionsmodus gemacht hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich weiß. Aber das ist ein EA Bug. Oh, ok, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Schreib hier dann bitte mal, ob das geklappt hat... Hättest du eh gemacht, oder?! Vielleicht ging es nicht, weil du noch auf Origin umstellen musstest. Ich habe es für Battlefield 3 schon gemacht, aber evtl muss FIFA das noch merken. Ja, gerne. Kann ich doch außerdem verstehen... Ich muss mal gucken, ich hatte beim Starten von FIFA auf meine Punkte geachtet und nach dem Beenden sah es etwa gleich aus, obwohl ich drei vier fünf Spiele im Expeditionsmodus gemacht hatte... Hm, also habe gerade eben die Challenge im DLC auf Amateur absolviert, habe aber nicht die 450 EP bekommen. Ist es überhaupt möglich die Challenge mehrmals abzuschließen bzw. die EP dafür zu kassieren? Habe aber jetzt noch mal den EA Support kontaktiert. Leider ist heute kein Chat verfügbar, musste also eine Mail schicken. Die Antwort könnte also ein wenig länger dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 EA ist wieder mal sehr kompetent. Bevor das ganze EP System abgeschafft wird, erstelle ich mir lieber neue VP und mache Leistungenboosts. Ps: Man bekommt nur einmal EP für eine Challenge. Früher gab es ja wöchentlich neue Challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Gut, bekommen denn aber die anderen EP im Expeditionsmodus? Sollte dies nicht der Fall sein, wo könnte man denn am meisten EP bekommen. Mit einer neuen Karriere eine komplette Saison spielen? Oder einmalige Spiele im Modus "Anstoss" etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLgamerHero Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Besser als Fifa 13 ist dieses Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Gut, bekommen denn aber die anderen EP im Expeditionsmodus? Sollte dies nicht der Fall sein, wo könnte man denn am meisten EP bekommen. Mit einer neuen Karriere eine komplette Saison spielen? Oder einmalige Spiele im Modus "Anstoss" etc.? Ich habe mich vertan. Zwar bekommt man die Meldung "Glückwunsch für Leistung 10 EP", allerdings werden diese nicht gezählt. Der Zähler bleibt gleich. Warten wir's ab, ob EA das fixt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Gut, bekommen denn aber die anderen EP im Expeditionsmodus? Sollte dies nicht der Fall sein, wo könnte man denn am meisten EP bekommen. Mit einer neuen Karriere eine komplette Saison spielen? Oder einmalige Spiele im Modus "Anstoss" etc.? Der Kumpel, der die Platin auch noch in Aussicht hatte, hat heute FIFA12 gestartet und *bling* hat er plötzlich die Trophäe für Lvl20 bekommen... Da sollte sich der Support mal um deine Angelegenheit kümmern und ggf diese Trophäe freischalten. An einen Bug glaube ich da nicht. Wo man jetzt am meisten EP sammeln kann, weiß ich nicht... Ich bekomme übrigens auch keine EP mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Der Kumpel, der die Platin auch noch in Aussicht hatte, hat heute FIFA12 gestartet und *bling* hat er plötzlich die Trophäe für Lvl20 bekommen... Da sollte sich der Support mal um deine Angelegenheit kümmern und ggf diese Trophäe freischalten. An einen Bug glaube ich da nicht. Wo man jetzt am meisten EP sammeln kann, weiß ich nicht... Ich bekomme übrigens auch keine EP mehr. Wie, er hat FIFA neu gestartet und hat einfach mal so Level 20? Ich bekomme wieder EP, allerdings nur für manche VP Leistungen. Da mir aber eh die 50 h Trophäe fehlt, mache ich jetzt täglich so viele Leistungen wie nur möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wie, er hat FIFA neu gestartet und hat einfach mal so Level 20?Ich bekomme wieder EP, allerdings nur für manche VP Leistungen. Da mir aber eh die 50 h Trophäe fehlt, mache ich jetzt täglich so viele Leistungen wie nur möglich. Er war oder ist auch eigentlich noch Lvl 17, startete FIFA12 seit laaanger einmal wieder und dann kam die Trophäe nach dem Laden von FIFA12... Irre, oder?! Darum würde ich mich an eurer Stelle an den Support wenden und dort nerven!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ja ich warte immer noch auf eine Antwort auf die eMail. Es wäre so schön gewesen, wenn ich immer nach jedem Spiel im DLC so ein paar hundert EPs bekommen hätte, wie vorher im Karrieremodus. Dann wären die 20 Ränge auch schnell erreicht. Aber jetzt scheint es ja wohl so, dass ich noch ansonsten unnütze Zeit im Hauptspiel für die Trophäe investieren muss.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ja ich warte immer noch auf eine Antwort auf die eMail. Es wäre so schön gewesen, wenn ich immer nach jedem Spiel im DLC so ein paar hundert EPs bekommen hätte, wie vorher im Karrieremodus. Dann wären die 20 Ränge auch schnell erreicht. Aber jetzt scheint es ja wohl so, dass ich noch ansonsten unnütze Zeit im Hauptspiel für die Trophäe investieren muss.. -.- Bei mir zählen EP wieder... Komisch komisch! Ich habe mal noch eine Frage zu diesem USB-Trick. Also ich habe jmd., der hilft. Aber wie soll ich die Dateien hin und herschieben, damit das mit der Trophäe auch mal klappt. Ich hole den ersten Sieg. Dann geht diese Datei auf den USB-Stick. Dann starte ich FIFA, gehe auf EM und online. Dann soll man das Turnier beenden, aber wie?! Turnier aufgeben setzt es doch auf null... Dann hole ich einen Sieg in der Gruppenphase und gehe normal raus. Jetzt erst wieder auf USB, oder PS3->USB. PS3->USB, die PS3 überschreibt Datei. USB->PS3 überschreibt auch. Ich bin berwirrt. Habe erstmal (6x) PS3->USB gemacht, weil ich dachte, mit dem Überschreiben addiert es sich. Dann geh ich wieder FIFA EM online, und Turnier beenden... Dann löscht er wieder, aber der USB hat ja auch überschrieben und somit schiebe ich auch nur diesen einen Sieg hin und her... Verstehe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob man bei den Expeditionsspielen normalerweise EP bekommen sollte? Also hatte den USB Trick auch erst vor kurzem angewendet - erfolgreich. Nur noch zur Sicherheit: Ist der USB Stick in FAT32 formatiert? Vorher in die PS3 stecken und los gehts... Turnier mit DE starten, erstes Spiel gewinnen Ins Hauptmenü von FIFA gehen, über PS-Taste das Spiel komplett beenden Speicherstand (mit 1. Sieg) von PS3 auf USB kopieren Zurück ins Turnier gehen, Turnier aufgeben, neues mit DE starten, erstes Spiel gewinnen Ins Hauptmenü von FIFA gehen, über PS-Taste das Spiel komplett beenden Speicherstand (mit 1. Sieg) von USB auf PS3 kopieren, Daten überschreiben Zurück ins Turnier gehen, nun hast du zwei Siege, NICHT aufgeben, ins Hauptmenü von FIFA gehen, über PS-Taste das Spiel komplett beenden Speicherstand (mit 2. Sieg) von PS3 auf USB kopieren, Daten überschreiben Schritt 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Moin Moin, Ist es noch möglich die trophy zu bekommen wo man im fut einen Spieler der Woche ziehen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Moin Moin,Ist es noch möglich die trophy zu bekommen wo man im fut einen Spieler der Woche ziehen muss? Ja. Du kannst bloß keinen Spieler mehr aus dem Team der Woche ziehen da das Spiel durch FIFA 13 abgelöst wurde. Aber die Wintertransfers zählen auch als "IF". Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Er war oder ist auch eigentlich noch Lvl 17, startete FIFA12 seit laaanger einmal wieder und dann kam die Trophäe nach dem Laden von FIFA12...Irre, oder?! Darum würde ich mich an eurer Stelle an den Support wenden und dort nerven!! Wie kann ich mich an den Support genau wenden? Welche Mail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ja. Du kannst bloß keinen Spieler mehr aus dem Team der Woche ziehen da das Spiel durch FIFA 13 abgelöst wurde. Aber die Wintertransfers zählen auch als "IF".Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Danke Gibt es da irgentwelche packs bei denen da man mehr Chancen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Nimm das Bronze Premium Pack, mit dem dritten Pack war ich vor kurzem erfolgreich Wie kann ich mich an den Support genau wenden? Welche Mail? https://help.ea.com/de/fIfa/fifa-2012 Rechts kannst du deine Anfrage stellen, tagsüber prima im englischen Chat. Musste dort allerdings zuletzt 30 Minuten warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.