Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hauptspiel, DLC und FUT sind alle getrennt, wobei FUT die Trophäe gar nicht auslöst... das jedoch ist nicht bestätigt!

In gewisser Weise schon. Es kann natürlich auch sein, dass bei UT nur die Spiele gewertet werden, die man auch abschließt, was heißen würde, dass ein Abbruch nicht zählt.

Ich dreh hier noch am Rad, wieso verflixt bekomme ich keine EP mehr nach Spielen!?

Habe die Spieldaten gelöscht und die Internetverbindung zurückgesetzt und neu eingerichtet, aber kein Erfolg.

Bekomme beim Starten des Spiels meine 10 EP, beim Erstellen von z.B. einem Turnier auch die 20 EP, aber nach keinem Spiel im Karrieremodus, im Anstossmodus oder auch im DLC bekomme ich EP.

Sehr ärgerlich, bin gerade erst Level 12...

Ich dreh hier noch am Rad, wieso verflixt bekomme ich keine EP mehr nach Spielen!?

Habe die Spieldaten gelöscht und die Internetverbindung zurückgesetzt und neu eingerichtet, aber kein Erfolg.

Bekomme beim Starten des Spiels meine 10 EP, beim Erstellen von z.B. einem Turnier auch die 20 EP, aber nach keinem Spiel im Karrieremodus, im Anstossmodus oder auch im DLC bekomme ich EP.

Das ist nicht ärgerlich. Das ist leider der Standart bei €A.. Da musst du einfach "warten" und hoffen, dass du irgendwann wieder XP bekommst.

Ja gut dann muss ich eben vier Stunden mehr im DLC verbringen, aber ich will da eigentlich nicht weiter machen, weil ich gleichzeitig auf Level 20 kommen will...

Aber du müsstest doch im DLC EP sammeln können, oder?!

Geht es im DLC nicht?! Ich werde heute mal darauf achten.

//edit_

Jetzt habe ich nochmal deinen Beitrag gelesen und dabei festgestellt, dass du auch im DLC keine EP bekommst?!

Ich achte da heute mal verstärkt drauf.

Wie sieht es bei Ranglistenspielen aus?! Also Mann-gg-Mann Saison?!

Ich bekomme in keinem Modus mehr EP. Mein Plan war ja den DLC durchzuspielen und nebenbei Level 20 zu erreichen.

Habe mit dem EA Support bereits gechattet, der konnte mir aber auch erst nur das sagen, was ich schon längst ausprobiert habe mit den Spieldaten und Internetverbindung... Es liegt definitiv an den Servern von EA. Ich kann ja alles online bestreiten, meine Daten mit Freunden vergleichen usw. Nur scheint es mir, dass meine Spielergebnisse nicht mehr synchronisiert werden bzw. nicht mehr erfasst werden, dass ich keine EP mehr bekomme.

Ich bekomme in keinem Modus mehr EP. Mein Plan war ja den DLC durchzuspielen und nebenbei Level 20 zu erreichen.

Habe mit dem EA Support bereits gechattet, der konnte mir aber auch erst nur das sagen, was ich schon längst ausprobiert habe mit den Spieldaten und Internetverbindung... Es liegt definitiv an den Servern von EA. Ich kann ja alles online bestreiten, meine Daten mit Freunden vergleichen usw. Nur scheint es mir, dass meine Spielergebnisse nicht mehr synchronisiert werden bzw. nicht mehr erfasst werden, dass ich keine EP mehr bekomme.

Richtig mies! :frown:

Ich konnte noch nicht testen, ob ich EP bekomme, aber für die Challenge im DLC gab es auf jeden Fall welche...

Für die Challenge bekommt man selbst auf Amateur 450 EP, nur ich halt nicht :banghead:

Ja, aber ich dachte, ich kann dir helfen... :frown:

Scheint ein bescheidenes Problem zu sein.

Hast du schon gegen Freunde aus deiner FL versucht?!

Dort kann man ja auch "Rivalen-Spiel" wählen, bevor es losgeht und dann bekommt man alle erspielten EP, wenn du gewinnst. Kennst du vllt.

Mal versucht, ob das zieht?! Dann könntest du das evtl "boosten"...

hat hier noch jemand fifa12 ut coins oder folgende spieler die er nicht mehr braucht?

cabaye toty

poldi sif

jovetic sif

pirlo imotm

bitte per pn melden

Guck mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/93821-tausch-allgemeiner-coins-tausch-thread.html

Für die Challenge bekommt man selbst auf Amateur 450 EP, nur ich halt nicht :banghead:

hatte ich auch ne zeit lang...

wurdest du mal von den servern getrennt oder hast selbst mal gequittet?

kam bei mir vor als ich online gezockt hatte und sich dann mein strom verabschiedet hatte...

ich hab mich dann bei ea angemeldet und bissl in meinem profil rumgespielt und danach bekam ich wieder ep...

vielleicht hilft´s ja bei dir auch...

Ist es möglich einen goldenen Spieler in einem normalen Bronzepack (400 Coins) zu bekommen?

Mir fehlt die Trophäe "Spieler der Woche" (oder so) und ich weiß nicht, welche Packs ich holen soll. Irgendjemand meinte Bronze Jumbo Packs lohnen sich am meisten...

Hatte ich nach drei Bronze Premium Packs bekommen oder wie die heißen :D

hatte ich auch ne zeit lang...

wurdest du mal von den servern getrennt oder hast selbst mal gequittet?

kam bei mir vor als ich online gezockt hatte und sich dann mein strom verabschiedet hatte...

ich hab mich dann bei ea angemeldet und bissl in meinem profil rumgespielt und danach bekam ich wieder ep...

vielleicht hilft´s ja bei dir auch...

Ja FIFA 12 ist ständig abgeschmiert, immer PS3 Neustart inklusive Datenträgerreparatur -.-

Meinst du auf der Webseite von EA? Oder irgendwie im Spiel selber?

Aber es ist zumindest gut, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin und das es anscheinend irgendwann mal wieder geht^^

Ja, aber ich dachte, ich kann dir helfen... :frown:

Scheint ein bescheidenes Problem zu sein.

Hast du schon gegen Freunde aus deiner FL versucht?!

Dort kann man ja auch "Rivalen-Spiel" wählen, bevor es losgeht und dann bekommt man alle erspielten EP, wenn du gewinnst. Kennst du vllt.

Mal versucht, ob das zieht?! Dann könntest du das evtl "boosten"...

Danke für die Mühe, aber ich habe 1. keine aktiven FIFA 12 Leute in meiner Liste, 2. keine Lust das auf die Art zu Boosten und 3. wird sich darauf auch wohl niemand einlassen... :)

Ja FIFA 12 ist ständig abgeschmiert, immer PS3 Neustart inklusive Datenträgerreparatur -.-

Meinst du auf der Webseite von EA? Oder irgendwie im Spiel selber?

Aber es ist zumindest gut, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin und das es anscheinend irgendwann mal wieder geht^^

musst dich bei ea auf ihrer page anmelden...

wie gesagt, so hab ich es dann gemacht und bissl auf meinem profil rumgespielt und danach ging es plötzlich wieder :)

scheinbar geht die übertragung durch die abstürze flöten...

nur so kann ich es mir vorstellen...

und wenn man auf deren page rumspielt aktiviert man vielleicht wieder diese übertragung...

ist aber nur meine eigene vermutung aus den ganzen vorgängen...

probier´s mal aus und sag mir bescheid ob´s bei dir auch geklappt hat, interessiert mich mal :)

ich hatte jedenfalls bis heute keine probleme mehr wegen den punkten...

hatte aber auch keine abstürze oder dergleichen was mich von ea trennen könnte...

Danke für die Mühe, aber ich habe 1. keine aktiven FIFA 12 Leute in meiner Liste, 2. keine Lust das auf die Art zu Boosten und 3. wird sich darauf auch wohl niemand einlassen... :)

Zu 1. könnte ich dir aushelfen, oder zumindest mal versuchen, ob diese Variante zieht. :) Jedoch erst in 1-2 Wochen.

Zu 2. kann ich verstehen! ;)

Zu 3. siehe 1.. :D

Na ja wie auch immer...

Ich glaube, ich bekomme auch keine EP mehr im DLC. Bin zwar schon Lvl 27, aber mein Kumpel wollte sich noch die Platin holen, wird dann ja auch schwer für ihn. :frown:

Also war eben auf der Seite von EA. Habe mich dort eingeloggt und meinen Account zum Origin Account aufgewertet - hatte keine Wahl :D

Habe jetzt ein wenig in meinem Profil geschrieben. Bin gespannt, ob es morgen dann geht.

winzi:

Danke, aber ich will das nicht machen. Ich habe besseres zu tun :D

Aber eigentlich sollte man im DLC auch Punkte bekommen? Ich meine ich hätte am Anfang auch EP dort bekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...