Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Den IF hast du schon gezogen?

Mit 200-250k kommste problemlos zur den beiden Trophys. Und wenn du dann die IF nimmer brauchst, sondern nur die 100 Packs, kannst du immer Bronzepacks kaufen, denn damit reicht das locker!

Was ist IF? :) Ich habe jetzt die 85er Trophäe geholt, will nun meinen Mannschaftswert auf 85 Millionen bringen, habe erst 20 Millionen und nur noch ca. 60.000 Münzen. Ungefähr 50 Bronze Packs habe ich bereits geöffnet.

Was ist IF? :) Ich habe jetzt die 85er Trophäe geholt, will nun meinen Mannschaftswert auf 85 Millionen bringen, habe erst 20 Millionen und nur noch ca. 60.000 Münzen. Ungefähr 50 Bronze Packs habe ich bereits geöffnet.

IF-Spieler sind die InForm-Spieler. Das sind die Spieler, die besonders gut gespielt haben. Bei Fifa 12 gibt es jedoch auch Spieler, die es so auslösen und zu diesen gehören z.B. auch die Wintertransfers.

Ja achso einer aus dem Team der Woche, den hatte ich in meinem dritten Set :D

Ab jetzt heißt es wohl Spieler horten, Spieler horten, Spieler horten...

Geht mir genauso ;p

Hatte im zweiten Pack den "IF" und hole nun den Vereinswert. Ist für mich aber deutlich einfacher, da ich schon 65 Mio. habe und noch über 500k Münzen. Kannst dich ja mal melden, dann geb ich dir was ab ;)

Eine ganz kurze Frage.

Ich möchte keine Panik verbreiten, oder Unruhe Stiften...

Steht schon ein Datum für die Server-Abschaltung fest?!

Ich überlege gerade, ob ich den DLC lade, um es auf 100% zu bringen.

Ich weiß, dass man kaum Online-Gegner im DLC findet, aber ich habe da meine eigene Lösung. Die Challenge wäre noch wichtig. Die soll ja auch schonmal "weg" gewesen sein..

So, jetzt fehlen nur noch die 50 Stunden :/

Weiß jemand, ob sich DLC und Hauptspiel addieren oder ob das getrennt gewertet wird?

Würde das eher im DLC erledigen, da im Hauptspiel doch auch UT getrennt oder gar nicht gewertet wird, wenn ich das richtig in Erinnerung hab!?

Und beim DLC machst ja locker 180 Spiele á 8 Minuten, das sind dann schon grob gesagt 25 Stunden, also die Hälfte ;) Im normalen Spiel habe ich sehr viel weniger absolviert^^

Würde das eher im DLC erledigen, da im Hauptspiel doch auch UT getrennt oder gar nicht gewertet wird, wenn ich das richtig in Erinnerung hab!?

Und beim DLC machst ja locker 180 Spiele á 8 Minuten, das sind dann schon grob gesagt 25 Stunden, also die Hälfte ;) Im normalen Spiel habe ich sehr viel weniger absolviert^^

Ultimate Team wird garnicht dazu gezählt..

würde dir auch raten jetzt noch alles zu machen, dann bist auf der sicheren seite...

ich muss nur noch die 50 stunden gar voll machen und dann ist 12 auch auf platin :smile:

War auch meine letzte Trophäe. :)

Viel Spaß noch, habe es mit Ranglistenspielen gemacht. ;)

Hallo ihr Fußballverrückten :) Kann mir einer sagen, warum ich keine EP mehr für den EA Sports Football Club bekommen und das schon seit Tagen? Lediglich beim Starten von FIFA erhalte ich 10 EP, aber bei keinem Spiel mehr. Wäre wirklich sehr ärgerlich wenn das nicht aufhört, da habe ich jetzt in zwei Wochen alle Online-Trophäen erledigt und nun das.

Und für die 50 Stunden Trophäe ist das modusübergreifend? Also ich habe eine Saison in der australischen Liga bereits hinter mir. Ultimate Team zählt ja nicht dazu. Aber ich habe anschließend ein wenig mit dem DLC gespielt und dort kam auch die 50 Spiele Trophäe mit dem Virtual Pro, also modusübergreifend. Ist das mit den 50 Stunden genauso?

Meine Rechnung wäre dann:

Ca. 30 Spiele in der Karriere - 4 Stunden

Ca. 180 Spiele mit dem DLC - 24 Stunden

Restliche 22 Stunden mit 20 Minuten Halbzeiten irgendwo ablaufen lassen...

Hallo ihr Fußballverrückten :) Kann mir einer sagen, warum ich keine EP mehr für den EA Sports Football Club bekommen und das schon seit Tagen? Lediglich beim Starten von FIFA erhalte ich 10 EP, aber bei keinem Spiel mehr. Wäre wirklich sehr ärgerlich wenn das nicht aufhört, da habe ich jetzt in zwei Wochen alle Online-Trophäen erledigt und nun das.

Und für die 50 Stunden Trophäe ist das modusübergreifend? Also ich habe eine Saison in der australischen Liga bereits hinter mir. Ultimate Team zählt ja nicht dazu. Aber ich habe anschließend ein wenig mit dem DLC gespielt und dort kam auch die 50 Spiele Trophäe mit dem Virtual Pro, also modusübergreifend. Ist das mit den 50 Stunden genauso?

Ich weiß nicht, warum die EP nicht kommen.

Aber wenn du den DLC hast, dann spiele doch dort die Challenges in entsprechender Schwierigkeit. Da bekam ich gestern EP für... selbst auf Amateur 450EP.

Gut zu wissen, dass der VP dort Spiele absolvieren kann, welche zählen!

Zur 50h-Trophäe heißt es, dass der DLC getrennt gezählt wird.

Im FUT wohl gar nicht...

Das Hauptspiel und der DLC addieren sich nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...