BLUBb007 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Die 50h Trophäe kriegst Du auch beim DLC spielen.. Das dauert so lange ^^ Naja ich werde jetzt sowieso erst mal alle Online-Trophäen erspielen und mich dann wieder um andere Spiele kümmern. Wird dann irgendwann nachgeholt. Aber nochmal wegen der Presse-Trophäe: Ich habe mit meinem Verein nie einen solchen im Kalender vermerkt. Ein Blick auf die englische Seite und dort war ein Video gepostet, wo es gezeigt wurde mit ManU, vielleicht probiere ich das dann mal. Erstmal noch 10 Partien in der Liga, damit ich diese eine Trophäe bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Naja ich werde jetzt sowieso erst mal alle Online-Trophäen erspielen und mich dann wieder um andere Spiele kümmern. Wird dann irgendwann nachgeholt. Aber nochmal wegen der Presse-Trophäe: Ich habe mit meinem Verein nie einen solchen im Kalender vermerkt. Ein Blick auf die englische Seite und dort war ein Video gepostet, wo es gezeigt wurde mit ManU, vielleicht probiere ich das dann mal. Erstmal noch 10 Partien in der Liga, damit ich diese eine Trophäe bekomme. Meistens kommt das wenn man eine Siegesserie, Pokalspiele vorstehen oder Derbys anstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Meistens kommt das wenn man eine Siegesserie, Pokalspiele vorstehen oder Derbys anstehen. Naja ich habe mit meinen australischen Verein eine Siegesserie von 13 Spielen Egal, ich werde die schon noch bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Findet man für die Online-EM überhaupt noch Gegner oder geht das nur noch über Verabredungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo, ich hätte da mal ne frage, zählen simulierte spiele bei denen mein virtuaL PRO in der mannschaftsaufstellung war auch zu den 50 spielen die man mit ihm machen muss? Und, kann man den virtual pro irgentwie ins ultimate team reinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo, ich hätte da mal ne frage, zählen simulierte spiele bei denen mein virtuaL PRO in der mannschaftsaufstellung war auch zu den 50 spielen die man mit ihm machen muss? Und, kann man den virtual pro irgentwie ins ultimate team reinbekommen? 1. Du musst selber spielen. 2. Nein, es geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo, ich hätte da mal ne frage, zählen simulierte spiele bei denen mein virtuaL PRO in der mannschaftsaufstellung war auch zu den 50 spielen die man mit ihm machen muss? Und, kann man den virtual pro irgentwie ins ultimate team reinbekommen? Ne geht beides nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Findet man für die Online-EM überhaupt noch Gegner oder geht das nur noch über Verabredungen? Man findet extrem selten Gegner, oder zumindest ich. Also würde ich es über Verabredungen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Sieht wohl so aus,könnte auch keinen finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Aber hier im Forum finden sich bestimmt nette Leute, denen es ähnlich wie dir geht. Dann könnt ihr das ja zsm machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Brauche die komische Trophäe auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Gibt es irgendwie eine zeitgemäße Art sich Coins zu verdienen? Mit Handeln komme ich nicht vorran, weil meine Spieler nicht gekauft werden!? Zu wenige User aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Der Markt ist leider nimmer so aktiv und da die gleichen GRundregeln wie bei 13 bezüglich des Handelns gelten, gibt leider keiner seine Handelstricks preis. Also einfach den Fokus auf die begehten Spieler richten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Der Markt ist leider nimmer so aktiv und da die gleichen GRundregeln wie bei 13 bezüglich des Handelns gelten, gibt leider keiner seine Handelstricks preis. Also einfach den Fokus auf die begehten Spieler richten! Und wer sind die begehrten Spieler? Edit sagt: Ist diese Methode noch machbar? http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/85877-fifa-12-verabredung-trophaee-wertanlage-warnung-vor-coins-abzocker-im-startpost.html#post3471190 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Soweit ich weiß kann man mit der Webapp nicht mehr ins 12er, wird also wohl nicht mehr gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 SO ist es, Webapp geht immer nur mit dem aktuellen Fifa. Aber man kann im Spiel noch handeln, das ist aber schwerer, weils mit der App einfach schneller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 SO ist es, Webapp geht immer nur mit dem aktuellen Fifa. Aber man kann im Spiel noch handeln, das ist aber schwerer, weils mit der App einfach schneller geht Kann man mit 200.000 Münzen alle Trophäen im Ultimate Team erspielen, also diese mit der 85er Wertung und dem 85 Millionen Vereinswert? Anschließend die Spieler wieder verkaufen und die 100 Packs kaufen? Oder braucht man noch mehr Münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Den IF hast du schon gezogen? Mit 200-250k kommste problemlos zur den beiden Trophys. Und wenn du dann die IF nimmer brauchst, sondern nur die 100 Packs, kannst du immer Bronzepacks kaufen, denn damit reicht das locker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Zieh in FIFA 12 einfach Bronze Packs. Da ist ja so ein Bug. In FIFA 12 brauch man kein IF ziehen . (Winter-Updates lösen die Trophäe aus . ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Zieh in FIFA 12 einfach Bronze Packs. Da ist ja so ein Bug. In FIFA 12 brauch man kein IF ziehen . (Winter-Updates lösen die Trophäe aus . ) Ein Freund versucht es gerade auch. Nur kann er keine Packs ziehen, da es "Probleme" gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.