Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Die 50h Trophäe kriegst Du auch beim DLC spielen.. Das dauert so lange ^^

Naja ich werde jetzt sowieso erst mal alle Online-Trophäen erspielen und mich dann wieder um andere Spiele kümmern. Wird dann irgendwann nachgeholt. Aber nochmal wegen der Presse-Trophäe: Ich habe mit meinem Verein nie einen solchen im Kalender vermerkt. Ein Blick auf die englische Seite und dort war ein Video gepostet, wo es gezeigt wurde mit ManU, vielleicht probiere ich das dann mal. Erstmal noch 10 Partien in der Liga, damit ich diese eine Trophäe bekomme.

Naja ich werde jetzt sowieso erst mal alle Online-Trophäen erspielen und mich dann wieder um andere Spiele kümmern. Wird dann irgendwann nachgeholt. Aber nochmal wegen der Presse-Trophäe: Ich habe mit meinem Verein nie einen solchen im Kalender vermerkt. Ein Blick auf die englische Seite und dort war ein Video gepostet, wo es gezeigt wurde mit ManU, vielleicht probiere ich das dann mal. Erstmal noch 10 Partien in der Liga, damit ich diese eine Trophäe bekomme.

Meistens kommt das wenn man eine Siegesserie, Pokalspiele vorstehen oder Derbys anstehen.

Der Markt ist leider nimmer so aktiv und da die gleichen GRundregeln wie bei 13 bezüglich des Handelns gelten, gibt leider keiner seine Handelstricks preis. Also einfach den Fokus auf die begehten Spieler richten!

Und wer sind die begehrten Spieler?

Edit sagt: Ist diese Methode noch machbar?

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/85877-fifa-12-verabredung-trophaee-wertanlage-warnung-vor-coins-abzocker-im-startpost.html#post3471190

SO ist es, Webapp geht immer nur mit dem aktuellen Fifa. Aber man kann im Spiel noch handeln, das ist aber schwerer, weils mit der App einfach schneller geht ;)

Kann man mit 200.000 Münzen alle Trophäen im Ultimate Team erspielen, also diese mit der 85er Wertung und dem 85 Millionen Vereinswert? Anschließend die Spieler wieder verkaufen und die 100 Packs kaufen? Oder braucht man noch mehr Münzen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...