Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Die gibts mittlerweile an jeder Ecke... Entweder in der Bucht oder hier im Coinstauschforum. Falls zu 13er hast, kannste dich gerne melden.

Wichtig: Geh beim kaufen systematisch vor. Beginne in einer Liga, dann die nächste. Nur Gurkenspieler, also keine Riberys und Robbens kaufen. Allein mit Gold sollterst du weit kommen!

Die gibts mittlerweile an jeder Ecke... Entweder in der Bucht oder hier im Coinstauschforum. Falls zu 13er hast, kannste dich gerne melden.

Wichtig: Geh beim kaufen systematisch vor. Beginne in einer Liga, dann die nächste. Nur Gurkenspieler, also keine Riberys und Robbens kaufen. Allein mit Gold sollterst du weit kommen!

Ich habe beim 12er und 13er ohne System gekauft und hatte kaum wen doppelt. ^^

Na dann kann man dir nur eine solide performance bescheinigen. Ich hab auch ohne Liste, aber dafür mit System durch die Ligengeshopped und hatte am ende 2 Doppelte ;) Aber das ist kaum der Rede wert. Die Hauptsache ist, dass EA hier nochmal Platin ermöglicht und das hätte ich nicht gedacht!

Servus nochmal

Jemand noch nen Tip zur Trophäe Rückfall?

Am besten Du stellst bei Deinen Gegenspielern alle Atribute auf "0". Die Gegner sind somit sozusagen "außer Gefecht gesetzt". Du kannst in Ruhe Deinen Spieler vor den gegnerischen 16er mit den Rücken zum Tor stellen und einen Fallrückzieher machen indem Du den Ball hoch hältst, mit den L3-Stick gegen die Torrichtung lenkst und dann sofort L2 + Kreis drückst.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ich bräuchte mal kurz ein paar Informationen. Gibt es in jeder Liga Pressetermine? Spiele gerade in der australischen Liga und die Hälfte ist bereits vorbei und kein Pressetermin bis hier hin? Muss ich irgendwas bestimmtes machen?

Und wenn ich mir den DLC holen sollte, kann ich da mit meinen Virtual Pro spielen, um die 50 Spiele zu erreichen? Und zählen die Spiele dort für die 50 Stunden Trophäe hinzu? Weil so könnte ich ja zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen^^

Ich bräuchte mal kurz ein paar Informationen. Gibt es in jeder Liga Pressetermine? Spiele gerade in der australischen Liga und die Hälfte ist bereits vorbei und kein Pressetermin bis hier hin? Muss ich irgendwas bestimmtes machen?

Und wenn ich mir den DLC holen sollte, kann ich da mit meinen Virtual Pro spielen, um die 50 Spiele zu erreichen? Und zählen die Spiele dort für die 50 Stunden Trophäe hinzu? Weil so könnte ich ja zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen^^

Also vor dem Spiel steht ja sowas Rotes und da musst Du viereck drücken ^^...

Zu 2 und 3 ja..

Aber bei der 50h Trophäe entweder Du machst das in normalen Spielmodus oder in Euro DLC beides geht leider nicht :l

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...