Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Für alle Interessenten: Die Challenge läuft bis Ende Februar, noch ca. 315 Stunden.

Habe aber noch Fragen: Wann ist es im Bezug auf ältere FIFA Teile damit zu rechnen, dass die Server abgeschaltet werden? Mitte 2014? Und macht es demnach Sinn, die Schritte 3 und 4 aus der Roadmap zuerst zu beenden, damit der ganze Online-Quatsch erledigt ist?

Für alle Interessenten: Die Challenge läuft bis Ende Februar, noch ca. 315 Stunden.

Habe aber noch Fragen: Wann ist es im Bezug auf ältere FIFA Teile damit zu rechnen, dass die Server abgeschaltet werden? Mitte 2014? Und macht es demnach Sinn, die Schritte 3 und 4 aus der Roadmap zuerst zu beenden, damit der ganze Online-Quatsch erledigt ist?

Ja das macht Sinn. Aber es sollte auch vorher angekündigt werden. Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann sind die Fifa11 Server auch noch online.

EDIT:

Okey sorry.. Die Server sind offline..

Wichtig: EA hat angekündigt, den Online-Support ab 11. Januar 2013 einzustellen, was bedeutet, dass alle Online Trophäen bis zu diesem Zeitpunkt verdient sein müssen. Danach wird dies nicht mehr möglich sein, da die Server abgeschaltet werden.

D.h., dass dann wohl in diesem Zeitraum nächstes Jahr die Server vom 12er offline gehen.

So ich habe wieder eine Frage :-)

Ur die Trophäe mit dem virtual pro. Muss ich 50 spiele machen. Muss ich mit dem spielen oder geht das auch wenn ich mit der ganzen Mannschaft spiele

Nein, du musst mit deinem Pro spielen, die Ganze Mannschaft zu Spielen zählt nicht, oder den Pro auf der Bank zu haben.. Er muss von Anfang der ersten Minute bis zum Ende im Match aktiv sein.

Also in FIFA11 gingen die Server am Dezember 2012 down.

Das müsste also doch eig. heißen, dass die FIFA12 Server am Dezember 2013 down gehen.. Würde ich jetzt denken.

Also werde ich die Online-Trophäen im Frühjahr bzw. Sommer dieses Jahres holen. Sicher ist sicher.

Das wird ein Spaß, ich hasse Fußballspiele auf der Konsole :D Für die Challenge habe ich vier Anläufe auf Amateur benötigt xD

Übung macht den Meister. :)

Zum glück gibts keine Trophäe in FIFA 12 wie: 5x Hintereinander Online siegen.

Wie damals in FIFA11.. Das wär hart für dich :biggrin5:

Also in FIFA11 gingen die Server am Dezember 2012 down.

Das müsste also doch eig. heißen, dass die FIFA12 Server am Dezember 2013 down gehen.. Würde ich jetzt denken.

Liest du dir die Beiträge vor die überhaupt durch..?

Wichtig: EA hat angekündigt, den Online-Support ab 11. Januar 2013 einzustellen, was bedeutet, dass alle Online Trophäen bis zu diesem Zeitpunkt verdient sein müssen. Danach wird dies nicht mehr möglich sein, da die Server abgeschaltet werden.

Siehe Leitfaden Fifa 11..

ich hab zum glück alle online sachen geschafft... hatte fifa ewig nicht mehr gezockt aber die tage hatte mich dann doch die lust wieder gepackt. und dann ging mein eac bonus nicht mehr, oh man hab ich da geschwitzt. zum glück jetzt level 20 erreicht und gut ist. jetzt heißt es noch die 50 stunden gar voll machen und fifa 12 ist platiniert :)

@BLUBb007

ich würde lieber jetzt schon mit online trophäen anfangen... erstens, was du hast kann dir keiner mehr nehmen

zweitens, bist du dann nicht mehr so im stress die holen zu müssen weil ea oder auch sony irgendwelche probleme mit ihren servern, hackern haben.

soll keine panikmache sein aber 2011 hat man ja gesehen was passieren kann...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...