Seraph2k Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Sollten sie. Desweiteren gibts ja noch die Bronzespieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Sollten sie. Desweiteren gibts ja noch die Bronzespieler... Bronzespieler? Kann es einer sicher bestätigen? Die Frage kommt von einem Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bronzespieler? Kann es einer sicher bestätigen? Die Frage kommt von einem Freund. Die Summer/Wintertranfers gibt es bei allen Spielern, also Gold, Silber und auch Bronze, demnach lösen sie auch die IF Trophy aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Es gab schon von Beginn an ein paar Bronzespieler, die wohl durch nen kleinen Bug die Trophy auslösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Darf ich mal storen ich gibt es ein trick wie ich vielleicht die fitness nicht. Immer erneuern. Muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Die Summer/Wintertranfers gibt es bei allen Spielern, also Gold, Silber und auch Bronze, demnach lösen sie auch die IF Trophy aus. Das weiß ich. Und wenn sie wirklich die Trophäe noch auslösen, dann hätte sich das geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Darf ich mal storen ich gibt es ein trick wie ich vielleicht die fitness nicht. Immer erneuern. Muss? ??? Falls es dir um den abnehmenden Fitnesszustand der UT-Spieler geht bzw. generell: Versuche immer 2 adäquate Mannschaften zu bauen. Dadurch hast du eine A und eine B Mannschaft. Diese B-Mannschaft schickst du jedes dritte oder vierte Spiel auf den Platz, während immer das andere Team auf der Bank sitzt und dadurch seine Fitness regeneriert! Daher der Begriff Fitnessteam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Habe mir ein Serie a und ligue 1 gemischt und Wechsel die immer nach jedem Spiel Dankesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ein Kumpel hat mir gerade berichtet das Platin wieder möglich sei? Ich hätte gerne eine kurze und knappe Antwort: Ist Platin wieder möglich? Welche Trophäe sollte ich also unbedingt holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Die Platin ist wieder möglich, da folgende Trophy wieder machbar ist: Herausforderung angenommenSchließe eine EA SPORTS Football Club Spielszenario Challenge ab. [Online-Trophäe] Wählt das EA SPORTS Football Club Menü mit an. Anschließend wechselt ihr mit den Pfeiltasten oder dem Stick zu den Challenges. Dort wird euch immer die aktuellste angezeigt. Startet und erfüllt sie. Daher würde ich dir empfehlen diese sofort zu holen und danach alle Onlinetrophy's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wobei da immer die Frage ist wie lange noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Soviel wie ich weiß ist das eine 1000 Stunden Challenge oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Also kann einer sagen wie lange ich noch Zeit habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Tut mir leid für die dumme Frage ich brauche gold vertragskarten soll ich ein pack ziehen oder so kaufen Und wie teuer sollten die höchstens sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Also kann einer sagen wie lange ich noch Zeit habe? Am besten Du schaust selber im Spiel nach. Wenn Dir diese Trophy noch fehlt dann hole Dir sie und gut ist. Schwer ist sie ja nicht. Wozu denn dann bitteschön noch warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Stimmt mach sie so schnell wie möglich, denn bei EA weiß man nie wie lange es die Trophy noch gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Stimmt mach sie so schnell wie möglich, denn bei EA weiß man nie wie lange es die Trophy noch gibt! Ich sehe es schon komme wie manche rum jammern wenn die Challenge offline genommen wurde und der Zug für die Platin edgültig abgefahren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Das sehe ich auch schon kommen. Vor allem wird dann wieder EA schuld sein, wobei es schon ein sehr netter Zug von denen ist, nochmal die Trophy zu ermöglichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ja ich finde aber wer es jetzt nicht nutzt ist selber Schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Muss ja erstmal das Spiel organisieren, hatte mein lieber Bruder eingelegt, während ich im Urlaub war. Seitdem habe ich diese 1% Leiche in meiner Liste. So kann ich dann wenigstens auch auf Platin spielen, werde mir es gleich mal bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.