xBloodyChaos Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar: Ich habe jetzt (gerade mal) 20.000.000 Vereinswert. Ich würde aber gerne ein paar Spieler verkaufen. Jetzt zu meiner Frage: Geht etwas an Vereinswert verloren, wenn ich Spieler verkaufe, oder ist das gespeichert, so dass es irrelevant ist, ob ich Spieler verkaufe? Bin mir da bei EA nie so wirklich sicher, da ich schon Games gezockt habe, wo das so der Fall ist. ^^ Zum Vereinswert zählen nur Spieler, die auch in deinem Verein sind. Wenn du welche verkaufst sind sie das nichtmehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ach verdammt... Ich gaube ich kaufe dann eher Einzelspieler anstatt Packs zu öffnen. Wenn ich so sehe, dass man schon 88er für 12k bekommt, lohnt sich das doch mehr als ein Pack für 15k zu öffnen. Oo Klar sind beim 15er Pack noch Verträge etc. dabei, aber die bekommt man ja nur für 1k los (wenn überhaupt). Und davon sind vlt nur 2 Seltene also 2k. Naja, ich hoffe ich verfolge gerade die richtige Strategie. Billige Spieler kaufen > teurer weiterverkaufen, bis sich jemand findet. ^^ Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 sagt mal woran liegt es das ich keine erfahrungspunkte mehr bekomme wenn ich spiele? hab gestern zehn spiele gemacht aber nur eins wurde gewertet... hattet ihr sowas auch schon mal und wenn ja, was kann man dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 kennt jemand ne seite wo steht wieviel ich eine karte verkuafen kann? muss ich mit dem virtual pro spielen oder reicht es wenn er nur in die startelf kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Geht die Platin noch ? Bzw. Gibt es wieder ne Challenge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Geht die Platin noch ?Bzw. Gibt es wieder ne Challenge ? ja ungefähr noch 1000 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mal ne Frage sollte ich für FIFA 12 eine 20€ Karte investieren oder lohnt es sich nicht mehr weil dann mache ich es auf die alte weise mit tauschen und spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Mal ne Frage sollte ich für FIFA 12 eine 20€ Karte investieren oder lohnt es sich nicht mehr weil dann mache ich es auf die alte weise mit tauschen und spielen Investieren in was? Für UT? Ich würde dafür niemals Geld ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 kann man den noch as anderes investieren in fifa 12 auser ut weil ich nämlich die wertanlage tropähe brauche weißt du ob die server offen bleiben oder bald zu sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nein keinesfalls € in UT! Schau, dass du auf anderen Wegen Coins bekommst, denn die sind mittlweiele ja extrem im Wert verfallen. Selbst von Ebay würde ich dir da abraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Gut dankesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich habe mir. Ein jumobigold pack gezogen und hatte Juan fracicso 4411 Diego benaglio if 352 Und afellay 3421 Nun wollte ich wissen was sie wert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich habe mir. Ein jumobigold pack gezogen und hatte Juan fracicso 4411 Diego benaglio if 352 Und afellay 3421 Nun wollte ich wissen was sie wert sind Guck doch auf dem Markt nach, für was die weggehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich habe keinen gefunden der die gleiche formation hat Habe gefunden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo, ich habe ne kurze frage. es geht um die "50-Stunden-Trophy". Reicht es aus wenn ich die Halbzeitlänge auf 20 min stelle und dann als Be a Torwart die 50 h einfach runterlaufen lasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Jap Schau aber gelegentlich mal nach deinem Pro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Jap Schau aber gelegentlich mal nach deinem Pro... Vielen Dank für die schnelle Antwort "Spiele" mit dem Orginal Teams also ohne Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das bezog sich nicht explizit auf DEINEN Pro sondern einfach auf einen XY-Pro. Nicht, dass es irgendwo hängt. Am besten ein gutes Buch schnappen und lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das bezog sich nicht explizit auf DEINEN Pro sondern einfach auf einen XY-Pro. Nicht, dass es irgendwo hängt. Am besten ein gutes Buch schnappen und lesen Aso ^^ Nee, gott sei dank habe ich 2 Systeme und kann auf dem der zweiten PS3 was anderes Daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Kleine Interessenfrage am Rande: Lösen die Winter Ups/Transfers immernoch die IF-Spieler Trophäe aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.