Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

OK, das ist echt schade. Weil mittlerweile habe ich im Verein nur seltene Gold-Spieler (ab 85), normale Gold-Spieler (75-80) und seltene Silberne. Und mein Vereinswert ist knapp über 5 Mil. € Als ich ein Durcheinander von Bronzen und Silbernen Spieler hatte, war der Wert ca. 3 Mil. €. Verstehe deshalb die Funktionsweise nicht.

Es ist auch nicht der Wert der echten Spieler gemeint. Der Wert steht für ein bestimmten Gesammtwert und die seltenheit.

Ich habe es damals, so wie jetzt auch beim 13er, mit seltenen Silber (250) und normalen Gold (300) und seltenen Gold (600). So macht man kaum Verlust und kann sogar noch Gewinn machen, wenn man die Spieler geschickt verkauft.

Es ist auch nicht der Wert der echten Spieler gemeint. Der Wert steht für ein bestimmten Gesammtwert und die seltenheit.

Ich habe es damals, so wie jetzt auch beim 13er, mit seltenen Silber (250) und normalen Gold (300) und seltenen Gold (600). So macht man kaum Verlust und kann sogar noch Gewinn machen, wenn man die Spieler geschickt verkauft.

Alles klar, Danke!

Aber sie ist auch nur dann möglich, wenn du schon eine Challenge beendet hast. Denn es gibt keine neuen mehr. Die Offline-Trophäen sind immer möglich.

Sorry, hatte mich vielleicht unklar ausgedrückt.. Meinte, dass sie für ihn nach wie vor ohne Probleme möglich ist, da er ja nur noch eine Offline-Trophäe braucht ?

Hey Leute ich habe ein problem mit der "Licht am Ende des Tunnels" Trophäe ich habe bereits diverse wege probiert um sie zu bekommen aber nichts hilft irgentwie. Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? Ich habe es mit einem und mit zwei controllern versucht und auch mehrfach einen tunnel geschafft was mir durch die sofortwiederholung bestätigt wurde. Dennoch kam die Trophäe nicht. Liegt esvlt an den einstelungen für die CPU? Habe noch so gut wie alle Regler auf 0 wegen der Legendär Trophäe, aber soweit aus dem Forum ersichtlich ist das kein Problem für die Licht am Ende des Tunnels Trophäe. Es wäre super cool wenn mir jemand weiter helfen könnte. :S

Hallo.

Ich habe mal eine Frage.

Und zwar: Ich habe jetzt (gerade mal) 20.000.000 Vereinswert.

Ich würde aber gerne ein paar Spieler verkaufen.

Jetzt zu meiner Frage:

Geht etwas an Vereinswert verloren, wenn ich Spieler verkaufe, oder ist das gespeichert, so dass es irrelevant ist, ob ich Spieler verkaufe?

Bin mir da bei EA nie so wirklich sicher, da ich schon Games gezockt habe, wo das so der Fall ist. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...