Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hast du einen HD-Fernseher? Dann tun es Handykamera oder Digi nämlich auch...

Hd ready hab ich soll ich es mal mit ner kamera versuchen? Ich starte morgen mal einen Versuch oder heute Abend mal schauen ob der Fernseher besetzt ist^^

Yup würde klappen :) Kannst ja die tricks zeigen die nicht soo heftig shwer sind und auch unter druck machbar sind. komm da sehr durcheinander immer vorallem weil ich die laufrichtig des spielers immer der steuerung anpassen muss ....

Schade das in der Arena Rooney ist dann muss ich mal gucken ob ich im Ladevorgang Sanchez und so zeigen kann soll ich das so machen oder lieber ausm Spiel heraus? Weil ausm Spiel heraus ist das ja ein wenig anders^^?

Kein Plan ob das schon gesagt wurde, aber ich finde es ziemlich schwerer als Fifa 11 :o

Auch wenn man nach ner gewisse nzeit reinkommt. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich jetzt auch mal paar mehr Rabonatore schaffe :D

Die Tricksteurung wurde vereinfacht was die Rabona an geht was wie ich finde richtig geil ist nur das, dass jeder kann sprich man das auch mit kolarov oder so machen kann^^

Ja, genau. Das passiert am Controller alles automatisch, irgendwie. Aber wenn ich irgendeine Tastenkombination aufschreiben muss, muss ich erstmal lange nachdenken was ich da überhaupt drücke. :shy:

Irgendwie instinktiv :D

Naja heute wird das nichts mehr mit dem Tutorial morgen mach ich dann wahrscheinlich eins nach der Schule...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...