Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Dann mach gegen Freunde. Ausser die sind auch stark ;) Viel Spass & Voralldem GLÜCK! :P Hab meine Platin am 1.12 geholt.

Ob ich die noch holen werden, weiß ich nicht. Gerade wieder UT gespielt und ich raffe das nicht. Die Mannschaften sind so schlecht, aber jeder Schuss ein Treffer. Ich fühle mich da derbe verar... Meine Leute sind alle 82+, aber bei den beiden Spielen klappte gar nix. Bei Fifa 12 habe ich schon wegen dem Dreck 2 Controller unwiderbringlich geschrottet, weil meine Stürmer fast nie am Verteidiger vorbeilaufen können, und meine Verteidiger so langsam sind, dass selbst ein 70er Stürmer die ohne Probleme nass macht und denen abhaut. Die Pässe sind auch was feines....

Ich behaupte ja nicht, dass ich das gut kann, aber gewisse Dinge raffe ich nach über enem Jahr immer noch nicht im Ansatz.

Ob ich die noch holen werden, weiß ich nicht. Gerade wieder UT gespielt und ich raffe das nicht. Die Mannschaften sind so schlecht, aber jeder Schuss ein Treffer. Ich fühle mich da derbe verar... Meine Leute sind alle 82+, aber bei den beiden Spielen klappte gar nix. Bei Fifa 12 habe ich schon wegen dem Dreck 2 Controller unwiderbringlich geschrottet, weil meine Stürmer fast nie am Verteidiger vorbeilaufen können, und meine Verteidiger so langsam sind, dass selbst ein 70er Stürmer die ohne Probleme nass macht und denen abhaut. Die Pässe sind auch was feines....

Ich behaupte ja nicht, dass ich das gut kann, aber gewisse Dinge raffe ich nach über enem Jahr immer noch nicht im Ansatz.

Das ist Momentum, oder wie es die Leute auch immer nennen ;)

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:42

Okay dann mach ich mal mit

Da gibts nen ganz einfachen Trick mit 2 Controllern, falls du ihn noch nicht kennst erklär ich ihn dir

Da gibts nen ganz einfachen Trick mit 2 Controllern, falls du ihn noch nicht kennst erklär ich ihn dir

Erklär mir mal bitte, wie das beim Ultimate Team gehen soll?

Das Momentum gibt es außerdem doch nur bei 12.

Ich bin manchmal ja ein impulsiver Spieler, wenn etwas nicht klappen will. Aber bei Fifa 12 ist es seit Beginn die gleiche Chose, ich komme mit einem Abwehrspieler nie einem Stürmer hinterher und wenn es Mats Hummels als Topspieler von der EM ist gegen HansWurst von Timpuktu Rangers....

Erklär mir mal bitte, wie das beim Ultimate Team gehen soll?

Das Momentum gibt es außerdem doch nur bei 12.

Ich bin manchmal ja ein impulsiver Spieler, wenn etwas nicht klappen will. Aber bei Fifa 12 ist es seit Beginn die gleiche Chose, ich komme mit einem Abwehrspieler nie einem Stürmer hinterher und wenn es Mats Hummels als Topspieler von der EM ist gegen HansWurst von Timpuktu Rangers....

Naja so wie in jedem anderen Modus auch, deine Pässe werden ungenauer, seine genauer du bist langsamer er schneller, du bist schneller aus der Fitness gebracht

Halt die ganzen Sachen, die einen aufregen

Ja wir sind ja auch im FIFA12 Thread :D

was für ein Trick?^^

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:40

mit 2 Controllern? da zählt es doch gar nicht steht im Leitfaden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...