brazydee Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 4 Trophys --> lvl. 20, 50 Stunden spielen, 50 Virtual Pro Spieler spiele und in unterzahl noch gewinnen...alles machbar Grad Mann gegen Mann & Freundschaftspiele gemacht & EP bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Grad Mann gegen Mann & Freundschaftspiele gemacht & EP bekommen muss ich dann mal testen...aber mal sehn wie stark die gegner sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 muss ich dann mal testen...aber mal sehn wie stark die gegner sind^^ Dann mach gegen Freunde. Ausser die sind auch stark Viel Spass & Voralldem GLÜCK! Hab meine Platin am 1.12 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 zu der 50 Stunden Trophäe es muss keine Verbindung mit EA da sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 zu der 50 Stunden Trophäe es muss keine Verbindung mit EA da sein oder? Wer weiß, mach lieber mit. Du kennst ja EA.. Hab auch immer MIT gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Okay dann mach ich mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 zu der 50 Stunden Trophäe es muss keine Verbindung mit EA da sein oder? Für die Trophäe musst du nicht unbedingt mit den Servern verbunden sein. Ich habe mehr als 30 Stunden offline gespielt und die Trophäe trotzdem erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Mal ne frage war.das.ein bug Ich konnte in der karriere ronaldo für 50 mio kaufen Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Mal ne frage war.das.ein bug Ich konnte in der karriere ronaldo für 50 mio kaufen Bug Nöö, warum sollte das ein Bug sein? Vielleicht war er in seinem Verein einfach nur in schlechter Form. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Nöö, warum sollte das ein Bug sein?Vielleicht war er in seinem Verein einfach nur in schlechter Form. ok. war nämlich 2. saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 gibt es noch eine FUT WEB APP für FIFA12? Weil ich habe es immer gespielt aber wie komme ich jetzt zur WEB APP? Also ohne das Spiel und ohne die Ps3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 gibt es noch eine FUT WEB APP für FIFA12? Weil ich habe es immer gespielt aber wie komme ich jetzt zur WEB APP? Also ohne das Spiel und ohne die Ps3! Kurz und Knapp:Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Dann mach gegen Freunde. Ausser die sind auch stark Viel Spass & Voralldem GLÜCK! Hab meine Platin am 1.12 geholt. Ob ich die noch holen werden, weiß ich nicht. Gerade wieder UT gespielt und ich raffe das nicht. Die Mannschaften sind so schlecht, aber jeder Schuss ein Treffer. Ich fühle mich da derbe verar... Meine Leute sind alle 82+, aber bei den beiden Spielen klappte gar nix. Bei Fifa 12 habe ich schon wegen dem Dreck 2 Controller unwiderbringlich geschrottet, weil meine Stürmer fast nie am Verteidiger vorbeilaufen können, und meine Verteidiger so langsam sind, dass selbst ein 70er Stürmer die ohne Probleme nass macht und denen abhaut. Die Pässe sind auch was feines.... Ich behaupte ja nicht, dass ich das gut kann, aber gewisse Dinge raffe ich nach über enem Jahr immer noch nicht im Ansatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ob ich die noch holen werden, weiß ich nicht. Gerade wieder UT gespielt und ich raffe das nicht. Die Mannschaften sind so schlecht, aber jeder Schuss ein Treffer. Ich fühle mich da derbe verar... Meine Leute sind alle 82+, aber bei den beiden Spielen klappte gar nix. Bei Fifa 12 habe ich schon wegen dem Dreck 2 Controller unwiderbringlich geschrottet, weil meine Stürmer fast nie am Verteidiger vorbeilaufen können, und meine Verteidiger so langsam sind, dass selbst ein 70er Stürmer die ohne Probleme nass macht und denen abhaut. Die Pässe sind auch was feines....Ich behaupte ja nicht, dass ich das gut kann, aber gewisse Dinge raffe ich nach über enem Jahr immer noch nicht im Ansatz. Das ist Momentum, oder wie es die Leute auch immer nennen Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:42 Okay dann mach ich mal mit Da gibts nen ganz einfachen Trick mit 2 Controllern, falls du ihn noch nicht kennst erklär ich ihn dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Das ist Momentum, oder wie es die Leute auch immer nennen Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:42 Da gibts nen ganz einfachen Trick mit 2 Controllern, falls du ihn noch nicht kennst erklär ich ihn dir Erklär mir mal bitte, wie das beim Ultimate Team gehen soll? Das Momentum gibt es außerdem doch nur bei 12. Ich bin manchmal ja ein impulsiver Spieler, wenn etwas nicht klappen will. Aber bei Fifa 12 ist es seit Beginn die gleiche Chose, ich komme mit einem Abwehrspieler nie einem Stürmer hinterher und wenn es Mats Hummels als Topspieler von der EM ist gegen HansWurst von Timpuktu Rangers.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Erklär mir mal bitte, wie das beim Ultimate Team gehen soll?Das Momentum gibt es außerdem doch nur bei 12. Ich bin manchmal ja ein impulsiver Spieler, wenn etwas nicht klappen will. Aber bei Fifa 12 ist es seit Beginn die gleiche Chose, ich komme mit einem Abwehrspieler nie einem Stürmer hinterher und wenn es Mats Hummels als Topspieler von der EM ist gegen HansWurst von Timpuktu Rangers.... Naja so wie in jedem anderen Modus auch, deine Pässe werden ungenauer, seine genauer du bist langsamer er schneller, du bist schneller aus der Fitness gebracht Halt die ganzen Sachen, die einen aufregen Ja wir sind ja auch im FIFA12 Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Das ist Momentum, oder wie es die Leute auch immer nennen Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:42 Da gibts nen ganz einfachen Trick mit 2 Controllern, falls du ihn noch nicht kennst erklär ich ihn dir was für ein Trick?^^ Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:40 mit 2 Controllern? da zählt es doch gar nicht steht im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 was für ein Trick?^^ Partie mit 2 Controllern, ins Elfmeterschießen kommen und dann weglegen, dann geht die Partie ewig, weil beide immer in die Mitte schießen und so kein Tor fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Partie mit 2 Controllern, ins Elfmeterschießen kommen und dann weglegen, dann geht die Partie ewig, weil beide immer in die Mitte schießen und so kein Tor fällt aber mit 2 Controllern zählt es nicht steht im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 aber mit 2 Controllern zählt es nicht steht im Leitfaden sind genauso Spielminuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.