Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das ist ja Praktisch Aber das mit dem Controller hab ich gar nicht erst eingestellt da ich hin und wieder Filme auf der PS anschaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich hab n Bug in der Spielerkarriere Der Trainer sagt ich spiele , aber dann kann ich das spiel nur simulieren ( und ich bin nich aufgestellt). Ich spiele mit meinem Online Pro und bin gerade ausgeliehen.. edit. sorry falscher FIFA Thread, sollte in FIFA 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Haha, wie geil o_O Glänzende Bronze Spieler geben fast soviel wie Normale Gold Spieler.. Und kosten dafür auch nur 150/200. 70' gehabt, und nach 2 Stunden habe ich jetzt 79' Vereinswert. Noch 6' <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wie soll das mit den 80% Zweikämpfen gehen? Wenn ich einen Gewinne steht unter gewonnene zweikämpfe entweder 0/0 oder 1/2 Hab die trophäe: Hab alle Zweikämpfe gewonnen und unter gewonnene Zweikämpfe stand überall nur 1/2 , 2/4 USW trotzdem hab ich sie is anscheinend ein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wie soll das mit den 80% Zweikämpfen gehen? Wenn ich einen Gewinne steht unter gewonnene zweikämpfe entweder 0/0 oder 1/2Hab die trophäe: Hab alle Zweikämpfe gewonnen und unter gewonnene Zweikämpfe stand überall nur 1/2 , 2/4 USW trotzdem hab ich sie is anscheinend ein bug Es steht doch auch im Leitfaden, dass es verbuggt ist, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Bisschen weniger als 10h Spielstunden noch, und ich hab die Platin.. Gott, bin ich dann froh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Bisschen weniger als 10h Spielstunden noch, und ich hab die Platin..Gott, bin ich dann froh! Die 50 Stunden was? War eine nervige Angelegenheit.. Die haben natürlich alles aus der Wertung genommen, was Spaß macht.. Also kein UT, keine 2 Controller, nur MggM geht, aber das ist auf dauer auch öde, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Die 50 Stunden was? War eine nervige Angelegenheit.. Die haben natürlich alles aus der Wertung genommen, was Spaß macht.. Also kein UT, keine 2 Controller, nur MggM geht, aber das ist auf dauer auch öde, wie ich finde. Richtig, nichtmals 2 Controller.. Ich hab so oft mit Freunden ganzen Tag gezockt. Und selbst abgebrochene Spiele zählen nicht dazu, also MggM kann man auch vergessen.. Lieber dann die langweilige Methode Be A Pro. Das Schlimme: Ich hatte nen Stunden-Bug. Und musste die Trophäe von vorne machen, ich hatte 45 Std auf dem Konto, also liege ich jetzt ca bei 90 Stunden. oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Richtig, nichtmals 2 Controller.. Ich hab so oft mit Freunden ganzen Tag gezockt. Und selbst abgebrochene Spiele zählen nicht dazu, also MggM kann man auch vergessen..Lieber dann die langweilige Methode Be A Pro. Das Schlimme: Ich hatte nen Stunden-Bug. Und musste die Trophäe von vorne machen, ich hatte 45 Std auf dem Konto, also liege ich jetzt ca bei 90 Stunden. oder so. Stundenbug? Was ist das denn? Du hast recht.. Bei MggM gibt es zu viele Abbrüche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Stundenbug? Was ist das denn? Du hast recht.. Bei MggM gibt es zu viele Abbrüche. Naja, kein Stundenbug sondern eher Menü-Bug.. Das Spiel laggte und ruckelte bis zum geht nichtmehr, auch offline. Und damit man das beheben konnte, musste man die Spiel/Speicherdaten löschen.. Und somit gingen auch die Stunden verloren die ich dann von vorn machen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Naja, kein Stundenbug sondern eher Menü-Bug.. Das Spiel laggte und ruckelte bis zum geht nichtmehr, auch offline. Und damit man das beheben konnte, musste man die Spiel/Speicherdaten löschen.. Und somit gingen auch die Stunden verloren die ich dann von vorn machen musste. Das ist dann bitter.. Hast es aber fast wieder geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Das ist dann bitter.. Hast es aber fast wieder geschafft. Joa.. Ich mach jetzt noch bis Abend Be A Pro.. Wenn ichs geschafft habe, kann ich mich FIFA13 widmen (kaufen). Mensch, warum überredet mein Freund mich dass ich das Kaufen soll.. Naja, der ProClub Modus ist einfach nur Suchtfaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hey Leute, wollte bald mit Fifa 12 Trophäen anfangen aber hab gehört das man dort keine Platin mehr machen kann wegen dieser Trophäe "Herausforderung angenommen". Jetzt die Frage kann man diese Trophäe noch irgendwie bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hey Leute, wollte bald mit Fifa 12 Trophäen anfangen aber hab gehört das man dort keine Platin mehr machen kann wegen dieser Trophäe "Herausforderung angenommen".Jetzt die Frage kann man diese Trophäe noch irgendwie bekommen? Kurz und Knapp: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 bekomme keine EPs mehr in der Karriere...nur die 20 EP für den Spieler des Tages...weiß da einer was los ist oder ob ich da was verstellt habe? Lg don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 bekomme keine EPs mehr in der Karriere...nur die 20 EP für den Spieler des Tages...weiß da einer was los ist oder ob ich da was verstellt habe?Lg don Ich spiele Regelmässig ProClub, wenn man gewinnt kriegt man ca 300ep. Aber ich krieg zurzeit auch keine, liegt sicher an EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich spiele Regelmässig ProClub, wenn man gewinnt kriegt man ca 300ep. Aber ich krieg zurzeit auch keine, liegt sicher an EA. man...wollt es Platin machen am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 man...wollt es Platin machen am WE Fehlt dir nur Lv20? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Fehlt dir nur Lv20? 4 Trophys --> lvl. 20, 50 Stunden spielen, 50 Virtual Pro Spieler spiele und in unterzahl noch gewinnen...alles machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 4 Trophys --> lvl. 20, 50 Stunden spielen, 50 Virtual Pro Spieler spiele und in unterzahl noch gewinnen...alles machbar Das mit der EP ist aber ein generelles Problem.. Bei Fifa13 ist es auch so. Dann mal viel Erfolg noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.