Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Wie soll das mit den 80% Zweikämpfen gehen? Wenn ich einen Gewinne steht unter gewonnene zweikämpfe entweder 0/0 oder 1/2

Hab die trophäe: Hab alle Zweikämpfe gewonnen und unter gewonnene Zweikämpfe stand überall nur 1/2 , 2/4 USW trotzdem hab ich sie :) is anscheinend ein bug

Wie soll das mit den 80% Zweikämpfen gehen? Wenn ich einen Gewinne steht unter gewonnene zweikämpfe entweder 0/0 oder 1/2

Hab die trophäe: Hab alle Zweikämpfe gewonnen und unter gewonnene Zweikämpfe stand überall nur 1/2 , 2/4 USW trotzdem hab ich sie :) is anscheinend ein bug

Es steht doch auch im Leitfaden, dass es verbuggt ist, oder nicht?

Bisschen weniger als 10h Spielstunden noch, und ich hab die Platin..

Gott, bin ich dann froh!

Die 50 Stunden was? War eine nervige Angelegenheit.. Die haben natürlich alles aus der Wertung genommen, was Spaß macht.. Also kein UT, keine 2 Controller, nur MggM geht, aber das ist auf dauer auch öde, wie ich finde.

Die 50 Stunden was? War eine nervige Angelegenheit.. Die haben natürlich alles aus der Wertung genommen, was Spaß macht.. Also kein UT, keine 2 Controller, nur MggM geht, aber das ist auf dauer auch öde, wie ich finde.

Richtig, nichtmals 2 Controller.. Ich hab so oft mit Freunden ganzen Tag gezockt. Und selbst abgebrochene Spiele zählen nicht dazu, also MggM kann man auch vergessen..

Lieber dann die langweilige Methode Be A Pro.

Das Schlimme: Ich hatte nen Stunden-Bug. Und musste die Trophäe von vorne machen, ich hatte 45 Std auf dem Konto, also liege ich jetzt ca bei 90 Stunden.

oder so.

Richtig, nichtmals 2 Controller.. Ich hab so oft mit Freunden ganzen Tag gezockt. Und selbst abgebrochene Spiele zählen nicht dazu, also MggM kann man auch vergessen..

Lieber dann die langweilige Methode Be A Pro.

Das Schlimme: Ich hatte nen Stunden-Bug. Und musste die Trophäe von vorne machen, ich hatte 45 Std auf dem Konto, also liege ich jetzt ca bei 90 Stunden.

oder so.

Stundenbug? Was ist das denn?

Du hast recht.. Bei MggM gibt es zu viele Abbrüche.

Stundenbug? Was ist das denn?

Du hast recht.. Bei MggM gibt es zu viele Abbrüche.

Naja, kein Stundenbug sondern eher Menü-Bug..

Das Spiel laggte und ruckelte bis zum geht nichtmehr, auch offline.

Und damit man das beheben konnte, musste man die Spiel/Speicherdaten löschen.. Und somit gingen auch die Stunden verloren die ich dann von vorn machen musste.

Naja, kein Stundenbug sondern eher Menü-Bug..

Das Spiel laggte und ruckelte bis zum geht nichtmehr, auch offline.

Und damit man das beheben konnte, musste man die Spiel/Speicherdaten löschen.. Und somit gingen auch die Stunden verloren die ich dann von vorn machen musste.

Das ist dann bitter.. Hast es aber fast wieder geschafft. ;)

Das ist dann bitter.. Hast es aber fast wieder geschafft. ;)

Joa.. Ich mach jetzt noch bis Abend Be A Pro..

Wenn ichs geschafft habe, kann ich mich FIFA13 widmen (kaufen).

Mensch, warum überredet mein Freund mich dass ich das Kaufen soll..

Naja, der ProClub Modus ist einfach nur Suchtfaktor :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...