Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Wieso denn bitte nur 2000?

Sehe ich auch so. Ich habe die Platin zwar schon, aber ich finde nicht, dass es ein so großer Auswand wäre die gleichen Challanges wie beim 13er reinzumachen bzw. einfach eine dauerhafte Challange zu veröffentlichen..

Für 2000 Packs (Bronze) kaufen & die Spieler in Verein schicken. Dass die ganze Zeit, kein Verlust und bissl Gewinn.

Kann mir einer sagen, wie ich die Spielstunden anhand von Gespielten/Absolvierten Spielen berechne?

Du solltest einfach im benutzer Profil gucken. Da siehst du dann deine gespielten Partien. Dann must du nurnoch mit der doppelte Halbzeitänge multiplizieren und difidierst du 60, dann hast du eine ungefähre Zahl. Also z.B. 200 Spiele mit 5 Minuten Halbzeitlänge. 200 x 10 = 2000 : 60 = 33,3 Stunden.

Du solltest einfach im benutzer Profil gucken. Da siehst du dann deine gespielten Partien. Dann must du nurnoch mit der doppelte Halbzeitänge multiplizieren und difidierst du 60, dann hast du eine ungefähre Zahl. Also z.B. 200 Spiele mit 5 Minuten Halbzeitlänge. 200 x 10 = 2000 : 60 = 33,3 Stunden.

ok danke.. Ich liege dann grade bei 32 Stunden, naja.. :P

Am besten ist es auf 20 Minuten Halbzeitlänge zu spielen und dann Be a Pro/Keeper wählen.

Hab ich auch grad gemerkt, mache das jetzt immer.

Wenn das Spiel zuende ist, kann ich dann auf Revanche klicken, und die Zeit zählt trotzdem normal Weiter?

Und muss ich bei EA angemeldet sein?

Wenn das Spiel zuende ist, kann ich dann auf Revanche klicken, und die Zeit zählt trotzdem normal Weiter?

Also:Ich habe mich immer bei EA angemeldet und habe NIE auf Revanche geklickt sonder immer ein komplett neues Spiel gestartet...

Du muss es für dich entscheiden,aber denke daran: Das ist EA,kein normaler Spielehersteller :D

Die Zeit sollte weiterzählen. Und du musst nicht bei EA angemeldet sein, die Spiele zählen auch so. Ich habe aber meist nur ein oder zwei Spiele gemacht. Du musst immerhin bedenken, dass ein Spiel 40 Minuten läuft.

Man könnte also reintheorethisch ein Be a Keeper spiel mit dem Pro auf 20 min Halbzeitlänge spielen, nix machen und fernsehen?

Genau. Das einzige, was du machen musst ist in der Halbzeitpause die neue Hälfte starten. Zudem solltest du ausstellen, dass sich der Controller von alleine ausschaltet oder man stellt es zumindest auf 30 Minuten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...