Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kauf ich mir lieber ein neues Spiel , schließlich Kapitel 1 ab und erhalte dann eine Bronze Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 2000 Coins braucht man.. Wieso denn bitte nur 2000? Jop.. das is so dumm von EA.. Sehe ich auch so. Ich habe die Platin zwar schon, aber ich finde nicht, dass es ein so großer Auswand wäre die gleichen Challanges wie beim 13er reinzumachen bzw. einfach eine dauerhafte Challange zu veröffentlichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Deswegen werden ich mir nur ein paar leichte Trophäen erspielen und das Spiel verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wieso denn bitte nur 2000?Sehe ich auch so. Ich habe die Platin zwar schon, aber ich finde nicht, dass es ein so großer Auswand wäre die gleichen Challanges wie beim 13er reinzumachen bzw. einfach eine dauerhafte Challange zu veröffentlichen.. Für 2000 Packs (Bronze) kaufen & die Spieler in Verein schicken. Dass die ganze Zeit, kein Verlust und bissl Gewinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Für 2000 Packs (Bronze) kaufen & die Spieler in Verein schicken. Dass die ganze Zeit, kein Verlust und bissl Gewinn. Und wieso braucht man dafür dann nur 2000 Coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hab ich aber nicht... Hab noch ne Frage: Im MP gibts ja ne Trophy bei der man ejn Polalspiel gewinnen muss. Wie viele Pokalspiele kann man spielen? Da ist ja aufgeschrieben , dass zB in 3 Tagen ein Pokalspiel ist. Was wäre dann wenn ichs verlieren würde? Ich warte noch auf meine Antwort . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich warte noch auf meine Antwort .Danke Du kannst immer wieder am Pokal teilnhemen, solange das Fenster geöffnet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also kann ich an dem einem Tag mehrere Spiele spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also kann ich an dem einem Tag mehrere Spiele spielen? Das Pokalfenster ist meist mehrere Tage geöffnet. Du kannst so viele Spiele bestreiten wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Okay gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kann mir einer sagen, wie ich die Spielstunden anhand von Gespielten/Absolvierten Spielen berechne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kann mir einer sagen, wie ich die Spielstunden anhand von Gespielten/Absolvierten Spielen berechne? Du solltest einfach im benutzer Profil gucken. Da siehst du dann deine gespielten Partien. Dann must du nurnoch mit der doppelte Halbzeitänge multiplizieren und difidierst du 60, dann hast du eine ungefähre Zahl. Also z.B. 200 Spiele mit 5 Minuten Halbzeitlänge. 200 x 10 = 2000 : 60 = 33,3 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Du solltest einfach im benutzer Profil gucken. Da siehst du dann deine gespielten Partien. Dann must du nurnoch mit der doppelte Halbzeitänge multiplizieren und difidierst du 60, dann hast du eine ungefähre Zahl. Also z.B. 200 Spiele mit 5 Minuten Halbzeitlänge. 200 x 10 = 2000 : 60 = 33,3 Stunden. ok danke.. Ich liege dann grade bei 32 Stunden, naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Also ich hab nichtmal 60 Spiele gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ok danke.. Ich liege dann grade bei 32 Stunden, naja.. Am besten ist es auf 20 Minuten Halbzeitlänge zu spielen und dann Be a Pro/Keeper wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Am besten ist es auf 20 Minuten Halbzeitlänge zu spielen und dann Be a Pro/Keeper wählen. Hab ich auch grad gemerkt, mache das jetzt immer. Wenn das Spiel zuende ist, kann ich dann auf Revanche klicken, und die Zeit zählt trotzdem normal Weiter? Und muss ich bei EA angemeldet sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hab ich auch grad gemerkt, mache das jetzt immer.Wenn das Spiel zuende ist, kann ich dann auf Revanche klicken, und die Zeit zählt trotzdem normal Weiter? Und muss ich bei EA angemeldet sein? Also:Ich habe mich immer bei EA angemeldet und habe NIE auf Revanche geklickt sonder immer ein komplett neues Spiel gestartet... Du muss es für dich entscheiden,aber denke daran: Das ist EA,kein normaler Spielehersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hab ich auch grad gemerkt, mache das jetzt immer.Wenn das Spiel zuende ist, kann ich dann auf Revanche klicken, und die Zeit zählt trotzdem normal Weiter? Und muss ich bei EA angemeldet sein? Die Zeit sollte weiterzählen. Und du musst nicht bei EA angemeldet sein, die Spiele zählen auch so. Ich habe aber meist nur ein oder zwei Spiele gemacht. Du musst immerhin bedenken, dass ein Spiel 40 Minuten läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Man könnte also reintheorethisch ein Be a Keeper spiel mit dem Pro auf 20 min Halbzeitlänge spielen, nix machen und fernsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Man könnte also reintheorethisch ein Be a Keeper spiel mit dem Pro auf 20 min Halbzeitlänge spielen, nix machen und fernsehen? Genau. Das einzige, was du machen musst ist in der Halbzeitpause die neue Hälfte starten. Zudem solltest du ausstellen, dass sich der Controller von alleine ausschaltet oder man stellt es zumindest auf 30 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.