xBloodyChaos Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wie bekommt man die Trophy? Hab ehört, das man die alleine holen kann? Freundschaftsspiel Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team. [Online-Trophäe] Macht hierfür gegen einen Freund ein Spiel mit den Ultimate Teams. Dafür geht ihr im Hauptmenü auf "Ultimate Team", dann auf "Spielen" und wählt dann den zweiten Punkt aus, "Spiel gg. Freund". Nun müsst ihr das Spiel nur noch beenden. Das Ergebnis spielt dabei keine Rolle. Weiß jemand was? Danke Wie soll das alleine gehen? Du musst gegen jemanden von deiner Freundesliste spielen, das ginge vielleicht mit zwei Konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Okay dann habe ich mich wohl verlesen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Kann man noch IF Spieler ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Kann man noch IF Spieler ziehen? Denke schon,aber kauf die für die Trophy besser Bronze Jumbo Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ach die Trophy hab ich schon Ich kauf immer die 400er Bronzepacks, wegen paar Sachen.. Und es lohnt sich ja nochmehr, wenn es 2 Bronze IF Spieler gibt im Team Der Woche die man dann noch ziehen kann.. Aber da man die ja angeblich ziehn kann, ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Gibt es eigentlich noch die Web app für fifa 12? Ne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Noch mal eine Frage: Wann gehen die FIFA12 Server down? - Dezember 2012 oder 2013? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Noch mal eine Frage: Wann gehen die FIFA12 Server down?- Dezember 2012 oder 2013? Tippe auf Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Tippe auf Dezember 2013 Dann ist ja lange Zeit.. Naja, die Platin wird glaubich ehh im Dezember sein. Und eine letzte Frage zu UT: Wieviel Vereinskapazität hat man? Bis 1000 oder unendlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Dann ist ja lange Zeit.. Naja, die Platin wird glaubich ehh im Dezember sein.Und eine letzte Frage zu UT: Wieviel Vereinskapazität hat man? Bis 1000 oder unendlich? Soweit ich weis gibt es keine Begrenzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Soweit ich weis gibt es keine Begrenzung. Ok danke, wär auch doof iwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ist unendlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich geh die Trophy mit den 85 Mille Vereinswert wahrscheinlich gar nicht an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich geh die Trophy mit den 85 Mille Vereinswert wahrscheinlich gar nicht an ... Man kann sich doch Coins leihen ^^.. Wenn Du FIFA 13 hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hab ich aber nicht... Hab noch ne Frage: Im MP gibts ja ne Trophy bei der man ejn Polalspiel gewinnen muss. Wie viele Pokalspiele kann man spielen? Da ist ja aufgeschrieben , dass zB in 3 Tagen ein Pokalspiel ist. Was wäre dann wenn ichs verlieren würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich geh die Trophy mit den 85 Mille Vereinswert wahrscheinlich gar nicht an ... Warum? ist total easy.. hab in 2 tagen 20mio gemacht.. bin bei 50 grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Warum? ist total easy.. hab in 2 tagen 20mio gemacht.. bin bei 50 grad Nunja. Das ist an sich kein Problem, aber du brauchst erstmal die Coins. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 2000 Coins braucht man.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Aber wenn ich Platin nicht erhalten kann dann bringts ja eigentlich nicht die Zeitaufwändige BRONZE Trophy zu holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Aber wenn ich Platin nicht erhalten kann dann bringts ja eigentlich nicht die Zeitaufwändige BRONZE Trophy zu holen.. Jop.. das is so dumm von EA.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.