xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo, ich habe ein Problem mit einer Pro-Leistung. Ich bekomme mit meinem Pro keinen Flugkopfball hin. Gibts da irgendeine bestimmte Tastenkombi,bzw. wie muss der Ball geschlagen werden, damit er keinen Volley macht. Danke für die Hilfe + und am besten solltest du kein Akrobat sein. Wenn du im Sprint bist, dann ist es auch noch besserer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 + und am besten solltest du kein Akrobat sein. Wenn du im Sprint bist, dann ist es auch noch besserer. Hey Bloody, deine Idee war Gold wert. Hab meinem Pro die Fähigkeit "Akrobat" genommen, indem ich ihn auf 2,03m mit 66 kg ausgestattet habe. Muss zwar in der Realität ziemlich skurril wirken, hat aber nach einigen Versuchen mit dem Kopfballtor geklappt. Jetzt hab ich die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey Bloody,deine Idee war Gold wert. Hab meinem Pro die Fähigkeit "Akrobat" genommen, indem ich ihn auf 2,03m mit 66 kg ausgestattet habe. Muss zwar in der Realität ziemlich skurril wirken, hat aber nach einigen Versuchen mit dem Kopfballtor geklappt. Jetzt hab ich die 100% Glückwunsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Glückwunsch!!! Danke Bens Dann werde ich wohl morgen mit FIFA 13 starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey Bloody,deine Idee war Gold wert. Hab meinem Pro die Fähigkeit "Akrobat" genommen, indem ich ihn auf 2,03m mit 66 kg ausgestattet habe. Muss zwar in der Realität ziemlich skurril wirken, hat aber nach einigen Versuchen mit dem Kopfballtor geklappt. Jetzt hab ich die 100% Sage ich doch. Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das gibts doch nicht. Das Spiel ist unspielbar geworden, dauernd freezes und danach ständig das System überprüfen, weil die playsi anscheinend falsch runtergefahren wurde. So ein Ärger, jetzt kann ich gar nichts mehr mit FIFA anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das gibts doch nicht. Das Spiel ist unspielbar geworden, dauernd freezes und danach ständig das System überprüfen, weil die playsi anscheinend falsch runtergefahren wurde. So ein Ärger, jetzt kann ich gar nichts mehr mit FIFA anfangen Ist mir auch schon aufgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das gibts doch nicht. Das Spiel ist unspielbar geworden, dauernd freezes und danach ständig das System überprüfen, weil die playsi anscheinend falsch runtergefahren wurde. So ein Ärger, jetzt kann ich gar nichts mehr mit FIFA anfangen Wie spielst du denn? Ist das nur online so? Denn offline habe ich keine Probleme und bei den paar Online-Spielen bisher auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie spielst du denn? Ist das nur online so? Denn offline habe ich keine Probleme und bei den paar Online-Spielen bisher auch nicht. Offline! Online klappt es wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Offline! Online klappt es wunderbar Wups.. >.< Ich sehe gerade, dass es der 12er Thread ist.. Ich nehme meine AUssage zurück. Ich komme andauernd durcheinander wegen den zwei Threads. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wups.. >.< Ich sehe gerade, dass es der 12er Thread ist.. Ich nehme meine AUssage zurück. Ich komme andauernd durcheinander wegen den zwei Threads. ^^ Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich will nur noch den DLC spielen, aber wenn ich den dann schon anklicke hängt es sich bei der Eröffnungssequenz auf. Kann doch nicht angehen, meine Disk ist einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich will nur noch den DLC spielen, aber wenn ich den dann schon anklicke hängt es sich bei der Eröffnungssequenz auf. Kann doch nicht angehen, meine Disk ist einwandfrei Das ist bei mir nicht so... Aber es hängt total PS: Du kommst ja auch aus Düren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich will nur noch den DLC spielen, aber wenn ich den dann schon anklicke hängt es sich bei der Eröffnungssequenz auf. Kann doch nicht angehen, meine Disk ist einwandfrei Mit der Disc hat das ja nix zu tun, der DLC ist ja nur über den Store verfügbar. Ich habe immer den DLC gelöscht und wieder neu installiert, irgendwann lief es dann relativ flüssig. Gab zwar immer wieder Hänger, aber die hielten sich in Grenzen. Das ist leider alles, was ich dir als Tipp mit auf den Weg geben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mit der Disc hat das ja nix zu tun, der DLC ist ja nur über den Store verfügbar. Ich habe immer den DLC gelöscht und wieder neuinstalliert, irgendwann lief es dann relativ flüssig. Gab zwar immer wieder Hänger, aber die hielten sich in Grenzen. Das ist leider alles, was ich dir als Tipp mit auf den Weg geben kann Hmm ich habs ja schon einmal gelöscht und neu installiert. Ich werde bestimmt nicht 4-5 mal löschen und installieren damit es dann auch nur einigermaßen läuft. Ich finde es wieder mal einfach nur traurig was EA da macht, vor FIFA 13 gings noch ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hmm ich habs ja schon einmal gelöscht und neu installiert. Ich werde bestimmt nicht 4-5 mal löschen und installieren damit es dann auch nur einigermaßen läuft. Ich finde es wieder mal einfach nur traurig was EA da macht, vor FIFA 13 gings noch ohne Probleme. "Vor FIFA13 gings noch ohne Probleme" --> So ist es Ich will da so schnell wie möglich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mir wurde vorher gerade bei einem Online-Spiel kein Ball angezeigt... Was soll das? Ist noch schwierig, mit einem unsichtbaren Ball zu spielen. -.- Hier ein Video: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/140697065 Bei meinem Gegner wurde der Ball angezeigt, hab ihn gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Mir wurde vorher gerade bei einem Online-Spiel kein Ball angezeigt... Was soll das? Ist noch schwierig, mit einem unsichtbaren Ball zu spielen. -.-Hier ein Video: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/140697065 Bei meinem Gegner wurde der Ball angezeigt, hab ihn gefragt. Sorry,aber da muss man lachen... EA hat hallt immer eine andere Überraschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Gibt es eigentlich noch die Web app für fifa 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wie bekommt man die Trophy? Hab ehört, das man die alleine holen kann? Freundschaftsspiel Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team. [Online-Trophäe] Macht hierfür gegen einen Freund ein Spiel mit den Ultimate Teams. Dafür geht ihr im Hauptmenü auf "Ultimate Team", dann auf "Spielen" und wählt dann den zweiten Punkt aus, "Spiel gg. Freund". Nun müsst ihr das Spiel nur noch beenden. Das Ergebnis spielt dabei keine Rolle. Weiß jemand was? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.