Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ja ich mein halt, dass man verhindern sollte, dass das Spiel abbricht, wiel z.B. der Gegner quittet.

Wenn man ja dann offline (wenn man überhaupt offline sagen kann) spielt, hat man dieses Risiko schon mal nicht

Ja. Aber das ist auch die einzige, wenn auch häufigste, Sache wegen der es scheitern könnte. Aber 100% kann man es leider nicht umgehen.

100%? :eek6: Wow, Respekt, wenn du es schaffst. Ich bin mit meinen ~80 - 85% (89 ZOM und 88 TW) zufrieden, viel mehr ist auch nicht mehr möglich, da ich keine Lust auf die Defensivleistungen hab :D

Die Defensiv-Leistungen hab ich direkt zu Anfang gemacht. Hab meinen Pro über die ganze Karriere auf den verschiedenen Positionen

eingesetzt und jetzt ist nur noch eine Handvoll Leistungen. Hab aktuell 97% :D

Die Defensiv-Leistungen hab ich direkt zu Anfang gemacht. Hab meinen Pro über die ganze Karriere auf den verschiedenen Positionen

eingesetzt und jetzt ist nur noch eine Handvoll Leistungen. Hab aktuell 97% :D

Mir fehlen für die 100% nur noch die 1200 Zweikämpfe in der Defensive. Bei FIFA 11 hatte ich auch 99% ;)

Bei FIFA 12 bleibt es auch bei 99% da ich jetzt FIFA 13 Pro Club zocke :)

Mir fehlen für die 100% nur noch die 1200 Zweikämpfe in der Defensive. Bei FIFA 11 hatte ich auch 99% ;)

Bei FIFA 12 bleibt es auch bei 99% da ich jetzt FIFA 13 Pro Club zocke :)

FIFA 13 starte ich wohl spätestens Anfang November. Seit es den VP gibt habe ich da immer 100% der Leistungen erhalten, daher kann

es nicht angehen, dass das bei FIFA 12 anders sein soll :);)

Warum denn? Du musst FIFA halt ganz am Anfang kaufen, wenns erscheint.. Die Steuerung und Trophies sind jetzt auch kein Weltuntergang ;)

Man muss schon sehr leidensfähig sein, um für die besseren "Beta"-Versionen von EA zum Verkaufsstart 50-60 EUs auszugeben. Die kriegen aber auch kein Fifa-Spiel ohne Trophybug hin. Dann gibts dafür kein Patch oder Workaround - für mich ist das auch Betrug am Kunden. Aber solange Millionen Lemminge denen blind hinterherlaufen, wirds nicht besser.

Ist das nur bei mir so, oder friert FIFA 12 bei euch momentan auch so oft ein?

Will eigentlich nur den DLC spielen, aber ich komme nicht mal mehr dazu. Im Hauptmenü friert das Spiel immer ein, aber an unterschiedlichen Stellen. Alles gelöscht und neu installiert, geht trotzdem nicht. Man ist das ärgerlich!

Ist das nur bei mir so, oder friert FIFA 12 bei euch momentan auch so oft ein?

Will eigentlich nur den DLC spielen, aber ich komme nicht mal mehr dazu. Im Hauptmenü friert das Spiel immer ein, aber an unterschiedlichen Stellen. Alles gelöscht und neu installiert, geht trotzdem nicht. Man ist das ärgerlich!

Bei mir ist das nur in der Arena immer so...

Wird diese Trophäe eigentlich noch gefixxt, oder brauch man sich

auf die Platin keine Hoffnung mehr machen? :)

11.pngHerausforderung angenommen

Schließe eine EA SPORTS Football Club Spielszenario Challenge ab.

[Offline-Trophäe]

Wählt das EA SPORTS Football Club Menü mit select.png an. Anschließend wechselt ihr mit den Pfeiltasten oder dem Stick zu den Challenges. Dort wird euch immer die aktuellste angezeigt. Startet und erfüllt sie.

Wird diese Trophäe eigentlich noch gefixxt, oder brauch man sich

auf die Platin keine Hoffnung mehr machen? :)

11.pngHerausforderung angenommen

Schließe eine EA SPORTS Football Club Spielszenario Challenge ab.

[Offline-Trophäe]

Wählt das EA SPORTS Football Club Menü mit select.png an. Anschließend wechselt ihr mit den Pfeiltasten oder dem Stick zu den Challenges. Dort wird euch immer die aktuellste angezeigt. Startet und erfüllt sie.

Es wird wohl keine neue Challenge mehr geben. Vielen haben zwar die Idee gehabt, dass man eine Challenge dauerhaft online stellt, aber das wird wohl kaum passieren. Platin ist also nichtmehr möglich, wenn du die Trophäe nicht besitzt, obwohl die Server laufen.

Hab mir vom Kollegen Fifa 12 geliehen und musste natürlich feststellen, das ich mit dem von ihm aktiviertem Code nichts mehr anfangen kann.

Komm ich denn irgendwie an einen anderen Code ran? Oder funzt das Spiel jetzt online ausschliesslich auf seiner Konsole?

Du kannst dir den Online-Pass auch im Store kaufen.

Hab schon geguckt, aber nichts gesehen. Vielleicht liegt's auch an dem neuen Design. Ich geh auf Suche, Fifa 12 und alles, was mir dort angezeigt wird sind das Spiel als solches, die Euro-Edition aber nicht's von 'nem Onlinepass gesehen. Muss ich mal richtig durchstöbern. Dank dir.

Den Pass müsstest du dir noch holen können, denn ich wüsste nicht, dass er rausgenommen wurde..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...