GSC_Braunschweig Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bin bei meinen EASFC-Punkten jetzt schon bei Level 66 angelangt. Hat jemand dieses Level auch schon erreicht und kann mir sagen,wieviel Punkte man braucht um den nächsten Level zu erreichen. Ich habe die Befürchtung, dass bei mir da irgenwas nicht stimmt. Hatte bis Level 65 eine Grenze von ca. 6.100 Punkten. Für die Stufe zu Level 66 muss ich jetzt aber 16.000 Punkte erspielen. Und nach ca. 6.100 Punkten hatte ich als News in meinem Feed, dass ich Level 66 schon erreicht hätte Dann spielt die EASFS etwas verrückt. Oder der Server hat irgendwelche Störungen. Kann jedem Mal passieren. Leute? Wenn ich mit meinem VirtualPro ausgewechselt wurde in der Mannschaft, zählt es trotzdem das ich Ihn in diesem Spiel gespielt habe oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Dann spielt die EASFS etwas verrückt. Oder der Server hat irgendwelche Störungen. Kann jedem Mal passieren.Leute? Wenn ich mit meinem VirtualPro ausgewechselt wurde in der Mannschaft, zählt es trotzdem das ich Ihn in diesem Spiel gespielt habe oder nicht ? Habe ich dir meines Wissens schon einmal beantwortet, aber ich tue es gerne wieder. Nein tut es nicht. Also zu den 50 Spielen zählt es aufjedenfall nicht, ob es zu den Leistungen dazu zählt weis ich nicht. Aber für die Trophäe muss dein Pro durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe ich dir meines Wissens schon einmal beantwortet, aber ich tue es gerne wieder.Nein tut es nicht. Also zu den 50 Spielen zählt es aufjedenfall nicht, ob es zu den Leistungen dazu zählt weis ich nicht. Aber für die Trophäe muss dein Pro durchspielen. Deines Wissens hast Du mir schon beantwortet, aber nicht für's VirtualPro sondern für die Spieler des Ultimate Teams Also gut, dann muss ich mit meinem VirtualPro eben als Torwart spielen um nicht ausgewechselt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Deines Wissens hast Du mir schon beantwortet, aber nicht für's VirtualPro sondern für die Spieler des Ultimate Teams Also gut, dann muss ich mit meinem VirtualPro eben als Torwart spielen um nicht ausgewechselt zu werden Das hatte ich dir auch bei deienn Pro fragen beantwortet, aber ist auch egal. Du kannst auch auf dem Feld spielen, da wäre dann am besten ein IV. Als Stürmer wirst du meist ausgewechselt, wenn es 3:0 steht oder wenn es ein knapper Spielstand gegen Ende ist.. Torwart ist da die beste möglichkeit, außer du bekommst nur die Hütte voll. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also mein Pro wurde noch nie ausgewechselt.. ^^ Ich hab ihn monentan im Tor und der TW Auswechselspieler wär Casillias Aber man kann doch selbst entscheiden ob man den Pro rausnimmt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also mein Pro wurde noch nie ausgewechselt.. ^^ Ich hab ihn monentan im Tor und der TW Auswechselspieler wär Casillias Aber man kann doch selbst entscheiden ob man den Pro rausnimmt oder nicht? Ehm. Wenn du als Spieler eine Karriere startest dann nicht. Ich wurde nichtmal ausgewechselt, als ich mich verletzt hatte und durfte mich 60 Minuten durchkrüppeln.. Kommt unheimlich toll mit einem gebrochenen Knöchel als Stürmer zu spielen. ^^ Wenn du als Manager spielst, dann hast du recht, da bist du der, der die Auswechlungen und die Aufstellung steuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja okay Aber für was ist der Spielerkarriere Modus gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja okay Aber für was ist der Spielerkarriere Modus gut? Das hatte ich dir auch bei deienn Pro fragen beantwortet, aber ist auch egal.Du kannst auch auf dem Feld spielen, da wäre dann am besten ein IV. Als Stürmer wirst du meist ausgewechselt, wenn es 3:0 steht oder wenn es ein knapper Spielstand gegen Ende ist.. Torwart ist da die beste möglichkeit, außer du bekommst nur die Hütte voll. ^^ RuNn3R4LiFe: Naja, jeder bewertet dies halt anders. Und meiner Meinung nach ist die Spielerkarriere "gut", weil man mit sich selbst spielen kann oder einen Lieblingsspieler deiner Lieblingsmannschaft Bei manchen Leuten ist das ein echt gutes Gefühl, sich selbst darin zu steuern und einen Tor zu schießen Also so bewerte ich das. xBloodyChaos: Stimmt auch mal wieder. Also als Innenverteidiger würde es also auch gehen, meinst Du? Denn als Torwart hat man klare Vorteile, aber auch Nachteile, denn meistens steht man da nur rum und man wartet darauf das der Gegenspieler mit dem Ball zu mir kommt Also wenn man nur den Pro spielen tut. Daher spiele ich lieber die ganze Mannschaft und könnte mit dem Torwart einen Tor schießen. Natürlich wenn ich Glück habe und deren anderen Spieler durch dribbele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also wenn ich im rL ein Tor beim Fußball schieße dann fühl ich mich besser als bei FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also wenn ich im rL ein Tor beim Fußball schieße dann fühl ich mich besser als bei FIFA Total mit dir Das ist ein Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also wenn ich im rL ein Tor beim Fußball schieße dann fühl ich mich besser als bei FIFA Das ist doch selbstverständlich, dass du Dich dabei besser fühlen tust. Aber dies hat so eine Ähnlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also wenn ich im rL ein Tor beim Fußball schieße dann fühl ich mich besser als bei FIFA Also wenn ich bei Fifa im Finale oder allgemein wichtigem Spiel ein Tor schieße dann ist die Freude fast genauso groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also wenn ich bei Fifa im Finale oder allgemein wichtigem Spiel ein Tor schieße dann ist die Freude fast genauso groß Dies sehe ich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo liebe FIFA Freunde, ich habe mal eine kurze Frage. Ich muss noch die 100 Spiele mit einem UT-Spieler machen, ich mache das mit dem Torwart. Ich habe ihn gebraucht gekauft und er hatte 3 Spiele. Mittlerweile bin ich bei 114 Spielen mit ihm und die Trophy kommt einfach nicht. Ich mache das immer im Tunier-modus (Einzelspieler). Nun meine frage, mache ich irgendwas verkehrt oder habe ich nur nen Bug erwischt? Danke schonmal für eure Hilfe -------Edit------- Und ich habe darauf geachtet das der Vertrag NIE ausläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo liebe FIFA Freunde, ich habe mal eine kurze Frage.Ich muss noch die 100 Spiele mit einem UT-Spieler machen, ich mache das mit dem Torwart. Ich habe ihn gebraucht gekauft und er hatte 3 Spiele. Mittlerweile bin ich bei 114 Spielen mit ihm und die Trophy kommt einfach nicht. Ich mache das immer im Tunier-modus (Einzelspieler). Nun meine frage, mache ich irgendwas verkehrt oder habe ich nur nen Bug erwischt? Danke schonmal für eure Hilfe Also ich habe zwar diese Trophäe "Vereinslegende" noch nicht. Aber mich interessiert das auch schon mal, dass Du schon mit dem Torwart 114 Spiele bestritten hast und immer noch keine Trophäe erhalten hast. Denn mit meinem Torwart habe ich bei "Null" angefangen und habe mit Ihm jetzt schon 15-20 Spiele bestritten. Da ich ja jetzt erst mit dem VirtualPro spiele um die Trophäe zu bekommen und dann mache ich die Trophäen, was mit den Ultimate-Teams zu tun hat. Hoffentlich weißt einer, wo das Problem darin liegt :emot-raise: Also nicht bei mir sondern bei "Pittyes" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo liebe FIFA Freunde, ich habe mal eine kurze Frage.Ich muss noch die 100 Spiele mit einem UT-Spieler machen, ich mache das mit dem Torwart. Ich habe ihn gebraucht gekauft und er hatte 3 Spiele. Mittlerweile bin ich bei 114 Spielen mit ihm und die Trophy kommt einfach nicht. Ich mache das immer im Tunier-modus (Einzelspieler). Nun meine frage, mache ich irgendwas verkehrt oder habe ich nur nen Bug erwischt? Danke schonmal für eure Hilfe -------Edit------- Und ich habe darauf geachtet das der Vertrag NIE ausläuft. Hey Bloody! Hast du drauf geachtet, dass das 100. offline war gegen die CPU und somit ausgeschlossen, dass es irgendwelche Serverabbrüche gab? Weil wenn das 100. online ist und dann der Server abschmiert kann es wohl sein, dass es nicht gewertet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hey Bloody!Hast du drauf geachtet, dass das 100. offline war gegen die CPU und somit ausgeschlossen, dass es irgendwelche Serverabbrüche gab? Weil wenn das 100. online ist und dann der Server abschmiert kann es wohl sein, dass es nicht gewertet wird Hey Luka, also ich muss ja eh mit den Servern verbunden sein um überhaupt ins UT zu kommen. Aber mein "Letztes" Spiel war ohne abbruch. Hatte damals bei FIFA 11 bei der Clubtrophy genau da selbe Problem... Langsam wird es nervig :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Solange man es Offline spielt sollte diese Trophäe doch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hey Bloody!Hast du drauf geachtet, dass das 100. offline war gegen die CPU und somit ausgeschlossen, dass es irgendwelche Serverabbrüche gab? Weil wenn das 100. online ist und dann der Server abschmiert kann es wohl sein, dass es nicht gewertet wird Ja und nein. Wenn die UT-Server abschmieren, dann bringt dir auch das Spielen gegne einen CPU nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja und nein. Wenn die UT-Server abschmieren, dann bringt dir auch das Spielen gegne einen CPU nichts. Ja ich mein halt, dass man verhindern sollte, dass das Spiel abbricht, wiel z.B. der Gegner quittet. Wenn man ja dann offline (wenn man überhaupt offline sagen kann) spielt, hat man dieses Risiko schon mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.