Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Kann einer von euch mit mir die Trophäe "Geselliges Beisammensein" ; "Vom Freund zum Feind?" ; "Freundschaftsspiel" freischalten? :/

Einer von euch oder alle nehme ich als Freund in PSN und dann können wir loslegen.

Bei Interesse oder wer mir helfen möchte. Einfach mich bei PSN adden .

Würde mich darüber sehr freuen (:

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 16:05

Also ich brauche halt nur Leute die mit mir diese Trophäen machen oder die selbst einen oder mehreren dieser Trophäen brauchen.

Könnt euch auch hier melden.

Merke dir für die Zukunft am besten, dass du so etwas in den Online-Verabredungen postest. ;)

Oh Sorry :/ .. Kommt nicht wieder vor. Meinte nur, dass es hier schneller gehen würde ;)

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:52

Ach ja, wegen der Trophäe "Set-Jetset" also 100 Sets zu öffnen.

Wenn ich mein Ultimate Team lösche und ein neues Ultimate Team hinzufüge bzw erstelle. Wird die Anzahl des geöffneten Boosters geblieben oder wird es wieder von vorn gezählt?

Hm.. Hab grad im UT das getestet unter Spiele -> Einzelspieler. Ich hab neben 500 Coins auch noch 200 EA Sport Club Punkte bekommen o.O

Würden dann auch die 50 Stunden dazuzählen?

Zählt das auch wenn ich zB ein Spiel mit Milan spiele und bei meinem Gegner Real Madrid einstell (Mein Pro ist in Real Madrid) für die 50 Pro Spiele Trophy?

Hm.. Hab grad im UT das getestet unter Spiele -> Einzelspieler. Ich hab neben 500 Coins auch noch 200 EA Sport Club Punkte bekommen o.O

Würden dann auch die 50 Stunden dazuzählen?

Zählt das auch wenn ich zB ein Spiel mit Milan spiele und bei meinem Gegner Real Madrid einstell (Mein Pro ist in Real Madrid) für die 50 Pro Spiele Trophy?

Nein UT zählt nicht dazu. Aber das mit dem Pro ist möglich. Eine gute Möglichkeit ist da "Be a Keeper".

Also diese 50 Stunden auf dem Spielfeld zu spielen zählt nur die Spielmodi, also Karrieremodus. Das Ult. Team oder gg 2ten Controller zählt nicht.

Steht alles im Trophäen-Leitfaden.

Also unter Einzelspieler geht es also, denn ich mache grad Turnier und das auch unter Einzelspieler und bei einem gewonnenem Spiel bekomme ich keine Coins. Deswegen hab ich mir diese Frage gestellt.

Der Pro muss:

1. In der Startaufstellung sein.

2. Muss er zu Ende spielen, d.h. bei einer Verletzung oder Auswechslung zählt das Spiel nicht.

Ach so, alles klar. Dann weiß ich für's erste bescheid.

Ach wegen der Trophäe 46.png"Vereinslegende" , muss man ja mit einem Spieler 100-mal benutzen bzw spielen beim Ult.Team.

Aber das geht doch auch, wenn ich den einen Spieler 100-mal gegen CPU spiele oder ?! :-S

Ach so, alles klar. Dann weiß ich für's erste bescheid.

Ach wegen der Trophäe 46.png"Vereinslegende" , muss man ja mit einem Spieler 100-mal benutzen bzw spielen beim Ult.Team.

Aber das geht doch auch, wenn ich den einen Spieler 100-mal gegen CPU spiele oder ?! :-S

Ja. Aber du online gibt es deutlich mehr Coins.

Das 100. Spiel solltest du offline machen und am besten dann, wenn die Server gut laufen. Sollte aber so ähnlich im Leitfaden stehen.

Ja. Aber du online gibt es deutlich mehr Coins.

Das 100. Spiel solltest du offline machen und am besten dann, wenn die Server gut laufen. Sollte aber so ähnlich im Leitfaden stehen.

Autsch, ich spiele meistens immer Turniere und so, da ich meistens da so 400-700 Coins bekomme. Und Pro Spiel meistens 400-500 Coins.

Aber Online gg andere zu spielen, kriegt man also mehr Coins, meinst Du?

Also Offline meinst Du wohl, dass ich mit meinem Ult.Team beim -> Spielen -> Einzelspieler .. gehe oder?

Autsch, ich spiele meistens immer Turniere und so, da ich meistens da so 400-700 Coins bekomme. Und Pro Spiel meistens 400-500 Coins.

Aber Online gg andere zu spielen, kriegt man also mehr Coins, meinst Du?

Also Offline meinst Du wohl, dass ich mit meinem Ult.Team beim -> Spielen -> Einzelspieler .. gehe oder?

2. Ja du bekommst mehr aufgrund des Abbruchmultiplikators.

3. Je genau das meine ich. ;)

Hab da noch 2 Fragen, die ich gerne wissen würde.

Diese Trophäe 42.pngSet-Jetset .. Wie kann ich wissen, wieviele Booster ich schon geöffnet habe?

& diese Trophäe 46.pngVereinslegende .. Wie kann ich dort sehen, wieviel mal dieser eine oder mehrere Spieler auf dem Feld gespielt hat ?!

Das wüsste ich zu gern. Wisst Ihr es vielleicht ?

Hab da noch 2 Fragen, die ich gerne wissen würde.

Diese Trophäe 42.pngSet-Jetset .. Wie kann ich wissen, wieviele Booster ich schon geöffnet habe?

& diese Trophäe 46.pngVereinslegende .. Wie kann ich dort sehen, wieviel mal dieser eine oder mehrere Spieler auf dem Feld gespielt hat ?!

Das wüsste ich zu gern. Wisst Ihr es vielleicht ?

Geöffnete Sets kannst du nicht einsehen. Es gibt einer im UT eine Statistik, die dir die Spiele anzeigt, die eine Spieler bereits gemacht hat usw. Dort stehen aber die Sachen ALLER Besitzer. Wenn du es dann sortiert, sortiert er aber nur nach deiner Statistik. Also kannst du es nur grob abschätzen bzw wenn der Spieler vorher keine Einsätze hatte genau ablesen.

Geöffnete Sets kannst du nicht einsehen. Es gibt einer im UT eine Statistik, die dir die Spiele anzeigt, die eine Spieler bereits gemacht hat usw. Dort stehen aber die Sachen ALLER Besitzer. Wenn du es dann sortiert, sortiert er aber nur nach deiner Statistik. Also kannst du es nur grob abschätzen bzw wenn der Spieler vorher keine Einsätze hatte genau ablesen.

Oh mann, das ist echt hart. Aber versuchen werd ich es trotzdem. Also die Geduld nicht zu verlieren meinte ich damit ;)

und nochmals Danke vielmals :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...