Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute,

wie kann ich die Trophäe "Block-Party" am leichtesten bekommen ?

Was gibt da für Tricks usw. ? :/

Würde mich auf eure Antworten freuen und natürlich auf eure Ratschläge bzw Tipps. (:

Das war das mit den 5 Schüssen blocken oder? Das ist am besten mit 2 Controllern zu machen. Du stellst die CPU Regler runter und dann suchst du dir einen Verteidiger aus. Der zweite schießt diesen dann einfach nur an.

EDIT: Oder du machst es wie im Leitfaden.

Geht in der Arena ins Freistoß-Menü und schießt mit eurem Spieler ein paar flache Freistöße (mit l1.pngschießen) in die Mauer, während dort ein Spieler steht, der vom zweiten Controller gesteuert wird. Nach ein paar Schüssen werdet ihr die Trophäe erhalten. Es können auch mehr als 5 sein.

Ach so, also soll ich ganz Normal bei "Anstoss" dann auf "Freundschaftsspiel" gehen? Dann wie befolgt den CPU-Regler alles runterstellen auf Null und dann mit Controller 1 eine Mauer machen und Controller 2 einfach auf dem Spieler schießen.

Aber im Strafraum oder ist es auch außerhalb des Strafraums möglich?

Ach so, also soll ich ganz Normal bei "Anstoss" dann auf "Freundschaftsspiel" gehen? Dann wie befolgt den CPU-Regler alles runterstellen auf Null und dann mit Controller 1 eine Mauer machen und Controller 2 einfach auf dem Spieler schießen.

Aber im Strafraum oder ist es auch außerhalb des Strafraums möglich?

Blocken kann man überall. Bzw es wird überall gezählt.

Gut hab die Trophäe "Block-Party" geschafft. Danke nochmals (=

Nur meine Frage ist, wie ich die Trophäe "Herausforderung angenommen" schaffen kann? :/

Denn da steht das ich eine "EA SPORTS Football Club Spielszenario Challenge" abschließen soll.

Aber wenn ich auf Challenge gehe, steht da immer "Heute keine Challenge verfügbar".

Wie schaltet man dies frei? :/

Gut hab die Trophäe "Block-Party" geschafft. Danke nochmals (=

Nur meine Frage ist, wie ich die Trophäe "Herausforderung angenommen" schaffen kann? :/

Denn da steht das ich eine "EA SPORTS Football Club Spielszenario Challenge" abschließen soll.

Aber wenn ich auf Challenge gehe, steht da immer "Heute keine Challenge verfügbar".

Wie schaltet man dies frei? :/

jop es wird keine challenge mehr geben und somit kann platin nicht mehr erreicht werden wenn man die tropähe nicht hat

Kann einer von euch mit mir die Trophäe "Geselliges Beisammensein" ; "Vom Freund zum Feind?" ; "Freundschaftsspiel" freischalten? :/

Einer von euch oder alle nehme ich als Freund in PSN und dann können wir loslegen.

Bei Interesse oder wer mir helfen möchte. Einfach mich bei PSN adden .

Würde mich darüber sehr freuen (:

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 16:05

Also ich brauche halt nur Leute die mit mir diese Trophäen machen oder die selbst einen oder mehreren dieser Trophäen brauchen.

Könnt euch auch hier melden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...