Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

also ausm anderen Forum weiß ich das es Saturn ab morgen wohl raushaut, die wollten schon heute aber haben sich nicht getraut weils MM & GS noch net getan haben. Kleine Händler sollen es aber angeblich schon rausgegeben haben heißt die großen ziehn morgen denke ich alle nach. Expert Verkauft das Game übrings angeblich Bundesweit für 49 € (wie auch Promarkt laut Homepage). Hab noch net Raus ob das auch für die PS3 Version gilt bei Expert dürfte damit aber deutlich einer der niedrigsten Preise sein, vorallem gegenüber dem abzock Preis bei GS.

Trotzdem der ganze wirbel wegen 1-2 Tagen früher zocken. Als würde die welt untergehn. Ich würd ma behaupten das hier eh 90% der leute kaum Zeit haben das Game zu zocken da se entweder Schule oder Arbeit täglich haben. Man kanns auch übertreiben ;)

also ich hab noch bis mitte oktober ferien und will das spiel jetz lol

im müller markt geben die das spiel noch nich raus, aber die warten schon auf die meldung, dass man es vllt scho heut abend rausgeben kann und darf...

also ich war da heut mittag mal

gut in Bayern mags Ferien geben trotzdem würd ich sagen ein großteil wirds überleben wenns zum release da ist . Btw Bayern ist doch eh kein Maßstab , gehörn die überhaupt zu Deutschland ? :biggrin5:;)

Habe die Demo jetzt großzügig getestet und ist wie jedes neue Fifa, lauter kleine Änderungen die das Spiel insgesamt wieder deutlich besser machen.

Wirkt jetzt viel plastischer und näher am Spiel dran, nur mit dem Toreschießen will es noch nicht ganz klappen. :P

Aber werde mir das Spiel jetzt wohl doch gemütlich vorm Wochenende holen, auch ohne Vorbestellerboni.

Gibt es die Aktion mit den zusätzlichen Goldpacks auch wenn ich's mir angenommen morgen oder übermorgen im Laden kaufe oder nur wenn ich es irgendwo vorbestelle? Ich habe bisher nur am Rande von dieser Aktion mitbekommen.

Also meines Wissens ist das eine reine Vorbestelleraktion. Wenn du die also ausnutzen willst, solltest du mal schnell machen.;)

EA hat den release um nen Tag vorgeschoben.

http://www.games-news.de/go/fifa_12_release_vorverschoben/617180/fifa_12_release_vorverschoben.html?url=%2F

JEdoch kann ich euch nicht sagen wie Amzon das macht, weil bei mir steht immer noch voraussichtliche lieferung 29..

Vielleicht bereiten sie sicch ja grad drauf vor und wir kriegen es wirklich schon am Mittwoch *_*

gut in Bayern mags Ferien geben trotzdem würd ich sagen ein großteil wirds überleben wenns zum release da ist . Btw Bayern ist doch eh kein Maßstab , gehörn die überhaupt zu Deutschland ? :biggrin5:;)

in bayern sind keine ferien...

ka was dieser Ttime90 redet aber in bayern sind definitiv keine ferien, erst die erste november woche wieder xD

EA hat den release um nen Tag vorgeschoben.

http://www.games-news.de/go/fifa_12_release_vorverschoben/617180/fifa_12_release_vorverschoben.html?url=%2F

JEdoch kann ich euch nicht sagen wie Amzon das macht, weil bei mir steht immer noch voraussichtliche lieferung 29..

Vielleicht bereiten sie sicch ja grad drauf vor und wir kriegen es wirklich schon am Mittwoch *_*

echt ?! ein gutes oder schlechtes zeichen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...