raveronalkohol Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 also ausm anderen Forum weiß ich das es Saturn ab morgen wohl raushaut, die wollten schon heute aber haben sich nicht getraut weils MM & GS noch net getan haben. Kleine Händler sollen es aber angeblich schon rausgegeben haben heißt die großen ziehn morgen denke ich alle nach. Expert Verkauft das Game übrings angeblich Bundesweit für 49 € (wie auch Promarkt laut Homepage). Hab noch net Raus ob das auch für die PS3 Version gilt bei Expert dürfte damit aber deutlich einer der niedrigsten Preise sein, vorallem gegenüber dem abzock Preis bei GS. Trotzdem der ganze wirbel wegen 1-2 Tagen früher zocken. Als würde die welt untergehn. Ich würd ma behaupten das hier eh 90% der leute kaum Zeit haben das Game zu zocken da se entweder Schule oder Arbeit täglich haben. Man kanns auch übertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 also ich hab noch bis mitte oktober ferien und will das spiel jetz lol im müller markt geben die das spiel noch nich raus, aber die warten schon auf die meldung, dass man es vllt scho heut abend rausgeben kann und darf... also ich war da heut mittag mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also ich habe grad nen Anruf von meinem Gamestop bekommen, dass ich es morgen ab 14 Uhr abholen darf. Das wird ein Fest von wo kommst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 also ich hab noch bis mitte oktober ferien und will das spiel jetz lolim müller markt geben die das spiel noch nich raus, aber die warten schon auf die meldung, dass man es vllt scho heut abend rausgeben kann und darf... also ich war da heut mittag mal gut in Bayern mags Ferien geben trotzdem würd ich sagen ein großteil wirds überleben wenns zum release da ist . Btw Bayern ist doch eh kein Maßstab , gehörn die überhaupt zu Deutschland ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 von wo kommst du ? NRW, Mülheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Habe die Demo jetzt großzügig getestet und ist wie jedes neue Fifa, lauter kleine Änderungen die das Spiel insgesamt wieder deutlich besser machen. Wirkt jetzt viel plastischer und näher am Spiel dran, nur mit dem Toreschießen will es noch nicht ganz klappen. Aber werde mir das Spiel jetzt wohl doch gemütlich vorm Wochenende holen, auch ohne Vorbestellerboni. Gibt es die Aktion mit den zusätzlichen Goldpacks auch wenn ich's mir angenommen morgen oder übermorgen im Laden kaufe oder nur wenn ich es irgendwo vorbestelle? Ich habe bisher nur am Rande von dieser Aktion mitbekommen. Also meines Wissens ist das eine reine Vorbestelleraktion. Wenn du die also ausnutzen willst, solltest du mal schnell machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 EA hat den release um nen Tag vorgeschoben. http://www.games-news.de/go/fifa_12_release_vorverschoben/617180/fifa_12_release_vorverschoben.html?url=%2F JEdoch kann ich euch nicht sagen wie Amzon das macht, weil bei mir steht immer noch voraussichtliche lieferung 29.. Vielleicht bereiten sie sicch ja grad drauf vor und wir kriegen es wirklich schon am Mittwoch *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 gut in Bayern mags Ferien geben trotzdem würd ich sagen ein großteil wirds überleben wenns zum release da ist . Btw Bayern ist doch eh kein Maßstab , gehörn die überhaupt zu Deutschland ? in bayern sind keine ferien... ka was dieser Ttime90 redet aber in bayern sind definitiv keine ferien, erst die erste november woche wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 EA hat den release um nen Tag vorgeschoben.http://www.games-news.de/go/fifa_12_release_vorverschoben/617180/fifa_12_release_vorverschoben.html?url=%2F JEdoch kann ich euch nicht sagen wie Amzon das macht, weil bei mir steht immer noch voraussichtliche lieferung 29.. Vielleicht bereiten sie sicch ja grad drauf vor und wir kriegen es wirklich schon am Mittwoch *_* echt ?! ein gutes oder schlechtes zeichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 EA gibt sich immer weniger Mühe bei dem Bookled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ka was dieser Ttime90 redet aber in bayern sind definitiv keine ferien, erst die erste november woche wieder na vieleicht hat er auch dauerferien tippe mal eher er meint Urlaub anstatt Ferien und wenn nicht dann hat er wohl nen falschen Wohnort angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 EA gibt sich immer weniger Mühe bei dem Bookled wayne? das spiel sollte stimmen wehn interessiert was da im heft steht wenn einem eh alles per Guide ect in den Games erklärt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestGamer185 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wenn einer die Vollversion von FIFA 12 hat, kann er mir dann sagen ob es die türkische liga gibt und wenn nicht sagen ob es fenerbahce bei rest der welt gibt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Gibt kein Fenerahce und auch keine türkische Liga. Es gibt nur Galatasaray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Es gibt Gala bei Rest der Welt, das wurde vor ein paar Wochen bestätigt, die türkische Liga wird nicht vertreten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wayne? das spiel sollte stimmen wehn interessiert was da im heft steht wenn einem eh alles per Guide ect in den Games erklärt wird. als ob noch jemand ins Booklet guckt Ich glaub ich hab da in all meinen Spielen erst 1-2x irgendwo reingeguckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestGamer185 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 aber danach wurde irgendwie gesagt das fenerbahce galatasaray und besiktas in rest der welt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hahaha ja das wärs noch wenn fener noch zu spielen wäre nach den vorfällen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Es wird aber nur Galatasaray geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.