RuNn3R4LiFe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Starte das Spiel. Dann kann man den EA club ncht starten, da es keine Challenges mehr gibt -.- Also Platin nicht mehr erreichbar.. Finds schade , dass es nicht hier in For gesgt wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Puhh, ein Glück dass ich das hab. Finds aber echt scheiße! Könnten die noch so lange laufen lassen, wie die Server offen sind, heißt bis Winter 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hmm ja das stimmt habe es nicht gesehen werde mir aber die anderen tropähen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hmm ja das stimmt habe es nicht gesehen werde mir aber die anderen tropähen holen Finde ich trotzdem extrem schwach von EA, dass nach einem Jahr das eingestellt wird!? Glaube kaum das es ein großer Aufwand sein würde, einmal in der Woche eine neue Challenge rauszubringen, von mir aus immer die gleichen, also das die sich nach einer Zeit wiederholen. Habe bis jetzt noch nicht Fifa gespielt, aber wollte es eigentlich notgedrungen noch nachholen, aber die Platin Trophäe wäre da schon schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Finde ich trotzdem extrem schwach von EA, dass nach einem Jahr das eingestellt wird!? Glaube kaum das es ein großer Aufwand sein würde, einmal in der Woche eine neue Challenge rauszubringen, von mir aus immer die gleichen, also das die sich nach einer Zeit wiederholen.Habe bis jetzt noch nicht Fifa gespielt, aber wollte es eigentlich notgedrungen noch nachholen, aber die Platin Trophäe wäre da schon schön... Marketing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Puhh, ein Glück dass ich das hab. Finds aber echt scheiße! Könnten die noch so lange laufen lassen, wie die Server offen sind, heißt bis Winter 2013. Find ich auch.. Echte unverschämheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Find ich auch.. Echte unverschämheit Bei EA (uns vor allem EA Sports) sollte man alle Online-Trophäen immer direkt anfangs holen. Offline kann man den Rest dann immer mal machen, wenn man Lust dazu hat. Diese Firmenpolitik gab es bereits in FIFA 09 (interaktive Liga), FIFA 10 und FIFA 11 (Ultimate Team) und jetzt in FIFA 12 (Challenges). Ist natürlich für die Leute, die 100% oder Platin anstreben immer ärgerlich. Es soll aber im UEFA-DLC noch ne Challenge geben, vielleicht löst diese ja dann auch diese Trophäe fürs Hauptspiel aus. Es ist zwar schon dementiert worden, aber wenn man eh den DLC hat und diese Trophäe noch nicht, dann kann mans ja mal probieren und hier Rückmeldung geben. Ansonsten vielleicht mal EA anrufen und ein bissel Druck machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei EA (uns vor allem EA Sports) sollte man alle Online-Trophäen immer direkt anfangs holen. Offline kann man den Rest dann immer mal machen,wenn man Lust dazu hat. Diese Firmenpolitik gab es bereits in FIFA 09 (interaktive Liga), FIFA 10 und FIFA 11 (Ultimate Team) und jetzt in FIFA 12 (Challenges). Ist natürlich für die Leute, die 100% oder Platin anstreben immer ärgerlich. Es soll aber im UEFA-DLC noch ne Challenge geben, vielleicht löst diese ja dann auch diese Trophäe fürs Hauptspiel aus. Es ist zwar schon revidiert worden, aber wenn man eh den DLC hat und diese Trophäe noch nicht, dann kann mans ja mal probieren und hier Rückmeldung geben. Ansonsten vielleicht mal EA anrufen und ein bissel Druck machen EA Druck machen klaar Schön wärs Ich mit meinen 14 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 EA Druck machen klaar Schön wärs Ich mit meinen 14 Jahren Beim DLC gabs auch ab August keine Challenge mehr, aber als sich dann wohl mehrere Leute beschwert haben, wurde nochmal eine neue Challenge bereit gestellt. Vielleicht hilfts ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie jetzt man kann die Challenge Trophäe nicht mehr holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nein. Leider nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Be. Offline kann man den Rest dann immer mal machen, Leuchtet ein, allerdings die Trophy bei Fifa 12 von der wir reden ist eine OFFLINETROPHY! Habe das heute erst gelesen, saunervig das ganze, hat mich schon bei Fifa09 die Platin gekostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Leuchtet ein, allerdings die Trophy bei Fifa 12 von der wir reden ist eine OFFLINETROPHY!Habe das heute erst gelesen, saunervig das ganze, hat mich schon bei Fifa09 die Platin gekostet! Es wird zwar im LF als Offline-Trophäe deklariert, aber eigentlich ist man ja doch an Server bzw. Dienste von EA gekoppelt. Daher ist es eher eine Online-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Am 9.9 wusste es jemand hier im Forum.. Ich frag mich warum er das dann nur im DLC Thread gepostet hat.. Er hätt es ruhig Melden können, sodass es dann im LF steht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Es wird zwar im LF als Offline-Trophäe deklariert, aber eigentlich ist man ja doch an Server bzw. Dienste von EA gekoppelt. Daher ist es ehereine Online-Trophäe stimmt, hast du eigentlich Recht. Was ich nicht verstehe ist das Fifa 13 gerade draußen ist und viele noch 12 spielen oder am Platinieren sind und dann sowas!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 stimmt, hast du eigentlich Recht.Was ich nicht verstehe ist das Fifa 13 gerade draußen ist und viele noch 12 spielen oder am Platinieren sind und dann sowas!! Wie bereits gesagt: Marketing. Denkt ihr EA will, dass sich alle das 12er kaufen und spielen? Nein! Sollen die doch lieber das teure 13er kaufen. Ist doch klar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 stimmt, hast du eigentlich Recht.Was ich nicht verstehe ist das Fifa 13 gerade draußen ist und viele noch 12 spielen oder am Platinieren sind und dann sowas!! Das find ich auch ein bissel doof. Bei FIFA 09 gabs für die interaktive Liga glaub ich sogar eine Petition, aber EA hat dann auch nix mehr gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kennt jemand eine Möglichkeit wie man schnell EP sammelt für die EA sports Football Club Level 20 Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kennt jemand eine Möglichkeit wie man schnell EP sammelt für die EA sports Football Club Level 20 Trophäe? nö ausser spiele gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kennt jemand eine Möglichkeit wie man schnell EP sammelt für die EA sports Football Club Level 20 Trophäe? Also das kommt halt drauf an. Wenn du auf Platin spielen willst kommt es (fast) von allein. Spiele gewinnen/ verlieren. Online kann man auch Punkte absacken. Also man bekommt so zwischen 200-400 Punkte pro Spiel, das man gewinnt. (also so war es bei mir ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.