vfb_4_ever Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich hab mal was von mehreren hundert gehört !! ich hab z.B. so 165 Spieler (viele Goldspieler, ein Paar Silber und Bronze) und einen Veereinswert von 32 Mio. das heißt: für 85 Mio. sind ca. 450 bis 500 Spieler nötig und davon vorwiegend Gold !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 oha:D okay da sollten aber auch einige billige spieler dabei sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 am ende reichen unsere 210k garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich hab mal was von mehreren hundert gehört !! ich hab z.B. so 165 Spieler (viele Goldspieler, ein Paar Silber und Bronze) und einen Veereinswert von 32 Mio. das heißt: für 85 Mio. sind ca. 450 bis 500 Spieler nötig und davon vorwiegend Gold !!! Ich hatte überwiegend silberne NORMALE. Und das hat mit ca 500 Karten im Verein gereicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab noch ne Frage: Es gibt glänzende und matt/- golde Spieler. Gibts zwischen denen ein Unterschied? Das gleihe ist auch bei Silber und Bronze Spieler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab noch ne Frage:Es gibt glänzende und matt/- golde Spieler. Gibts zwischen denen ein Unterschied? Das gleihe ist auch bei Silber und Bronze Spieler.. Wenn sie glänzen bzw schimmern, dann sind es seltene Spieler. Das wird doch aber auch einmal erklärt oder nicht? Un die inForm Spieler sind schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ah okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ah okay Die seltenen Gold-, Silber- und Bronzespieler sind auch mehr wert als die matten Spieler. Hatte ja vor zwei Tagen geschrieben, dass ich nie Pfostenabpraller bekomm und seitdem hab ich schon zwei verwandelt. Nur die zwei in einem Spiel fehlen mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey Leute Wie ich gehört habe kommen nicht mehr neue Challenges für die Trophäe "Herausforderung angenommen".Somit wäre sie ja jetzt eigentlich verpassbar, aber weiß jemand von euch ob man diese Trophäe eventuell noch mit der Challenge des EM-DLC holen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey Leute Wie ich gehört habe kommen nicht mehr neue Challenges für die Trophäe "Herausforderung angenommen".Somit wäre sie ja jetzt eigentlich verpassbar, aber weiß jemand von euch ob man diese Trophäe eventuell noch mit der Challenge des EM-DLC holen könnte? Das dürfte sich auch erledigt haben, da die letzte Challenge im UEFA-DLC nach meinen Informationen am 1. Oktober ausgelaufen ist und es wohl keine neuen Challenges mehr geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also ist Platin nicht mehr möglich. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also ist Platin nicht mehr möglich. Danke dir ich hoffe mal das es noch welche gibt wäre sonst zu blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also ist Platin nicht mehr möglich. Danke dir Gern geschehen, hier übrigens der Tweet von EA Sports http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/86570-uefa-euro-2012-dlc-83.html#post4243134 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also ist Platin nicht mehr möglich. Danke dir Ehm sicher? Nur die 100% sind nichtmehr möglich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Platin ist nicht mehr Möglich, es kommen keine neuen Challenges mehr.Weder im Hauptspiel noch im DLC. Sent via Tapatalk Oh. Ich dachte es wäre nur der DLC gemeint, dann habe ich mich wohl verlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das dürfte sich auch erledigt haben, da die letzte Challenge im UEFA-DLC nach meinen Informationen am 1. Oktober ausgelaufen ist und es wohlkeine neuen Challenges mehr geben wird Ehm sicher? Nur die 100% sind nichtmehr möglich.. Platin ist nicht mehr Möglich, es kommen keine neuen Challenges mehr.Weder im Hauptspiel noch im DLC. Also da muss ich euch teilweise enttäuschen. Im Hauptspiel gibt es anscheinend wirklich keine Challenge mehr aber im DLC ist die letzte Challenge immer noch spielbar. Verbleibend 7958:xx:xx (~331 Tage) ...steht da auch noch dabei, daher sind 100% noch möglich wenn man im Hauptspiel Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Also was denn nun? Platin noch möglich oder nicht? Nur noch 300 Tage? Mein Bruder hat mir durch das Spiel eine 1% Trophäenleiche beschert und würde die gerne auf mein 100% Niveau heben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Oh nein bitte nicht:/ Hätt ich die Trophy vor nem Monat geholt D: Das ist echt richtig scheiße. Das können die Leute nicht machen.. Den Mp offen lassen und Challenges schließen.. Richtig miese ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das ist doch absolut lächerlich, geben den Leuten 1 Jahr zeit um die Platin zu machen und dann war's das? EA sinkt immer weiter runter! Gab es dafür irgenwo eine Ankündigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ne frage woher weiß man eigendlich das keine challenges nicht mehr erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.