Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ich hab mal was von mehreren hundert gehört !!

ich hab z.B. so 165 Spieler (viele Goldspieler, ein Paar Silber und Bronze) und einen Veereinswert von 32 Mio.

das heißt: für 85 Mio. sind ca. 450 bis 500 Spieler nötig und davon vorwiegend Gold !!!

Ich hatte überwiegend silberne NORMALE. Und das hat mit ca 500 Karten im Verein gereicht. ^^

Hab noch ne Frage:

Es gibt glänzende und matt/- golde Spieler. Gibts zwischen denen ein Unterschied? Das gleihe ist auch bei Silber und Bronze Spieler..

Wenn sie glänzen bzw schimmern, dann sind es seltene Spieler. Das wird doch aber auch einmal erklärt oder nicht? Un die inForm Spieler sind schwarz.

Hey Leute :)

Wie ich gehört habe kommen nicht mehr neue Challenges für die Trophäe "Herausforderung angenommen".Somit wäre sie ja jetzt eigentlich verpassbar, aber weiß jemand von euch ob man diese Trophäe eventuell noch mit der Challenge des EM-DLC holen könnte?

Das dürfte sich auch erledigt haben, da die letzte Challenge im UEFA-DLC nach meinen Informationen am 1. Oktober ausgelaufen ist und es wohl

keine neuen Challenges mehr geben wird :)

Das dürfte sich auch erledigt haben, da die letzte Challenge im UEFA-DLC nach meinen Informationen am 1. Oktober ausgelaufen ist und es wohl

keine neuen Challenges mehr geben wird :)

Ehm sicher? Nur die 100% sind nichtmehr möglich..
Platin ist nicht mehr Möglich, es kommen keine neuen Challenges mehr.

Weder im Hauptspiel noch im DLC.

Also da muss ich euch teilweise enttäuschen. :biggrin5: Im Hauptspiel gibt es anscheinend wirklich keine Challenge mehr aber im DLC ist die letzte Challenge immer noch spielbar.

Verbleibend 7958:xx:xx (~331 Tage) ...steht da auch noch dabei, daher sind 100% noch möglich wenn man im Hauptspiel Platin hat. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...