Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Zählt der Fallrückzieher mit dem Pro? Wäre sonst erheblich leichter , da ich nicht ganz versteh wie ich den hinbekomm :/ Ich würd ziemlich nah zum Tor laufen einen Pass anfordern richting Ball gehen jnd schießen. Glaub der würde reingehn

Du musst die Tricktaste (:l2:) drücken und :K:.

am besten geht es mit zwei Controllern. Der eine nimmt den Keeper und läuft raus, dann flankt er dir und du netzt den Ball nurnoch ein. Das dauert evtl etwas, weil der Ball nicht immer perfekt kommt.

THEORETISCH :D

Praktisch schaff ichs trotzdem nicht:D Ich geb morgen dann mal bsscheid ob die Trophy kam. Und noch ne Frage: Zählt die Trophy mit den 50 Pro spielen auch, wenn ich das Team spiele indem der Pro drin ist? Dass ich alle spielen kann?

Ja. Dein Pro muss nur zuende spielen d.h. er darf sich nicht verletzen und auch nicht ausgewechselt werden.

Auch wenn das Thema vielleicht jetzt nicht mehr so aktuell ist, aber gibt es eine Möglichkeit Pfostentreffer zu provozieren? Mir gehts um die

Leistung mit den zwei Pfostenabprallertoren in einem Spiel. Ich spiel jetzt schon ewig den KM, habe aber noch nicht mal einen einzigen Abpraller

für meinen Pro gehabt. Über Antworten wäre ich dankbar :)

Auch wenn das Thema vielleicht jetzt nicht mehr so aktuell ist, aber gibt es eine Möglichkeit Pfostentreffer zu provozieren? Mir gehts um die

Leistung mit den zwei Pfostenabprallertoren in einem Spiel. Ich spiel jetzt schon ewig den KM, habe aber noch nicht mal einen einzigen Abpraller

für meinen Pro gehabt. Über Antworten wäre ich dankbar :)

Da wüsste ich leider nichts, aber frag mal die Computer, die schaffen das gegen mich immer... Ich hingegen bekomme nie den zweiten Ball.

Ich würde sagen, einfach draufzimmern?

Da wüsste ich leider nichts, aber frag mal die Computer, die schaffen das gegen mich immer... Ich hingegen bekomme nie den zweiten Ball.

Ich würde sagen, einfach draufzimmern?

Geht mir ähnlich und wenn mal ein zweiter Ball zu meinem Spieler kommt ist es leider nicht mein Pro :skep:

Aber habe was gelesen, dass mit Vollspannschuß (:l2: + :K:) die Wahrscheinlichkeit den Pfosten oder die Latte zu treffen höher sein soll.

Werd mal ausprobieren :)

Hey Leute ich brauche noch 9 Millionen um die 85 Mille grenze zu knacken. Kaufe mir seit längerem seltene Bronze Spieler aus der Börse weil meine bisherigen Gold Packs mir noch nichts richtiges eingebracht haben.

Ist ein normaler Gold Spieler mehr Wert als ein seltener Bronze Spieler?

Wie würdet ihr bei den letzten Millionen Vorgehen?

Hey Leute ich brauche noch 9 Millionen um die 85 Mille grenze zu knacken. Kaufe mir seit längerem seltene Bronze Spieler aus der Börse weil meine bisherigen Gold Packs mir noch nichts richtiges eingebracht haben.

Persönlich kann ich dir normale Silber und Gold Spieler empfehlen. Da machst du nämlich keinen Verlust, wenn du sie wieder per Sofortkauf verkaufst. Und du kannst sie so für 250-450 kaufen.

Kaufe Dir Gold Spieler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...