xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Zählt der Fallrückzieher mit dem Pro? Wäre sonst erheblich leichter , da ich nicht ganz versteh wie ich den hinbekomm Ich würd ziemlich nah zum Tor laufen einen Pass anfordern richting Ball gehen jnd schießen. Glaub der würde reingehn Du musst die Tricktaste () drücken und . am besten geht es mit zwei Controllern. Der eine nimmt den Keeper und läuft raus, dann flankt er dir und du netzt den Ball nurnoch ein. Das dauert evtl etwas, weil der Ball nicht immer perfekt kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wär das so leicht:D Meine Freunde können mir da nicht helfen da die iwas gegen Spiele ab 12 haben.. Ich probiers morgen nochmal Vllt kann mein Nachbar helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wär das so leicht:D Meine Freunde können mir da nicht helfen da die iwas gegen Spiele ab 12 haben.. Ich probiers morgen nochmal Vllt kann mein Nachbar helfen Theoretisch kannst du das auch alleine machen. Du musst halt nur schnell genug den Controller wechseln. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 THEORETISCH Praktisch schaff ichs trotzdem nicht:D Ich geb morgen dann mal bsscheid ob die Trophy kam. Und noch ne Frage: Zählt die Trophy mit den 50 Pro spielen auch, wenn ich das Team spiele indem der Pro drin ist? Dass ich alle spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 THEORETISCH Praktisch schaff ichs trotzdem nicht:D Ich geb morgen dann mal bsscheid ob die Trophy kam. Und noch ne Frage: Zählt die Trophy mit den 50 Pro spielen auch, wenn ich das Team spiele indem der Pro drin ist? Dass ich alle spielen kann? Ja. Dein Pro muss nur zuende spielen d.h. er darf sich nicht verletzen und auch nicht ausgewechselt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ok gut. Dann spiel ich nur mit dem Team, da ich es mit dem Pro spielen nicht so prickelnd finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ok gut. Dann spiel ich nur mit dem Team, da ich es mit dem Pro spielen nicht so prickelnd finde Ach naja. Ich finde es ab und an mal lustig. Ich bräuchte nur 1000 Ausdauer, da ich eigentlich nur am rennen bin. Immmer hinten den Ball holen und dann wieder nach vorne.. Und das als ZOM. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Habs endlich geschafft Hab einen Fallrückzieher von Di Maria geschafft aber dr hat nicht getroffen. Dann hab ich Ronaldo mit Benzema ausgewächselt dass er die Sturmspitze war und ihm von hinten geflankt. Und ja meine Hand ist auch immer auf R2 drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Auch wenn das Thema vielleicht jetzt nicht mehr so aktuell ist, aber gibt es eine Möglichkeit Pfostentreffer zu provozieren? Mir gehts um die Leistung mit den zwei Pfostenabprallertoren in einem Spiel. Ich spiel jetzt schon ewig den KM, habe aber noch nicht mal einen einzigen Abpraller für meinen Pro gehabt. Über Antworten wäre ich dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Auch wenn das Thema vielleicht jetzt nicht mehr so aktuell ist, aber gibt es eine Möglichkeit Pfostentreffer zu provozieren? Mir gehts um dieLeistung mit den zwei Pfostenabprallertoren in einem Spiel. Ich spiel jetzt schon ewig den KM, habe aber noch nicht mal einen einzigen Abpraller für meinen Pro gehabt. Über Antworten wäre ich dankbar Da wüsste ich leider nichts, aber frag mal die Computer, die schaffen das gegen mich immer... Ich hingegen bekomme nie den zweiten Ball. Ich würde sagen, einfach draufzimmern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Da wüsste ich leider nichts, aber frag mal die Computer, die schaffen das gegen mich immer... Ich hingegen bekomme nie den zweiten Ball. Ich würde sagen, einfach draufzimmern? Geht mir ähnlich und wenn mal ein zweiter Ball zu meinem Spieler kommt ist es leider nicht mein Pro Aber habe was gelesen, dass mit Vollspannschuß ( + ) die Wahrscheinlichkeit den Pfosten oder die Latte zu treffen höher sein soll. Werd mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Also ich habs schin oft mit Fernschüssen geschafft. Einfach von außerhalb des Strafraums Vollspann draufschießen und der Torwort lenkt ihn gegen Pfosten/Latte. Allerdings klappt da bei mir nur mit Mittelklassigen- schlechten Spielern. Weil z.b Ronaldo trifft nicht so leicht Pfosten/Latte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey Leute ich brauche noch 9 Millionen um die 85 Mille grenze zu knacken. Kaufe mir seit längerem seltene Bronze Spieler aus der Börse weil meine bisherigen Gold Packs mir noch nichts richtiges eingebracht haben. Ist ein normaler Gold Spieler mehr Wert als ein seltener Bronze Spieler? Wie würdet ihr bei den letzten Millionen Vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey Leute ich brauche noch 9 Millionen um die 85 Mille grenze zu knacken. Kaufe mir seit längerem seltene Bronze Spieler aus der Börse weil meine bisherigen Gold Packs mir noch nichts richtiges eingebracht haben. Ist ein normaler Gold Spieler mehr Wert als ein seltener Bronze Spieler? Wie würdet ihr bei den letzten Millionen Vorgehen? Persönlich kann ich dir normale Silber und Gold Spieler empfehlen. Da machst du nämlich keinen Verlust, wenn du sie wieder per Sofortkauf verkaufst. Und du kannst sie so für 250-450 kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey Leute ich brauche noch 9 Millionen um die 85 Mille grenze zu knacken. Kaufe mir seit längerem seltene Bronze Spieler aus der Börse weil meine bisherigen Gold Packs mir noch nichts richtiges eingebracht haben. Ist ein normaler Gold Spieler mehr Wert als ein seltener Bronze Spieler? Wie würdet ihr bei den letzten Millionen Vorgehen? Kaufe Dir Gold Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wie lange hat man zeit die onlie tropäen zu holen bis die server down gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wahrscheinlich Winter 2013 ahh ok danke dann habe ich noch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ahh ok danke dann habe ich noch zeit Immer mit der Ruhe. Es wird schließlich vorher angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi, ich hab eine frage. Verliert ein Spieler, der keinen Vertrag mehr hat an wert ?? Ich meine damit den vereinswert für die Trophäe. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gute Frage. Aber ich denk nicht, da das dann nicht an der Leistung des Spielers liegt. Jetzt frag ich was: Wie viele Gold Spieler braucht man für die 85 mille Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.