Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Du kannst auch be a keeper spielen. Für die Trophäe ist ja egal, wie man spielt. Und wenn du es so machen willst wie bisher, dann kannst du den CPU anpassen. Da gibt es einen Regler für, ich weis aber nicht welcher das ist..

Ok, danke für die Auskunft :) Das mit dem Regler runterstellen hab ich getan, nur leider gibt es keinen mehr, der die Aggresivität beeinflusst.

Mit dem Keeper kann ich mal probieren, aber dann kann's doch passieren, dass ich Tore reingeschossen kriege und sich das dann deswegen in die Länge zieht!?

Ich hab gestern noch mal normal gespielt und mir ist aufgefallen, dass wenn ich mich mit einen Verteidiger ganz eng an meinen Keeprer stelle, mich dann keiner angreift. Das sieht dann folgendermaßen aus.

FIFA50h.JPG

ne frage zu der 50 h tropähe bekomm ich diese auch wenn ich mit meinem bruder zusammen spiele?

Also mit zwei Controllern lässt sich die Trophäe leider nicht erspielen

Ok, danke für die Auskunft :) Das mit dem Regler runterstellen hab ich getan, nur leider gibt es keinen mehr, der die Aggresivität beeinflusst.

Mit dem Keeper kann ich mal probieren, aber dann kann's doch passieren, dass ich Tore reingeschossen kriege und sich das dann deswegen in die Länge zieht!?

Ich hab gestern noch mal normal gespielt und mir ist aufgefallen, dass wenn ich mich mit einen Verteidiger ganz eng an meinen Keeprer stelle, mich dann keiner angreift. Das sieht dann folgendermaßen aus.

FIFA50h.JPG

Also mit zwei Controllern lässt sich die Trophäe leider nicht erspielen

Ja das zieht sich aber nicht so lange. Weil die dann nur die Wiederholungen zeigen. Der Anstoß wird ja von den anderen ausgeführt. Ich ab's immer angemacht wo ich duschen gegangen bin oder so.

vielen dank zählt das auch wenn ich im karrieremodus "spieler" nehme und dann meinen virtual pro benutze zähllen die spiele dann für die 50 spiele tropähe ?

Sofern dein Trainer dich durchspielen lässt zählen die. Ich hatte das Problem, dass mein Trainer mich immer rausgenommen hatte nach 60 min, wo ich schon 2 Tore und 1 Torvorlage oder umgekehrt hatte..

Sofern dein Trainer dich durchspielen lässt zählen die. Ich hatte das Problem, dass mein Trainer mich immer rausgenommen hatte nach 60 min, wo ich schon 2 Tore und 1 Torvorlage oder umgekehrt hatte..

lol ich dachte mann kann endscheiden ob ich in die start elf will oder nicht?

müssen die spielekomplett sein oder geht es auch wenn ich wie du gesagt hast in der 60 min ausgewechselt werde

Nein. Der Trainer stellt nach Leistung auf. Wenn du schlecht spielst, dann sitzt du nur auf de Bank. ^^

Stimmt nicht ganz. Wenn du Spielertrainer bist, dann stellst du auf, managst deinen Verein und tätigst Transfers. Bei deinem Beispiel bist du

nur Spieler :)

jup. Ich hab ihn zu Real Madrid reingeordnet. Mal ne Frage: Kann man mit seinem Pro iwann einen Fallrückzieher machen?

Unter den Eigenschaften gibt es so eine Eigenschaft. Muss man nur freischalten und aktivieren ;)

Da ich meine Leistungen auf 100% bringen will, hat mein Pro schon überall gespielt. Hab in der Abwehr angefangen, dann Torwart und im

Moment im Sturm ;)

lol okay ich werde im zm anfangen

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:21

zu 1. du musst im hauptmenü unte fifa anpassen glaub ich und dann spieler erstellen

Ich hatte mal 14k Coins und mir dann diese 750 Coins teuren Bronzepacks gekauft und konnte den Wert um 10 mio damit steigern.

Hochrechnen kannst du jetzt selbst :D

By the Way

Yeah!!! Endlich Platin. Nach dem ich heute die 50h Trophäe bekommen habe kam mein Kumpel noch on und tauschte die letzten paar Millionen Marktwert durch Spieler mit mir.

Dachte ich krieg die Platin niemals hin. Danke an Ripaxx für 70mio Marktwert :)

Ich hatte mal 14k Coins und mir dann diese 750 Coins teuren Bronzepacks gekauft und konnte den Wert um 10 mio damit steigern.

Hochrechnen kannst du jetzt selbst :D

By the Way

Yeah!!! Endlich Platin. Nach dem ich heute die 50h Trophäe bekommen habe kam mein Kumpel noch on und tauschte die letzten paar Millionen Marktwert durch Spieler mit mir.

Dachte ich krieg die Platin niemals hin. Danke an Ripaxx für 70mio Marktwert :)

Am besten sind die normalen silber oder gold Spieler bzw die seltenen, die aber teurer sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...