Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Okay danke. Dann werd ich die on Trophies wahrscheinlich auch schaffen :) Apropro: Bei mir erscheint die Trophy mit allen Einstellungen auf Manuell nicht.. Habs genauso getan wies im Forum steht :/

Hmm.. ich glaub so wie es im Forum steht ist es falsch..

Ich habs glaubich anders geschafft, kann dir aber dazu nichts genaues sagen.. Ist 1 Jahr her ;)

Ich habe eine Frage zu den 50 VP Spielen. Zählen da auch die Matches die man mit seinem VP im Expeditionsmodus vom UEFA DLC spielt?

lg

Ich bin mir nicht sicher, aber es sollte sein wie bei den 50h. Wenn du 50 Spiele im UEFA DLC machst solltest du die Trophäe bekommen, sicher bin ich mir jedoch nicht.

Wie läuft denn das mit mgm saisons ab?

Habe nach 3 spielen 9 punkte und die leiste ist grün (liga 10)

Wie viele punkte brauch ich zum aufstieg/zu einem titelgewinn?

Check des nicht ganz, letztes jahr interessierte mich der modus nicht die bohne.

Du hast dich wohl im Thread geirrt. ^^

Ist sicher zu Fifa 13 oder? Beim 12er waren es 10 udn später dann 12 Punkte für den Aufstieg.

Hey Leute, ich bin gerade dabei die 50h Trophäe zu holen. Dafür spiele ich ab und zu ein paar 20 min Matches. Jetzt drängt sich mir die Frage auf, ob es irgendeine Methode gibt, oder ob man irgendwas einstellen kann, damit die gegnerischen Stürmer einen nicht angreifen!? Ich stell mich nämlich meistens mit einem Spieler in meinen 16er und mache gar nichts. Oft kommt dann aber ein Stürmer und nimmt mir den Ball ab und schafft es den ins Aus zu schießen, worauf es dann Abstoß gibt. Und so zieht sich das ziemlich in die Länge, weil ich jedesmal drauf achten muss, dass eben nicht sowas passiert.

Also gibt es da vielleicht irgendein Trick der Abhilfe schafft?

Hey, ich probiere momentan die Trophys mit den 5 mal blocken und dem Fallrückzieher.. Kann mir jmnd gute Tipps geben wie ich die Trophys hinbekomme?

Ich habe das mit einem Freund gemacht. Einfach fast vor den Verteidiger laufen und ihn dann anschießen. Beim Fallrückzieher macht der zweite dann einfach eine Flanke mit dem Keeper auf einen Akrobaten in der Mitte..

Hey Leute, ich bin gerade dabei die 50h Trophäe zu holen. Dafür spiele ich ab und zu ein paar 20 min Matches. Jetzt drängt sich mir die Frage auf, ob es irgendeine Methode gibt, oder ob man irgendwas einstellen kann, damit die gegnerischen Stürmer einen nicht angreifen!? Ich stell mich nämlich meistens mit einem Spieler in meinen 16er und mache gar nichts. Oft kommt dann aber ein Stürmer und nimmt mir den Ball ab und schafft es den ins Aus zu schießen, worauf es dann Abstoß gibt. Und so zieht sich das ziemlich in die Länge, weil ich jedesmal drauf achten muss, dass eben nicht sowas passiert.

Also gibt es da vielleicht irgendein Trick der Abhilfe schafft?

Du kannst auch be a keeper spielen. Für die Trophäe ist ja egal, wie man spielt. Und wenn du es so machen willst wie bisher, dann kannst du den CPU anpassen. Da gibt es einen Regler für, ich weis aber nicht welcher das ist..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...