Alekso007 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich will jetzt nur sichergehen ob es auch wirklich funktioniert dass ich das spiel falls meine ps3 kaputtgehen sollte und ich es vorbestelle dann auf meiner neuen ps3 weiterspielen kann: Also ja oder nein? PLS nicht aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich will jetzt nur sichergehen ob es auch wirklich funktioniert dass ich das spiel falls meine ps3 kaputtgehen sollte und ich es vorbestelle dann auf meiner neuen ps3 weiterspielen kann: Also ja oder nein? PLS nicht aufregen Wieso sollte es nicht so sein? Wenn es Probleme geben SOLLTE, dann wendest du dich ebend an den Suppourt, aber was in der Downloadliste ist verschwindet auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 jaa habs jz vorbestellt aber wie funzt das? Wenn dieser tag angelangt is (abbuchung) dann wirds von allein runtergeladen und das guthaben auch von allein abgezogen und dann is es ja fix in der downloadliste... Und was wenn meine ps kaupttgeht und das system is noch aktiviert bei der kaputten ps3?? Kann ich das spiel dann auch auf ner neuen ps3 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 jaa habs jz vorbestellt aber wie funzt das? Wenn dieser tag angelangt is (abbuchung) dann wirds von allein runtergeladen und das guthaben auch von allein abgezogen und dann is es ja fix in der downloadliste... Und was wenn meine ps kaupttgeht und das system is noch aktiviert bei der kaputten ps3?? Kann ich das spiel dann auch auf ner neuen ps3 spielen? Du kannst einen Account auf 2 System aktivieren, soweit ich weis. Und zudem kannst du diese Aktivierungen auf der Homepage ausschalten. Wie es mit dem Vorbestellen ist weis ich nicht, habe ich noch nicht im Store gemacht und vor hatte ich es bisher auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 asoo aber du bist dir sicher dass was ich vorbstelle in der downloadliste is bleib? PS: Wenn man auf vorbestellen drückt werden 3 sachen bei der downloadliste hinzugefügt: 1.fifa 13 trial, 2.fifa13, 3. ea sports football club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 asoo aber du bist dir sicher dass was ich vorbstelle in der downloadliste is bleib? PS: Wenn man auf vorbestellen drückt werden 3 sachen bei der downloadliste hinzugefügt: 1.fifa 13 trial, 2.fifa13, 3. ea sports football club Sicher bin ich mir nicht, aber was in der Downloadliste ist verschwindet nicht, selbst wenn du ein anderes System verwendest. Wie gesagt habe ich bisher nichts vorbestellt. Notfalls müsstest du dich dann wirklich an den Support wenden. Das ist dann aber eher die unwahrscheinlichste Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ok ich denke jz weis ich alles! Also thx euch allen! Falls mir noch fragen einfallen komm ich sofort hierher! Ihr seit die besten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Warum bin ich eigentlich immernoch zu blöd, wie im Leitfaden beschrieben das Team in die australische Liga zu verschieben? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Warum bin ich eigentlich immernoch zu blöd, wie im Leitfaden beschrieben das Team in die australische Liga zu verschieben? -.- Kann ich dir nicht sagen. ^^ Aber du musst doch einfach nur ein Team auswählen, was du rausnehmen willst und dieses dann mit deinem gewünschten Team tauschen. Sollte mit funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux84 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich hab jetzt so auf die schnelle nix gefunden mit der sufu... wie bekommt man das arsenal london stadion in den pro club? muss man sich irgendwas kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich hab jetzt so auf die schnelle nix gefunden mit der sufu... wie bekommt man das arsenal london stadion in den pro club? muss man sich irgendwas kaufen? Arsenal hat das Emirates Stadium oder? Das gibt es meines Wissens nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Arsenal hat das Emirates Stadium oder? Das gibt es meines Wissens nach. Früher war's das Highbury. Ist eventuell das gemeint? Gibt es doch auch im Spiel, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Früher war's das Highbury. Ist eventuell das gemeint? Gibt es doch auch im Spiel, wenn ich mich nicht irre. heißtt auf jeden fall Emirates Stadium zurzeit aber ob das Highbury gibt keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Emirates Stadium zur Auswahl steht. Man muss es halt freischalten indem man genug Punkte mit dem Pro Club verdient. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 mal eine andere frage ich möchte gernewas wissen undzwar wie kann ich freistöße so aus 20-28 m schießen das sie treffen oder er abprallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 mal eine andere frage ich möchte gernewas wissen undzwar wie kann ich freistöße so aus 20-28 m schießen das sie treffen oder er abprallt Da hat jeder seine eigene Strategie.. Hier mal ein Video was mir gut geholfen hat: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Sz_laIe7R68]FIFA 12 - FREISTOSS TUTORIAL - [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Was denkt ihr wie lange die Server von FIFA 12 offen bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bis Winter 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Da hat jeder seine eigene Strategie.. Hier mal ein Video was mir gut geholfen hat: cool danke dir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bis Winter 2013. Okay danke. Dann werd ich die on Trophies wahrscheinlich auch schaffen Apropro: Bei mir erscheint die Trophy mit allen Einstellungen auf Manuell nicht.. Habs genauso getan wies im Forum steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.