xBloodyChaos Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 gibts den bonus daazu Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 17:27 ausserdem hat mein freund gesagt das er einmal was im ps store vorbestellt hat und dann seine ps3 kaputt ging und dannach war das was er bestellt hatte nicht mehr in der downloadliste Ich glaube soviel kann der Bonus nicht wert sein. ^^ Kostet doch 70€ oder nicht? Ich habe noch nichts im Store vorbestellt, gehe aber fest davon aus dass der Content dann auch direkt in der Downloadliste erscheint. Von daher wird dein Freund dir da Quatsch erzählt haben. Ich glaube auch nicht, dass das verschwindet. Habe schon mehreres gekauft und nie war etwas weg, bei Freunden ist es auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich hab meine Speicherdaten gelöscht, wegen einem FIFA Problem. Jetzt meine Frage: Muss ich die 50 Stunden neu machen? oder sind die Stunden die ich bis jetzt hab, noch vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich hab meine Speicherdaten gelöscht, wegen einem FIFA Problem.Jetzt meine Frage: Muss ich die 50 Stunden neu machen? oder sind die Stunden die ich bis jetzt hab, noch vorhanden? Normal müsstest du das nicht. Sind denn bei deinem Profil die Spiele noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Normal müsstest du das nicht. Sind denn bei deinem Profil die Spiele noch da? Überprüf ich mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Spieldaten (nicht die Speicherdaten!) löschen und nochmals versuchen. Schon gemacht bringt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ey scheiße -.-" 50 Stunden von vorn.. Ich hab 30 absolvierte Spiele, also muss es von neu gezählt haben Naja, Proclub macht ja spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Jaa mein freund wolltte mir was zum geburtstag schenken darum kauft er mir die psn cards für 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Du meinst 50€ oder 20€ .. 70 gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Mal ne Frage ist die Demo für 13 schon raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 für US Store ja bei EU Store müsste bald kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Nein, das kommt zum Storeupdate raus. Also um 18/19 Uhr glaubich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ah alles klar weil ich irgendwas mit 17uhr gehört hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Die FIFA13 Demo ist schon da? - Bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Die FIFA13 Demo ist schon da?- Bei mir nicht such per Suchfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Dank dir, ich hab auf Aktuellste Demo's geklickt Müsste doch eigentlich da auch aufgelistet sein, oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 weiß nicht aber denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 1 mal 50€1 mal 20€ so meinte ichs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Also ich muss sagen, dass mit den Zusatzwerten ist schon mies.. Und Dortmund hat immernoch nur 4,5 Sterne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 und dann müsste man online mit Dortmund gegen Real oder Barca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Du kannst es ja ausmachen. Sent via Tapatalk Schon klar. Aber das war keine Kritk. Ich find's nur krass, dass Götze +3 hat, wobei er nur 3 mal eingewechselt wurde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.