Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Vor allem im UT ist das eben stark zu erkennen. Allein schon mit dieser Trophäe für den IF-Spieler. Gibt da bestimmt genug Leute die da

richtig Asche nur für die Trophäe investiert haben und natürlich die Leute die sich ein starkes Team mit den Packs aufzubauen versuchen, aber

UT ist jetzt wohl ein fester Bestandteil von FIFA. In FIFA 09 und FIFA 10 wars "nur" ein DLC, ab FIFA 12 jetzt aber wohl dauerhaft dabei :dozey:

Ja eben, wieviel Geld ich dafür ausgegeben hab.. Über 100 Euro sind sicher im UT drin. :facepalm: Und die Server laggen auch richtig, merkst du selber oder?

Die FIFA 12 Trophäen sind allein schon für die Katz.. 50 Stunden Trophy, und UT zählt nicht mit?!

UT, wo die Zeitaufwendigsten Trophys sind :facepalm: Und dann wie du sagtest die IF Trophy, eine Trophäe wo man Glück haben muss, so ein Quatsch.

Ja eben, wieviel Geld ich dafür ausgegeben hab.. Über 100 Euro sind sicher im UT drin. :facepalm: Und die Server laggen auch richtig, merkst du selber oder?

Die FIFA 12 Trophäen sind allein schon für die Katz.. 50 Stunden Trophy, und UT zählt nicht mit?!

UT, wo die Zeitaufwendigsten Trophys sind :facepalm: Und dann wie du sagtest die IF Trophy, eine Trophäe wo man Glück haben muss, so ein Quatsch.

Naja, so viel Geld hab ich dann doch nicht investiert. Gebe dir aber recht, wenn ich eine Trophäe nicht bekomme, weil ich zu schlecht bin,

okay. Aber eine glücksbasierte Trophäe halte ich für pure Abzocke.

Naja, so viel Geld hab ich dann doch nicht investiert. Gebe dir aber recht, wenn ich eine Trophäe nicht bekomme, weil ich zu schlecht bin,

okay. Aber eine glücksbasierte Trophäe halte ich für pure Abzocke.

Hast du denn in FIFA12 die Platin?

Mir fehlen nur die 50 Stunden, 100 Spiele mit einem Spieler im UT, 10 Pokale, und die 85 Millionen Wertanlage :)

PS: Darf man dich im PSN adden? :biggrin5:

Das ist kein Quatsch. Du bekommst die Trophäe so leicht. ^^

Ihr wisst schon, dass die Winter-Ups/Tranfers usw auch als IF zählen? Nach den Updates im Winter habe ich ganze 2 Bronzepacks für die Trophäe benötigt..

Bei der 50h Trophäe gebe ich dir absolut recht.. Habe den Rest auch nur abgestanden.

Aber wieso gebt ihr Geld für die Packs aus? Das ist mit Abstand die größte Abzocke...

Ihr wisst schon, dass die Winter-Ups/Tranfers usw auch als IF zählen? Nach den Updates im Winter habe ich ganze 2 Bronzepacks für die Trophäe benötigt..

Bei der 50h Trophäe gebe ich dir absolut recht.. Habe den Rest auch nur abgestanden.

Aber wieso gebt ihr Geld für die Packs aus? Das ist mit Abstand die größte Abzocke...

Jetzt bekommt man sie verdammt leicht, Anfangs sah es da anders aus, weil es wenige Tranfers gab.

Warum ich geld ausgegeben hab für die Packs? Weil immer Geld übrig war, und ich keine Lust hatte UT Spiele zu machen & zu Handeln.

Im nachhinein Bereue ich es :facepalm: Bin aber auch ein Noob im UT Handeln.. Das muss mir mal einer erklären.

Das mag sein, aber das die Winterupdates für die IF-Trophäe zählen, war ja ganz am Anfang noch nicht bekannt, jedenfalls mir nicht. Daher habe

ich anfangs etwas an Geld reininvestiert. War jetzt auch nicht so die Masse.

@oJeSuZo: Sieh in meinen Spoiler in der Signatur :D

Habe den Kader einiger Manschaften geändert, möchte dies nun Rückgängig machen. Bin auf die funktion alles auf standard zurücksetzen doch da kommt immer eine warnmeldung eigene Spieler werden gelöscht...

Habe angst das dann mein pro weg ist. Doch jeden einzelnen spieler zurück in den richtigen verein zu setzen dauert viel zu lange... ist der pro dan komplett weg oder nur aus der Manschaft...

Lg NeON

Leute ich hab a problem!und zwar fehlt ma beim 12er Fifa nur mehr 3 Trophäen,mit unter ist da dieAlles Gute, EA SPORTS! Trophäe! was kann ich machen das ich die endlich bekomme!bin langsam aber sicher schon am verzweifeln??

würde mich sehr über eure hilfe freuen!

danke

Wenn du in FIFA unter "Profil" gehst, stehen dort rechts oben deine geschoßenen Tore. Wenn dort mehr als 20 Tore stehen, du

aber deine Trophäe nicht erhalten hast, musst du dein Profil löschen und nochmal 20 Tore schießen.

ACHTUNG GANZ WICHTIG. Wenn du dein Profil löschst sind alle deine bisherigen Pro-Leistungen, etc. weg. Also entweder löschen, wenn

du nichts mehr davon brauchst oder Sicherheitssave auf nen USB-Stick ziehen ;)

Wenn du in FIFA unter "Profil" gehst, stehen dort rechts oben deine geschoßenen Tore. Wenn dort mehr als 20 Tore stehen, du

aber deine Trophäe nicht erhalten hast, musst du dein Profil löschen und nochmal 20 Tore schießen.

ACHTUNG GANZ WICHTIG. Wenn du dein Profil löschst sind alle deine bisherigen Pro-Leistungen, etc. weg. Also entweder löschen, wenn

du nichts mehr davon brauchst oder Sicherheitssave auf nen USB-Stick ziehen ;)

Angeblich soll es auch zu lösen sein indem man 20 Tore in einem Spiel schießt.

Ich weiß dass gehört zu fifa 13

Ich wollte mir fifa 13 im ps store vorbestellen und hätte ne frage:

Wie funktioniert das mit dem download? Und falls meine ps3 kaputt gehen würde aus unerklärlichen gründen, wäre das spiel noch auf dem acc oder erscheint das spiel nicht in der downloadliste?

Ich weiß dass gehört zu fifa 13

Ich wollte mir fifa 13 im ps store vorbestellen und hätte ne frage:

Wie funktioniert das mit dem download? Und falls meine ps3 kaputt gehen würde aus unerklärlichen gründen, wäre das spiel noch auf dem acc oder erscheint das spiel nicht in der downloadliste?

Alles, was du dir runterlädst ist in deiner Downloadliste, aber wieso willst du dir das aus dem Store kaufen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...