Bigterrazzo Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 es gibt varianten die zu 99% reingehn such mal auf ytube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hattet ihr schon mal FIFA Häcker? Ich ja im PRO CLUB haben bei Ecke gehäckt Schwarzes Bild usw Das ist kein Hacken, das sind Bugs die es in jeden Fifa bisher gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ja, man kann die gesamte 3. Liga laden, bei der 4. bin ich mir nicht sicher.Das geht über Ingame. vielen dank für die antwort..habs grad schon gesehen im cc...online bookmarken und dann im spiel laden... brauch eh nur mein team und den derbygegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Schafft man es eig, dass man die Tricks schafft, ohne sich der Spielrichtung anpassen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hey, ich entdecke gerade mehr und mehr das Dribbling. Mal ne Frage dazu: Wenn ich normal L2 bei Dribbeln halte (ohne den Stick), führt der Spieler den Ball enger am Körper. Kann man dann noch irgendwas besonderes machen? Also bei Vor- und Rückwärtsbewegung versucht er dann ja den Ball abzuschirmen... Wo liegt der Unterschied, ob ich einen Pass mit spiele, oder ob ich ihn mit + spiele? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wo liegt der Unterschied, ob ich einen Pass mit spiele, oder ob ich ihn mit + spiele? Danke! L2 + X ? Ich würd sagen der macht dann einen Trickpass. Aber ich mach immer sehr coole Trickpässe wenn ich L1 + X drücke. Versuch's mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Danke! Ich werde es mal versuchen... Und dann nochwas: Gibt es irgendwo eine Statistik, in der man sehen kann, wie viele Spiele man schon in Fifa 12 gemacht hat? Und gibt es auch eine Statistik, in der man die Virtual Pro Spiele einsehen kann? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 L2 + X ? Ich würd sagen der macht dann einen Trickpass.Aber ich mach immer sehr coole Trickpässe wenn ich L1 + X drücke. Versuch's mal. und sind, wenn ich mich nicht irre, die Doppelpässe. ^^ EDIT: @Mekki: DU kannst dir dein Profil ansehen, aber die Spiele mit dem Pro kannst du da nicht nachschauen. Das könntest du ggf bei einem Pro_Erfolg machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 und sind, wenn ich mich nicht irre, die Doppelpässe. ^^ Hmm, ich weiß nicht mehr :emot-raise: Bei mir hat der Gestern dadurch immer Hackenpässe und son Kram gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hmm, ich weiß nicht mehr :emot-raise:Bei mir hat der Gestern dadurch immer Hackenpässe und son Kram gemacht Vielleicht die Steuerung umgestellt? Wobei ich mir nicht hundertprozentig sicher bin, es könnte auch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hackenpässe sind R1+X^^ 100% Wenn du L1+X drückst läuft der Passgeber solang nach vorne bis er im Abseits steht, dann dreht er um. mMn nicht wirklich zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ich spiel immer mit L1+X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Vielleicht die Steuerung umgestellt? Wobei ich mir nicht hundertprozentig sicher bin, es könnte auch sein. Dann ist die Steuerung vielleicht doch umgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Dann ist die Steuerung vielleicht doch umgestellt Alternativ ist auch ein Blick in die Steuerung möglich. Da stehen ja alle Tricks usw. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Alternativ ist auch ein Blick in die Steuerung möglich. Da stehen ja alle Tricks usw. ;D Meinst du InGame die Steuerung? Hab nämlich das Steuerungshandbuch nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Meinst du InGame die Steuerung?Hab nämlich das Steuerungshandbuch nimmer Gabs bei FIFA 12 ja auch net. Es gibt aber ein integriertes Handbuch unter "Mein FIFA 12", meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Gabs bei FIFA 12 ja auch net. Es gibt aber ein integriertes Handbuch unter "Mein FIFA 12", meine ich Haha Und ich hab mich so gewundert, war richtig sauer :'> Alles klar, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Haha Und ich hab mich so gewundert, war richtig sauer :'>Alles klar, Danke Kein Problem. Hätte auch lieber ein Booklet gehabt, aber bei EA wird ja an allen Ecken und Enden gespart, dafür aber der Kunde bei anderen Dingen schön über den Tisch gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Kein Problem. Hätte auch lieber ein Booklet gehabt, aber bei EA wird ja an allen Ecken und Enden gespart, dafür aber der Kunde bei anderenDingen schön über den Tisch gezogen Was FIFA angeht aufjedenfall. Jedes Jahr eigentlich das gleiche Spiel, nur 5 neue Tricks / Stadions / Mannschaften. Und dann immer wieder 70€ dafür verlangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Was FIFA angeht aufjedenfall. Jedes Jahr eigentlich das gleiche Spiel, nur 5 neue Tricks / Stadions / Mannschaften. Und dann immer wieder 70€ dafür verlangen Vor allem im UT ist das eben stark zu erkennen. Allein schon mit dieser Trophäe für den IF-Spieler. Gibt da bestimmt genug Leute die da richtig Asche nur für die Trophäe investiert haben und natürlich die Leute die sich ein starkes Team mit den Packs aufzubauen versuchen, aber UT ist jetzt wohl ein fester Bestandteil von FIFA. In FIFA 09 und FIFA 10 wars "nur" ein DLC, ab FIFA 12 jetzt aber wohl dauerhaft dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.