Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hey,

ich entdecke gerade mehr und mehr das Dribbling. :)

Mal ne Frage dazu: Wenn ich normal L2 bei Dribbeln halte (ohne den Stick), führt der Spieler den Ball enger am Körper. Kann man dann noch irgendwas besonderes machen? Also bei Vor- und Rückwärtsbewegung versucht er dann ja den Ball abzuschirmen...

Wo liegt der Unterschied, ob ich einen Pass mit :X: spiele, oder ob ich ihn mit :l2: + :X: spiele?

Danke!

L2 + X ? Ich würd sagen der macht dann einen Trickpass.

Aber ich mach immer sehr coole Trickpässe wenn ich L1 + X drücke.

Versuch's mal.

:l1: und :X: sind, wenn ich mich nicht irre, die Doppelpässe. ^^

EDIT:

@Mekki:

DU kannst dir dein Profil ansehen, aber die Spiele mit dem Pro kannst du da nicht nachschauen. Das könntest du ggf bei einem Pro_Erfolg machen.

Kein Problem. Hätte auch lieber ein Booklet gehabt, aber bei EA wird ja an allen Ecken und Enden gespart, dafür aber der Kunde bei anderen

Dingen schön über den Tisch gezogen :skep:

Was FIFA angeht aufjedenfall. Jedes Jahr eigentlich das gleiche Spiel, nur 5 neue Tricks / Stadions / Mannschaften.

Und dann immer wieder 70€ dafür verlangen :facepalm:

Was FIFA angeht aufjedenfall. Jedes Jahr eigentlich das gleiche Spiel, nur 5 neue Tricks / Stadions / Mannschaften.

Und dann immer wieder 70€ dafür verlangen :facepalm:

Vor allem im UT ist das eben stark zu erkennen. Allein schon mit dieser Trophäe für den IF-Spieler. Gibt da bestimmt genug Leute die da

richtig Asche nur für die Trophäe investiert haben und natürlich die Leute die sich ein starkes Team mit den Packs aufzubauen versuchen, aber

UT ist jetzt wohl ein fester Bestandteil von FIFA. In FIFA 09 und FIFA 10 wars "nur" ein DLC, ab FIFA 12 jetzt aber wohl dauerhaft dabei :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...