CescHGW Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Yeah Amazon Versand in Kürze. Dh morgen wird es versendet dann ist es Mittwoch da Aber spätestens pünktlich am Donnerstag! *freu* bei mir steht schon seit freitag versand in kürze und heute immernoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 bekommt man wenn mans bei amazon bestellt die goldpacks`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 bekommt man wenn mans bei amazon bestellt die goldpacks`? ja............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ok habs jetzt bei amazon bestellt....voraussichtliche lieferung 29.09. steht da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hab grad ma bei gamestop angerufen und da wurde mir gesagt das sie es net wissen wann sie es rausgeben, lol.... voll bescheuert das die nicht wissen wann die es rausgeben sollen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 könnt ihr mal chillen? ^^ als würde euer leben jez von den 3 tagen abhängen... echt schlimm wie hier einige drauf sind und dem spiel entgegen suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 könnt ihr mal chillen? ^^ als würde euer leben jez von den 3 tagen abhängen...echt schlimm wie hier einige drauf sind und dem spiel entgegen suchten also ich kann auch bis Donnerstag warten so is es ned wenn du mich meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich kann auch bis donnerstag warten, aber trotzdem will ichs eher spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 was ein widerspruch .. was solls ich denke jeder würde es jetzt zocken wollen -.- warten und tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich habs bei GS vorbestellt zusammen mit Pes und werd bequem angerufen und bin in 5 Min da.Kein Stress und rumgerenne,weil angeblich der und der Laden es schon haben könnte. Und wer keine 3 Tage mehr warten kann OMG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich habs bei GS vorbestellt zusammen mit Pes und werd bequem angerufen und bin in 5 Min da.Kein Stress und rumgerenne,weil angeblich der und der Laden es schon haben könnten.Und wer keine 3 Tage mehr warten kann OMG. Frag ich mich auch...gemütlich warten bis Donnerstag und wenn ich nach Hause komme liegt es im Briefkasten. Da ist die Freude doch grösser als jetzt rumrennen:D Ausserdem ist es den Händlern in der Schweiz sogar verboten das Spiel früher raus zu geben. Kann sogar Strafbar sein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Gibts hier eigentlich schon jemanden der es schon hat? Ich hätt da mal ne Frage an denjenigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich kann keine 3 tage mehr warten - OMG .. hab ich ne andere wahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich kann keine 3 tage mehr warten - OMG ..hab ich ne andere wahl? Fahr doch mal alle Läden in deiner Stadt ab,vllt hat ja jemand Mitleid für deine schlimme Lebenslage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Fahr doch mal alle Läden in deiner Stadt ab,vllt hat ja jemand Mitleid für deine schlimme Lebenslage haha..neeeee..morgen nach der arbeit hole ich mir das ab..hat bis jetzt jedes jahr 2 tage vor release geklappt €: hoff ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Morgen werden es viele Läden bestimmt verkaufen. Hab Fifa 11 damals im Saturn auch 2 Tage vorher gekauft. Mir aber egal. Wegen 2 Tagen warten mach ich nicht rum. Sonst sitze ich nur wieder so nervös im Geschäft xDDD Ich warte gemütlich auf meine Amazon Lieferung. Und dann gehts am Donnerstag spätestens richtig los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Morgen werden es viele Läden bestimmt verkaufen. Hab Fifa 11 damals im Saturn auch 2 Tage vorher gekauft. Mir aber egal. Wegen 2 Tagen warten mach ich nicht rum. Sonst sitze ich nur wieder so nervös im Geschäft xDDDIch warte gemütlich auf meine Amazon Lieferung. Und dann gehts am Donnerstag spätestens richtig los. so is es.... montag auch noch schön feiertag, besser kanns doch gar nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also ich habe grad nen Anruf von meinem Gamestop bekommen, dass ich es morgen ab 14 Uhr abholen darf. Das wird ein Fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Gibt es die Aktion mit den zusätzlichen Goldpacks auch wenn ich's mir angenommen morgen oder übermorgen im Laden kaufe oder nur wenn ich es irgendwo vorbestelle? Ich habe bisher nur am Rande von dieser Aktion mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Das ist eine spezielle Vorbesteller-Aktion, die es, soweit ich weiß, nur dabei gibt. Wenn du es im Laden kaufst, ist es die normale Version, ohne Vorbestelleraktion (also Code). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.