xBloodyChaos Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wusste gar nicht, dass man dadurch eine bessere Verbindung hat. :emot-raise: ? Also ich hab gehört, dass derjenige mit der bessern Verbindung Heimrecht hat. Ob stimmt? Da meine Leitung immer Orange ist, und nie Grün spiel ich immer auswärts, hab auch wie gesagt viele oder jetzt öfters Verbindungsabbrüche da meine Verbindung meist zwischen 70 % liegt oder manchmal sogar weniger bei einer 16.ooo Leitung Keine Ahnung. Ich habe eine 20k Leitung, aber bei mir geht's durch die Steckdose. Ich bin trozdem fast immer Host. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Das war eine Feststellung. Achso. Ich dachte das wäre ein Einwand gewesen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Gut möglich, hab eine gute Leitung und spiele meistens zuhause.Meist ist auch die Latenz grün. Das war eine Feststellung. Hab auch den NAT Typ 2, da 1 wohl bei WLAN nicht funktioniert, kann ich das wohl vergessen und MUSS über Kabel spielen, wenn ich Heim und keine Verbindungsabbrüche haben will, was sehr von Vorteil wäre! Bin nämlich gestern wieder im Pokalfinale rausgeflogen -.- Langsam reicht's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 nat 1 bekommt man ganz leicht wenn man wlan verbindung nicht automatisch suchen lässt sondern das alles manuel eingibt also damit mein ich benutzer name und passwort des internet anschlusses! habe das jetzt bei 2 kollegen gesagt und sieh an? beide haben nat1 und vorher hatten sie nat3.... ip und dns server werden ja automatisch erkannt aber den rest manuel eingeben wenn man automatisch suchen lässt nutzt er automatisch nat3 typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey Leute, ich habe mal eine kurze Frage. Ich baue gerad mein Ultimate Team auf. Jedoch spiele ich nur Offline Tuniere. Nun meine Frage, momentan spiele ich den Aktionscup wo man nur mit Spielern aus der Bundesliga oder Serie A spielen darf. Bei ersten Gewinn des Cups habe ich 2.000 Coins bekommen, beim 2x 5.000 Coins und beim 3x ein Goldpremium-set. Nun habe ich es noch 2x Gespielt und bekomme immer nur 2.000 Coins. Ist das bei den anderen Tunieren auch so? Also das sich die Gewinnpremie ändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey Leute, ich habe mal eine kurze Frage. Ich baue gerad mein Ultimate Team auf. Jedoch spiele ich nur Offline Tuniere. Nun meine Frage, momentan spiele ich den Aktionscup wo man nur mit Spielern aus der Bundesliga oder Serie A spielen darf. Bei ersten Gewinn des Cups habe ich 2.000 Coins bekommen, beim 2x 5.000 Coins und beim 3x ein Goldpremium-set. Nun habe ich es noch 2x Gespielt und bekomme immer nur 2.000 Coins. Ist das bei den anderen Tunieren auch so? Also das sich die Gewinnpremie ändert? nein leider nur manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 nein leider nur manchmal Also bleibt es bei dem Aktionscup auch jetzt immer bei den 2.000 Coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Genau... Hmm schade ... ^^ Aber danke für die Antwort Eine Frage hätte ich noch, kommen immer solche Aktionscups ? Sry habe das Spiel erst seit 2 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Kommen nur ab und zu. Momentan eben, weil die Seria A und die Bundesliga in die neue Saison gestartet sind. Letze Woche gab es den Cup auch, wegen der Premier League und der spanischen Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Kommen nur ab und zu. Momentan eben, weil die Seria A und die Bundesliga in die neue Saison gestartet sind. Letze Woche gab es den Cup auch, wegen der Premier League und der spanischen Liga. Ahhh ok, dann danke für die schnellen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Cool wusst ich noch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 In Zukunft werden aber wohl auch kaum noch welche kommen, dann ist nämlich FIFA 13 wichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hoffentlich habe ich bis dahin meine FUT Trophys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Für die FUT-Trophies ist man ja zum Glück nicht auf die Sonder-Cups angewiesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Für die FUT-Trophies ist man ja zum Glück nicht auf die Sonder-Cups angewiesen ... Aber ich finde das ich meinen Marktwert dadurch schnell steigern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Was genau meinst du mit Marktwert ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Was genau meinst du mit Marktwert ??? Man muss doch einen Marktwert von 85 Mio. erreichen. Und mit den Siegprämien und Pokalprämie kann ich mir halt Spieler kaufen und somit den Marktwert steigern. Oder geht das noch leichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ah jetzt verstanden... das Gewinnen des Cups steigert ja nicht deinen Marktwert, sondern mit den (vielen) gewonnenen Coins kannst du dir die Spieler leisten ... noch schneller gehts natürlich wenn du dich mit 10 anderen zusammen raufst und ihr die Kohle rumreicht (siehe hier im Forum "Verabreung Wertanlage") So hab ich es gemacht und ohne groß FUT zu spielen an wenigen Tagen die Trophie geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ah jetzt verstanden... das Gewinnen des Cups steigert ja nicht deinen Marktwert, sondern mit den (vielen) gewonnenen Coins kannst du dir die Spieler leisten ...noch schneller gehts natürlich wenn du dich mit 10 anderen zusammen raufst und ihr die Kohle rumreicht (siehe hier im Forum "Verabreung Wertanlage") So hab ich es gemacht und ohne groß FUT zu spielen an wenigen Tagen die Trophie geholt! Ja, aber ich wollte das so machen um mir selbst nicht den Spielspaß zu nehmen Aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja, aber ich wollte das so machen um mir selbst nicht den Spielspaß zu nehmen Aber trotzdem danke Diesen noblen Gedanken hatte ich auch lange und habe auch knapp die Hälfte geschafft. Aber glaub mir, irgendwann wird aus dem Spaß, Arbeit. Bei mir war es bereits so weit und hab ganz mit dem Game aufgehört. Ich konnte FIFA einfach nicht mehr sehen.... Das heißt natürlich nicht, dass es dir auch so ergehen muss, aber ich rate dir, es mit den Online Verabredungen zu machen, wenn du die Trophy unbedingt haben willst. Heute kam übrigens eine Trophyliste von FIFA 13 raus und diese Dreckstrophy wird es wieder geben -.-. Naja ich machs nicht nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.