Genc Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wer ist für euch ein sehr guter ZOM? Für eine Liga brauch ich bei Bayern noch einen, der gut das Spiel aufbauen kann, mindestens 4 Sterne-Spezialbewegung hat und nach Möglichkeit noch einen guten Schuss hat.Müller kann das zwar auch relativ gut machen, ist aber auch nicht die beste Lösung Özil oder Iniesta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 MggM macht mir zurzeit spaß hab schon lang nicht mehr gezockt heute habe ich gegen einen Gezockt nachdem spiel haben wir uns noch Fair unterhalten hat richtig bockgemacht solche gegner sollte man öfters mal haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 diese ultimate team trophys sind der letzte rotz.... gibts keine andere möglichkeit als da ECHTES GELD zu investieren? ich traue diese ebay angebote mit coints nicht über dem weg... einfach nur nervig das ich nach fast jedem spiel immer vertragskarten oder heilungskarten kaufen muss wielange soll man denn an dem scheiss sitzen bis man die 85 mio team wertung besitzt? da braucht man doch sicher über 1000000 coints -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich brauch nur 21k erspielen? und dann kann ich mitmachen? oder wie? verstehe das komplexe system irgendwie nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich brauch nur 21k erspielen? und dann kann ich mitmachen? oder wie? verstehe das komplexe system irgendwie nicht.... Genau Must mal dort etwas genauer lesen,soviel ich weis gibt es eine liste, dort must du dich eintragen zb.10 spieler und das geld wandert dann... jeder kauft dann nur Goldspieler für 300 somit macht man kein verlust. Wen man die trophäe hat ( frist vorgegeben) verkauft man die spieler und gibt die coins weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 na da hat sich aber seid gestern auch keiner mehr gemeldet... ausserdem steht da Projekt Beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 na da hat sich aber seid gestern auch keiner mehr gemeldet... ausserdem steht da Projekt Beendet Pro Projekt sind das 10 Leute. Du müsstest eine andere Gruppe finden oder ein neues Projekt starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAW16 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Gibt es bei der Spielerkarriere eigentlich ein maximales Gehalt? Bzw. was bekommt ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 diese ultimate team trophys sind der letzte rotz.... gibts keine andere möglichkeit als da ECHTES GELD zu investieren?ich traue diese ebay angebote mit coints nicht über dem weg... einfach nur nervig das ich nach fast jedem spiel immer vertragskarten oder heilungskarten kaufen muss wielange soll man denn an dem scheiss sitzen bis man die 85 mio team wertung besitzt? da braucht man doch sicher über 1000000 coints -.- Ich weis ja nicht, wie das bei den Preisen derzeit aussieht, aber ich habe maximal 50k gezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich weis ja nicht, wie das bei den Preisen derzeit aussieht, aber ich habe maximal 50k gezahlt. Für die Wertanlage brauchst du ca. 600 Spieler á 300Coins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Für die Wertanlage brauchst du ca. 600 Spieler á 300Coins... Hab' mich verlesen. Hab' da irgendwie Pokalmannschaft gelesen. Trozdem ist das recht leicht zu schaffen. Ein bisschen handeln, dann passt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Bei der Trophäe Vereinslegende.. Irgendwie will die bei mir nicht erscheinen.. Hab jetzt 3 Spieler auf 100 Spiele gebracht und die Trophäe nicht bekommen. Muss ich dazu die Spieler, die mehr als 100 Spiele haben, ganz aus dem Team entfernen dafür, oder wie soll ich da vorgehen? Spiele wurden nie vollständig gespielt, sondern nach dem Anpfiff direkt beendet. Außer das 100te Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ok vielen Dank muss ich später mal wieder ausprobieren. Ich verfluche Götze. Wegen seinen +100 Spielen darf ich die **** wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Bei der Trophäe Vereinslegende.. Irgendwie will die bei mir nicht erscheinen.. Hab jetzt 3 Spieler auf 100 Spiele gebracht und die Trophäe nicht bekommen. Muss ich dazu die Spieler, die mehr als 100 Spiele haben, ganz aus dem Team entfernen dafür, oder wie soll ich da vorgehen? Spiele wurden nie vollständig gespielt, sondern nach dem Anpfiff direkt beendet. Außer das 100te Spiel. du hast aber schon drauf geachtet, dass der spieler 100 spiele bei dir gemacht hat oder? weil du musst bedenken, wenn du einen spielerkaufst der schon 99 spiele gemacht hat zählt das nicht dann das eine spiel... er hat dann quasi 1/100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Eine Frage zum Jubel. Gestern hat Online jemand son Jubel gemacht vor er den Arm austreckt und mit dem Finger auf dem zeigt. Ich hoffe ihr kennt den Jubel oder wisst welchen ich meine... Keine AHnung wie der geht, wäre für Hilfe sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Eine Frage zum Jubel.Gestern hat Online jemand son Jubel gemacht vor er den Arm austreckt und mit dem Finger auf dem zeigt. Ich hoffe ihr kennt den Jubel oder wisst welchen ich meine... Keine AHnung wie der geht, wäre für Hilfe sehr dankbar. Das ist eine Umarmung. und meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Eine Frage zum Jubel.Gestern hat Online jemand son Jubel gemacht vor er den Arm austreckt und mit dem Finger auf dem zeigt. Ich hoffe ihr kennt den Jubel oder wisst welchen ich meine... Keine AHnung wie der geht, wäre für Hilfe sehr dankbar. + + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 + + Danke dir Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 20:54 Nochmal ne Frage Spiele über WLAN, da ich aber immer auswärts spiele und häufig Verbindungsabbrüche habe (Router etc steht auf dem Dachboden, eine Etage über mir) würde ich gern über LAN Kabel spielen. Hilft das gegen beschriebene Probleme und spiel ich dann auch mal Heim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Danke dir Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 20:54 Nochmal ne Frage Spiele über WLAN, da ich aber immer auswärts spiele und häufig Verbindungsabbrüche habe (Router etc steht auf dem Dachboden, eine Etage über mir) würde ich gern über LAN Kabel spielen. Hilft das gegen beschriebene Probleme und spiel ich dann auch mal Heim? Ob du heim/auswärts spielt ist glaube ich zufall bzw hängt von deinen Punkten ab, die du hast. Und das hilft nur bedingt was. Dadurch hast du natürlich eine bessere Verbindung, aber wenn du einen Gegner mit einer schlechteren hast, dann laggt es trozdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Also ich hab gehört, dass derjenige mit der bessern Verbindung Heimrecht hat. Ob stimmt? Da meine Leitung immer Orange ist, und nie Grün spiel ich immer auswärts, hab auch wie gesagt viele oder jetzt öfters Verbindungsabbrüche da meine Verbindung meist zwischen 70 % liegt oder manchmal sogar weniger bei einer 16.ooo Leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.