Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

was ist den aus Virtual Pro geworden nach jedem spiel frieert das Spiel ein nur noch Egoistin in dem Spiel

das kannste laut sagen virtual pro online zokkn macht kein sinn mehr wegen den egoisten. und wenn man dann den ball hat wird man von seinen kollegen ausm team umgegrätscht weil die den ball haben wollen ohne sinn

das kannste laut sagen virtual pro online zokkn macht kein sinn mehr wegen den egoisten. und wenn man dann den ball hat wird man von seinen kollegen ausm team umgegrätscht weil die den ball haben wollen ohne sinn

ja oder beim Freistoß vor die Mauer damit man nicht richtig Schießen kann oder Keeper die einfach rausrennen un jeden gegenspieler umgrätschen

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:30

Das war bei den vorherigen Fifa-Teilen genau so. Wenn Ihr Teamplay wollt spielt mit bekannten zusammen in einem Pro Club oder sucht euch einen random Pro Club.

Das ist wohl nicht sinn der Sache dass man sich gegenseitig umgrätscht oder jedesmal aus 40 Metern schießt damit man bloß nicht passen muss

ja oder beim Freistoß vor die Mauer damit man nicht richtig Schießen kann oder Keeper die einfach rausrennen un jeden gegenspieler umgrätschen

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:30

Das ist wohl nicht sinn der Sache dass man sich gegenseitig umgrätscht oder jedesmal aus 40 Metern schießt damit man bloß nicht passen muss

Nee das wird mit Sicherheit nicht der Sinn des Modes sein. Was willst Du daran ändern? Wenn Dich das stört such Dir einen Pro Club oder erstelle selber einen und spiele mit Bekannten zusammen.

Nee das wird mit Sicherheit nicht der Sinn des Modes sein. Was willst Du daran ändern? Wenn Dich das stört such Dir einen Pro Club oder erstelle selber einen und spiele mit Bekannten zusammen.

Ändern kannst du daran nichts. Genauso wie die Idioten, die auf den Platz rennen. Man kann nur schwer was dagegen machen..

Ändern kannst du daran nichts. Genauso wie die Idioten, die auf den Platz rennen. Man kann nur schwer was dagegen machen..

Das ist es. Pro-Ranglisten-Spiele sind selten unterhaltsam da alle meinen alles alleine machen zu müssen. Wenn man ein Team erwischt das gut zusammen spielt kann man sich glücklich schätzen. Ich würde mir das auch gar nicht antun. Einfach ein paar Leute zusammen trommeln und ein eigenen Pro Club gründen :smile:

Das ist es. Pro-Ranglisten-Spiele sind selten unterhaltsam da alle meinen alles alleine machen zu müssen. Wenn man ein Team erwischt das gut zusammen spielt kann man sich glücklich schätzen. Ich würde mir das auch gar nicht antun. Einfach ein paar Leute zusammen trommeln und ein eigenen Pro Club gründen :smile:

Würde ich auch machen. War mal paar Tage in einem. Aber VP ist ohnehin nicht mein Fall..

also ich spiel auf xbox mit meinen bruder und paar kollegen in nem pro club (meist spielen aber mein bruder, n kollege und ich ) und das klappt super ^^ prob is halt nur das die KI's so selten dämlich sind.... oder man hat gegner bei denen alles klappt... tw haut den ball immer zum gegner , pfostenabpraller gehen zu dem perfekt alleinstehenden gegner, im Zweikampf springt der ball immer wieder zum gegner... gegnerische KI's sind ab und an schneller als unsere Pros (alle min 88) (spielen 2 ST 1 ZOM (meist der ZOM alle))

auf ps3 spiel ich nur PRo Ranglisten Spiel wegen den 50 VP spielen... und kb auf offline hab :D

Was meinst Du mit diesen Satz?

wenn wir klub spielen und z.B. spiel ich alle...

kann es sein das ich einen IV habe und der andere IV den ich nicht steuer so läuft das der gegner auf einmal alleine aufs tor zu gehen kann... dann laufen die sich ab und zu gegenseitig übern haufen... ich will n pass über 2 meter spielen der geht in ne komplett andere richtung ... hatten auch schon oft genug -> langer steilpass vom gegner... ich steh mit der KI perfekt sodass der ball einfach aufn fuß kommen könnte... KI probiert n kopfball und verfehlt denball (ich mein würde ja perfekt auf den fuß kommen) und gegner läuft alleine aufs tor zu

wir hören meist eigl auf nicht weil wir verlieren oder so (weil wenn wir einsehen gegner ist echt besser kann man nichts gegen machen) aber wenn wir dann 1:0 führen und bekommen kA 88.+90. aufgrund von stellungsfehlern etc von KI's n gegentreffer rein, ist das schon ärgerlich

Ich hoffe wirklich das der Pro Club Modus sich weiterentwickeln wird die geplanten Änderung hören sich gut an:

Online Pro progression is now saved on the server, not offline files.

Online pro fortschritt wird jetzt au fden servern gespeichert, nicht mehr offline bei den normalen speicherdaten.

Online Pro for Clubs only: no more offline boosting.

online pro kann nur noch bei den clubs benutzt werden. offline kann man den pro nicht mehr boosten, also leistungen erspielen.

Human Goalkeepers tuned. No more fully assisted in Clubs, tuned attributes and accomplishments.

menschliche tws verbessert. keine volle unterstützung im begug auf die steuerung wie stellungsspiel usw. für die tws, bei den tws wurden die attribute angepasst

Clubs now has the Online Seasons format.

online pro clubs haben jetzt auch die mann gg mann seasons

Online Pro and CPU teammates stats based off real attributes from players in top leagues.

online pro und cpu mitspieler werte basieren auf den echten werten von den spielern der topligen.

New matchmaking options to allow filtering of ANYS and human goalkeepers.

neue spielsuche optionen die das genauere auswählen von gegner (zb mit menschlichen tw oder ohne) durch filter ermöglichen

Maxed out Pros more realistic to real life players. Accomplishments and growth have been tuned.

hochgeskillte pros sind jetzt mehr an echte spieler angepasst. belohnungen und entwicklug wurden angepasst.

AI teammates get better as your Club improves.

die cpu teammitglieder werden besser wenn sich dein club verbessert

Hi, hab ein paar fragen.

Nun ich hab fifa 12 schon verkauft und würde FUT 2013 mit der WEBapp beginnen, wenn sie verfügbar ist. Habe leider meine sicherheitsfrage von FUT 12 vergessen (und komme nicht inFUT webapp, ist das irgendwie relvant für FUT 13??? muss man da neuen club gründen, oder behält man sein alten?? hab kp mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...