Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Habe gerade im Premier Cup (?) Pokalfinale gespielt. Mit Dortmund, gegen, ich schaute auch nicht schlecht, FC Barcelona. Eigentlich spielt man ja nur mit gleichwertigen Sternemannschafren, aber neuerdings ist es bei mir so, dass ich gegen bessere Mannschaften oder auch mal gegen Polen oder Belgien spiele.

Naja, mach in der 2.Minute ein schönes Tor mit Lewangoalski, dann macht er den Ausgleich und in der 79. Minute macht LD mit einem schönen Schlenzer das 2:1 was gleich auch der Endstand war. Schöner Sieg gegen stärkere Mannschaften, war echt cool.

Morgen Leute.

Ich habe gestern ein paar Matches mit Freunden gespielt und habe dabei festgestellt, dass EA die Spanier wie Götter hochgepatcht haben muss.

Bzw. es kam uns so vor den der "Nicht-Fifa-Extrem-Zocker" zerlegte uns reihenweise mit den Spaniern. Kann es sein, dass Villa immer trifft, Casillas alles hält und Pique und iniesta zweikampf- und laufmäßig alles überschatten???

Zur Info wir spielen alle immer auf Legende (jeder einzeln) und haben online auch sehr gute Karten in der 2. Liga bzw 3. Liga. Aussicht ist die 1. Liga.

Oder gestern war einfach ein Wurm in unserem Spiel ;)

Danke für eure Hilfe und Meinungen

Hallo Freunde des verbuggten Fußballs!

Ich bekomme einfach diese verdammte Trophäe "Unentschieden, vergiss es" nicht!

Habe hier die SuFu benutzt und folgendes herausgefunden:

1. die Skill-Werte sind auf Standard zu setzen (also überall 50)

2. das Tor ist in der Nachspielzeit zu schießen, also 90+x

3. das Ergebnis spielt keine große Rolle (2:0, 6:4 ...)

4. das Ganze im Anstoß-Modus

Hab das alles mehrfach gemacht, aber keine Trophäe erhalten :/

Fällt einem noch irgendwas ein ???

kann man wo genau nachgucken wie viele spiele mit dem pro schon gemacht hat bzw wie viele spielstunden man hat?

Spiele vom Pro kann man, wenn du alle Spiele auf Weltklasse gemacht hast, irgendwo bei den Leistungen nachschauen. Spielstunden an sich kann man nirgends nachschauen, nur im Profil die gespielten Spiele. Falls du alle Spiele mit 6 min HZ-Länge hattest, dann 12 min x Gespielte Spiele = xxx min

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...