Ice46 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Gibt es eigentlich bei Ultimate Team die Veltins Arena? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Gibt es eigentlich bei Ultimate Team die Veltins Arena? Ja, ist ein seltenes (glänzend) Stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Habe gerade im Premier Cup (?) Pokalfinale gespielt. Mit Dortmund, gegen, ich schaute auch nicht schlecht, FC Barcelona. Eigentlich spielt man ja nur mit gleichwertigen Sternemannschafren, aber neuerdings ist es bei mir so, dass ich gegen bessere Mannschaften oder auch mal gegen Polen oder Belgien spiele. Naja, mach in der 2.Minute ein schönes Tor mit Lewangoalski, dann macht er den Ausgleich und in der 79. Minute macht LD mit einem schönen Schlenzer das 2:1 was gleich auch der Endstand war. Schöner Sieg gegen stärkere Mannschaften, war echt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ja, ist ein seltenes (glänzend) Stadion Thx, habs schon gesucht aber bisher nicht gefunden. Dachte schon das gibt es gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Morgen Leute. Ich habe gestern ein paar Matches mit Freunden gespielt und habe dabei festgestellt, dass EA die Spanier wie Götter hochgepatcht haben muss. Bzw. es kam uns so vor den der "Nicht-Fifa-Extrem-Zocker" zerlegte uns reihenweise mit den Spaniern. Kann es sein, dass Villa immer trifft, Casillas alles hält und Pique und iniesta zweikampf- und laufmäßig alles überschatten??? Zur Info wir spielen alle immer auf Legende (jeder einzeln) und haben online auch sehr gute Karten in der 2. Liga bzw 3. Liga. Aussicht ist die 1. Liga. Oder gestern war einfach ein Wurm in unserem Spiel Danke für eure Hilfe und Meinungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hab auch das Gefühl das einige Spieler viel besser sind als ihre realen Vorbilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hab auch das Gefühl das einige Spieler viel besser sind als ihre realen Vorbilder. Jap. ^^ Fährmann. Was der Typ schon rausgeholt hat ist einfach nur krank.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Bei Fährmann find ich es nichtmal so schlimm. Da gibts noch viel krassere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde aber gibt mal wieder eine richtig geile Aktion von EA. Diesmal wird online und offline die Bundesliga ausgespielt. Online ist das ganze nichts für mich, weil viel zu zeitintensiv. Aber offline wirds richtig geil. http://virtuelle.bundesliga.de/ueber-die-vbl/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ist aber für FIFA 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich weiß, gibt aber noch kein FIFA13 in diesem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Aber einen FIFA 13 Thread in den News. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Heute ist es echt wieder schlimm mit den Servern. Gerade bei 5 Spielen geführt und jedes Mal Verbindungsabbruch zu den EA Servern. Schöne scheisse, echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo Freunde des verbuggten Fußballs! Ich bekomme einfach diese verdammte Trophäe "Unentschieden, vergiss es" nicht! Habe hier die SuFu benutzt und folgendes herausgefunden: 1. die Skill-Werte sind auf Standard zu setzen (also überall 50) 2. das Tor ist in der Nachspielzeit zu schießen, also 90+x 3. das Ergebnis spielt keine große Rolle (2:0, 6:4 ...) 4. das Ganze im Anstoß-Modus Hab das alles mehrfach gemacht, aber keine Trophäe erhalten Fällt einem noch irgendwas ein ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja werd ich mal machen, danke! Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:45 So, hab die Spieldaten gelöscht, danach hats beim ersten Spiel Bling gemacht... Danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 kann man wo genau nachgucken wie viele spiele mit dem pro schon gemacht hat bzw wie viele spielstunden man hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 kann man wo genau nachgucken wie viele spiele mit dem pro schon gemacht hat bzw wie viele spielstunden man hat? Spiele vom Pro kann man, wenn du alle Spiele auf Weltklasse gemacht hast, irgendwo bei den Leistungen nachschauen. Spielstunden an sich kann man nirgends nachschauen, nur im Profil die gespielten Spiele. Falls du alle Spiele mit 6 min HZ-Länge hattest, dann 12 min x Gespielte Spiele = xxx min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 online sind 6min spiele pro hz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Bei MgM schon, bei den Freundschaftsspielen bin ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 da kann man es einstellen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.