YellowCore Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja hast du soweit richtig verstanden.Yellow Core ich finde man kann es schon gewissermaßen als Entschädigung ansehen das man sich Jahr für Jahr den Scheiss kauft Vllt. ist es die Entschädigung für die vielen Bugs. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja hast du soweit richtig verstanden.Yellow Core ich finde man kann es schon gewissermaßen als Entschädigung ansehen das man sich Jahr für Jahr den Scheiss kauft Entschädigung für Fifa12, die man nur bekommt wenn man Fifa13 hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wie muss die Arbeitsrate sein, dass ein Verteidiger sehr weit hinten ist und fast nur bei ecken vorne ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wie muss die Arbeitsrate sein, dass ein Verteidiger sehr weit hinten ist und fast nur bei ecken vorne ist? Defensiv hoch und offensiv wenig. Bei Ecken kommt er sowieso automatisch nach vorne, wenn er groß ist... ein Wynne wird da wahrscheinlich nicht nach vorne mitgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Defensiv hoch und offensiv wenig. Bei Ecken kommt er sowieso automatisch nach vorne, wenn er groß ist... ein Wynne wird da wahrscheinlich nicht nach vorne mitgehen. Ab welcher Größe bzw. Kopfballstärke gehen die mit nach vorne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 eigentlich gehen doch immer die ivs mit nach vorne? da ivs eig immer überdurchschnittlich groß sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Bei der Trophy mit den 50 Spielstunden, zählen die Minuten eigentlich auch wenn der Ball bei einem Abstoß ruht? Weil wenn ich das Spiel einfach so laufen lasse dann stößt er seit neuestem garnicht mehr automatisch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Nein, es zählt nur die Spielzeit. Bei einer Halbzeitlänge von 5 Minuten bekommst du für ein Spiel 10 Minuten gut geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Okay Scheiß trophy -.-*, habe immer nur ultimate gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hallo, ist es irgendwie möglich, das ich (Standort A) mit meinem Kollegen (Standort B) online in einem Team spielen können, oder gar irgendwie irgendwo eine Sasion zusammen spielen können in einem Team gegen andere Online-Gegner oder zusammen in einem Team gegen die CPU? Wir steigen bei all den Online-Modis nicht wirklich durch.... Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hallo,ist es irgendwie möglich, das ich (Standort A) mit meinem Kollegen (Standort B) online in einem Team spielen können, oder gar irgendwie irgendwo eine Sasion zusammen spielen können in einem Team gegen andere Online-Gegner oder zusammen in einem Team gegen die CPU? Wir steigen bei all den Online-Modis nicht wirklich durch.... Bitte um Hilfe! Das dürfte nur bei Online Freundschaftsspielen der Fall sein. Und dann halt als Virtuell Pro Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bei den Online-Freundschaftsspielen können wir nur gegeneinander antreten. Wir wollen aber zusammen in einem Team gegen andere Teams Online Spielen oder gegen die CPU spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 In der EA Sports Arena gibt's doch 2v2 Lobbies - evtl. klappt's ja dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamSoFame Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wie habt ihr mit dem Tricksen angefangen ? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...wahrscheinlich erstmal die einfachsten oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wie habt ihr mit dem Tricksen angefangen ? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...wahrscheinlich erstmal die einfachsten oder ? Musst du für dich wissen welche am Effektivsten sind. Hab am Anfang einfach mal den Stick hin und her gedreht und ab und zu kam da was raus was relativ effektiv war. Hab dann geguckt wie der Trick geht und mir den dann angeeignet. Ich nutz zum Beispiel nur: HeelChop (4*) Roulette (3*) FakeRabona (5*) Übersteiger (1*) und halt wenn Gegner kommt nach links oder rechts lenken ScoopTurn (4*) Elastico (ka wie viele *) find ich auch noch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wie habt ihr mit dem Tricksen angefangen ? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...wahrscheinlich erstmal die einfachsten oder ? Hier ist außerdem noch ein Thread zum Thema Tricks im Startpost steht wie man ein paar davon macht: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/87335-tricks-effektiv-nutzen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamSoFame Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Yo, schupi ! Besten dank, an euch beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 eine frage zur 50h trophy: wenn der gegner bei online-spielen ( kein ut) quittet, zählen dann die angefangenen minuten zur trophy oder nicht? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 eine frage zur 50h trophy: wenn der gegner bei online-spielen ( kein ut) quittet, zählen dann die angefangenen minuten zur trophy oder nicht? danke im voraus Nein, nur wenn das Spiel bis zum Ende gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 oh mann, ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.