PasiS04 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Geht damit dann nichts verloren? Scheint ja nur die Spielversion zu sein, das wird dann gleich wieder installiert nehme ich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Geht damit dann nichts verloren? Scheint ja nur die Spielversion zu sein, das wird dann gleich wieder installiert nehme ich an? Genau, das ist wie ein Treiber, da werden nur die Patches und der "Grundtreiber" gelöscht und nachdem erneuten starten wieder installiert. Verlieren tust du nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Der Fehler ist leider immer noch da. Aber gut, es ist ja zu verkraften ^^ Wir spielen in der Regel 4231, da muss jetzt eben der, der LOM spielen will auf ZOM gehen. Bei den anderen ist LOM da wo bei mir jetzt MS steht, ist ziemlich verwirrend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Gestern Abend war dann irgendwie alles in Ordnung. Alle Formationen da und alle sind normal. Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich hab heute mit Kumpels ein Turnier gespielt. Und dann musste ich gegen World XI. Und dann ist mir aufgefallen, dass ein El Fenomeno im Tor war. Ist der bei euch auch im Tor? Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich hab heute mit Kumpels ein Turnier gespielt. Und dann musste ich gegen World XI. Und dann ist mir aufgefallen, dass ein El Fenomeno im Tor war. Ist der bei euch auch im Tor? Sent via Tapatalk Torwart: 1 M.Neuer 86 2 M.De Sanctis 83 25 J.Hart 83 Abwehr: 4 V.Kompany 84 6 N.Subotic 82 18 B.Sagna 83 15 Fabio Coentrao 82 17 David Luiz 82 12 Marcelo 82 3 A.Cole 85 Mittelfeld: 5 M.Essien 84 11 Ronaldinho 84 8 A.Iniesta 91 27 J.Pastore 83 21 David Silva 87 16 P.Aimar 83 7 Jesus Navas 84 Sturm: 10 L.Messi 94 9 K.Benzema 84 70 Robinho 84 39 N.Anelka 83 14 T.Walcott 82 13 S.Doumbia 82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Torwart: 1 M.Neuer 86 2 M.De Sanctis 83 25 J.Hart 83 Abwehr: 4 V.Kompany 84 6 N.Subotic 82 18 B.Sagna 83 15 Fabio Coentrao 82 17 David Luiz 82 12 Marcelo 82 3 A.Cole 85 Mittelfeld: 5 M.Essien 84 11 Ronaldinho 84 8 A.Iniesta 91 27 J.Pastore 83 21 David Silva 87 16 P.Aimar 83 7 Jesus Navas 84 Sturm: 10 L.Messi 94 9 K.Benzema 84 70 Robinho 84 39 N.Anelka 83 14 T.Walcott 82 13 S.Doumbia 82 Danke für die Liste. Aber die anderen sind alle normal. Der besagte Torwart hat GES 91 und es ist weder mein Pro noch ein erstellter Torwart. :emot-raise: Hilft da vllt. eine Team Aktualisierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Danke für die Liste. Aber die anderen sind alle normal. Der besagte Torwart hat GES 91 und es ist weder mein Pro noch ein erstellter Torwart. :emot-raise: Hilft da vllt. eine Team Aktualisierung? Den Kader kann man glaub ich nicht editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Den Kader kann man glaub ich nicht editieren. Ja, das kann sein, weiss es aber nicht. Wahrscheinlich ist es der "Namen umstell Bug". (hab ich in FIFA 11 Mal gehabt) Ich werde es morgen einfach Mal mit dem Team Aktualisieren Versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ja, das kann sein, weiss es aber nicht.Wahrscheinlich ist es der "Namen umstell Bug". (hab ich in FIFA 11 Mal gehabt) Ich werde es morgen einfach Mal mit dem Team Aktualisieren Versuchen. Es gibt aber keinen Keeper mit 91 GES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Es gibt aber keinen Keeper mit 91 GES Dann ist es sonst ein Bug, dann Versuch ich es mit den Spieldaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Kann mir jemand sagen warum ich im Ultimate Team Modus kein einziges Turnier spielen kann da steht immer ``Bei unseren Turnieren treten derzeit Probleme auf. Bitte versuche es später erneut.´´ Kann mir bitte jemand schnellst möglich eine Antwort geben wo das Problem liegt, weil ich verzweifle langsam daran schon:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Kann mir jemand sagen warum ich im Ultimate Team Modus kein einziges Turnier spielen kann da steht immer ``Bei unseren Turnieren treten derzeit Probleme auf. Bitte versuche es später erneut.´´ Kann mir bitte jemand schnellst möglich eine Antwort geben wo das Problem liegt, weil ich verzweifle langsam daran schon:banghead: Du hast wahrscheinlich zu viele Turniere geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Sorry aber ich verstehe leider den Ausdruck nicht von dir das ich zu viele Turniere geöffnet haben soll:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Sorry aber ich verstehe leider den Ausdruck nicht von dir das ich zu viele Turniere geöffnet haben soll:frown: Wenn du ein Turnier startest und nicht beendest bleibt es offen, wahrscheinlich hast du zu viele Turniere offen gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Nein die Sache ist ja ich hab im Ultimate Team Modus noch gar kein Turnier gespielt, nur ein mal in der Mann gegen Mann Saison ein Pokalspiel aber das hat ja nichts zu bedeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAR2310 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Nein die Sache ist ja ich hab im Ultimate Team Modus noch gar kein Turnier gespielt, nur ein mal in der Mann gegen Mann Saison ein Pokalspiel aber das hat ja nichts zu bedeuten. Dann deinstalliere und installiere das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamSoFame Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo Leute Kann mir bitte nochmal jemand sagen und mich zu beleidigen, dass ich es anwenden will, wie folgendes abläuft: Ich habe irgendwo bei Trophies mal gelesen, dass man sich 15 benutzerkonten erstellen kann und darauf sich jeweils ein FUT team erstellen soll und dann kriegt man bei FIFA 13 UT auf jedem Account gratis Packs als Entschädigung oder so ? Ist das alles so korrekt ? Weil ich finde den Thread nämlich nicht mehr, verlinkt ihn hier einfach oder bestätigt bzw. korregiert es bitte ! Vielen Dank schonmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo Leute Kann mir bitte nochmal jemand sagen und mich zu beleidigen, dass ich es anwenden will, wie folgendes abläuft: Ich habe irgendwo bei Trophies mal gelesen, dass man sich 15 benutzerkonten erstellen kann und darauf sich jeweils ein FUT team erstellen soll und dann kriegt man bei FIFA 13 UT auf jedem Account gratis Packs als Entschädigung oder so ? Ist das alles so korrekt ? Weil ich finde den Thread nämlich nicht mehr, verlinkt ihn hier einfach oder bestätigt bzw. korregiert es bitte ! Vielen Dank schonmal.. Nicht für eine Entschädigung sonder als Treue, dass du UT 12 gespielt hast. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja hast du soweit richtig verstanden. Yellow Core ich finde man kann es schon gewissermaßen als Entschädigung ansehen das man sich Jahr für Jahr den Scheiss kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.