Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geht damit dann nichts verloren? Scheint ja nur die Spielversion zu sein, das wird dann gleich wieder installiert nehme ich an?

Genau, das ist wie ein Treiber, da werden nur die Patches und der "Grundtreiber" gelöscht und nachdem erneuten starten wieder installiert. Verlieren tust du nichts.

Ich hab heute mit Kumpels ein Turnier gespielt. Und dann musste ich gegen World XI. Und dann ist mir aufgefallen, dass ein El Fenomeno im Tor war. :skep:

Ist der bei euch auch im Tor?

Sent via Tapatalk

Torwart:

• 1 M.Neuer 86
  • 2 M.De Sanctis 83
  • 25 J.Hart 83

Abwehr:

• 4 V.Kompany 84
  • 6 N.Subotic 82
  • 18 B.Sagna 83
  • 15 Fabio Coentrao 82
  • 17 David Luiz 82
  • 12 Marcelo 82
  • 3 A.Cole 85

Mittelfeld:

• 5 M.Essien 84
  • 11 Ronaldinho 84
  • 8 A.Iniesta 91
  • 27 J.Pastore 83
  • 21 David Silva 87
  • 16 P.Aimar 83
  • 7 Jesus Navas 84

Sturm:

• 10 L.Messi 94
  • 9 K.Benzema 84
  • 70 Robinho 84
  • 39 N.Anelka 83
  • 14 T.Walcott 82
  • 13 S.Doumbia 82

Torwart:

• 1 M.Neuer 86
  • 2 M.De Sanctis 83
  • 25 J.Hart 83

Abwehr:

• 4 V.Kompany 84
  • 6 N.Subotic 82
  • 18 B.Sagna 83
  • 15 Fabio Coentrao 82
  • 17 David Luiz 82
  • 12 Marcelo 82
  • 3 A.Cole 85

Mittelfeld:

• 5 M.Essien 84
  • 11 Ronaldinho 84
  • 8 A.Iniesta 91
  • 27 J.Pastore 83
  • 21 David Silva 87
  • 16 P.Aimar 83
  • 7 Jesus Navas 84

Sturm:

• 10 L.Messi 94
  • 9 K.Benzema 84
  • 70 Robinho 84
  • 39 N.Anelka 83
  • 14 T.Walcott 82
  • 13 S.Doumbia 82

Danke für die Liste. :smile:

Aber die anderen sind alle normal.

Der besagte Torwart hat GES 91 und es ist weder mein Pro noch ein erstellter Torwart. :emot-raise:

Hilft da vllt. eine Team Aktualisierung?

Danke für die Liste. :smile:

Aber die anderen sind alle normal.

Der besagte Torwart hat GES 91 und es ist weder mein Pro noch ein erstellter Torwart. :emot-raise:

Hilft da vllt. eine Team Aktualisierung?

Den Kader kann man glaub ich nicht editieren.

Ja, das kann sein, weiss es aber nicht.

Wahrscheinlich ist es der "Namen umstell Bug". :biggrin5: (hab ich in FIFA 11 Mal gehabt)

Ich werde es morgen einfach Mal mit dem Team Aktualisieren Versuchen. :smile:

Es gibt aber keinen Keeper mit 91 GES ;)

Kann mir jemand sagen warum ich im Ultimate Team Modus kein einziges Turnier spielen kann :frown: da steht immer ``Bei unseren Turnieren treten derzeit Probleme auf. Bitte versuche es später erneut.´´ Kann mir bitte jemand schnellst möglich eine Antwort geben wo das Problem liegt, weil ich verzweifle langsam daran schon:banghead:

Kann mir jemand sagen warum ich im Ultimate Team Modus kein einziges Turnier spielen kann :frown: da steht immer ``Bei unseren Turnieren treten derzeit Probleme auf. Bitte versuche es später erneut.´´ Kann mir bitte jemand schnellst möglich eine Antwort geben wo das Problem liegt, weil ich verzweifle langsam daran schon:banghead:

Du hast wahrscheinlich zu viele Turniere geöffnet.

Sorry aber ich verstehe leider den Ausdruck nicht von dir das ich zu viele Turniere geöffnet haben soll:frown:

Wenn du ein Turnier startest und nicht beendest bleibt es offen, wahrscheinlich hast du zu viele Turniere offen gelassen.

Hallo Leute :)

Kann mir bitte nochmal jemand sagen und mich zu beleidigen, dass ich es anwenden will, wie folgendes abläuft: Ich habe irgendwo bei Trophies mal gelesen, dass man sich 15 benutzerkonten erstellen kann und darauf sich jeweils ein FUT team erstellen soll und dann kriegt man bei FIFA 13 UT auf jedem Account gratis Packs als Entschädigung oder so ? Ist das alles so korrekt ? Weil ich finde den Thread nämlich nicht mehr, verlinkt ihn hier einfach oder bestätigt bzw. korregiert es bitte ! Vielen Dank schonmal..

Hallo Leute :)

Kann mir bitte nochmal jemand sagen und mich zu beleidigen, dass ich es anwenden will, wie folgendes abläuft: Ich habe irgendwo bei Trophies mal gelesen, dass man sich 15 benutzerkonten erstellen kann und darauf sich jeweils ein FUT team erstellen soll und dann kriegt man bei FIFA 13 UT auf jedem Account gratis Packs als Entschädigung oder so ? Ist das alles so korrekt ? Weil ich finde den Thread nämlich nicht mehr, verlinkt ihn hier einfach oder bestätigt bzw. korregiert es bitte ! Vielen Dank schonmal..

Nicht für eine Entschädigung sonder als Treue, dass du UT 12 gespielt hast.

Sent via Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...