Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

hey mal ne frage hat das auch schon mal jemand gehabt. mir ist gerade fifa hängen geblieben und nach dem neustart habe ich keine richtigen namen mehr für die spieler. zb Thomas Müller heißt jetzt T. Mutsch aber das bild stimmt noch?

Das hatten schon einige, einfach den Kader nochmal neu runterladen, dann sind die Namen wieder die alten :)

Also ich will mir hulk fü ZOM kaufen aber es gibt ihn ja nur in RF und RM.

Kann ich denn trotzdem dann auf ZOM umstellen also das er nicht mehr RF oder RM ist ?

Da kann man sich doch solche position karten kaufen geht das ?

Wenn ja kann mir das einer bitte erklären ;)

Es gibt keine Postitionskarten von RF --> ZOM oder RM --> ZOM!

Also ich will mir hulk fü ZOM kaufen aber es gibt ihn ja nur in RF und RM.

Kann ich denn trotzdem dann auf ZOM umstellen also das er nicht mehr RF oder RM ist ?

Da kann man sich doch solche position karten kaufen geht das ?

Wenn ja kann mir das einer bitte erklären ;)

Stell' ihn einfach auf's ZOM, wenn er RM ist. Dann bekommst du trozdem 8 Chemie, wenn der Rest stimmt.

Was musste man denn nun dafür tun?

spielen, spielen und nochmals spielen ;)

anscheinend kommts nicht so wirklich auf den schnitt an, sondern wie oft du gespielt hast. meine statistk ist nämlich 277 - 90 - 175, also so in dem bereich scheint sich das zu bewegen. vllt kommt es auch auf den schnitt an, dann aber erst nach ner bestimmten anzahl von spielen, wer weiß das schon :xd::'>

spielen, spielen und nochmals spielen ;)

anscheinend kommts nicht so wirklich auf den schnitt an, sondern wie oft du gespielt hast. meine statistk ist nämlich 277 - 90 - 175, also so in dem bereich scheint sich das zu bewegen. vllt kommt es auch auf den schnitt an, dann aber erst nach ner bestimmten anzahl von spielen, wer weiß das schon :xd::'>

Ist nicht so, dass diese Sterne etwas über das Können von jemanden aussagen. ^^

Dann schon eher über das Suchtpotenzial. :D

Ist nicht so, dass diese Sterne etwas über das Können von jemanden aussagen. ^^

Dann schon eher über das Suchtpotenzial. :D

naja, wenn ich jetzt 400 spiele hätte, wovon 300 niederlagen sind, kann ich mir eig nicht vorstellen, dass man da 5 sterne bekommt :xd::'>

Tach auch!

Hab da ein kleines "Problem" mit ein paar meiner Nachwuchstalente..

Hab jetzt 3 Talente gefunden die 16 geworden sind und recht gute Startwerte haben (60-64, 59-63,63-67). Will die unter Vertrag nehmen, aber die lehnen jegliche Verträge ab mit der Begründung:"Ich möchte ein höheres Wochengehalt". Wobei ich denen dann schon mit 60.000 € Wochengehalt entgegen komme. Trotzdem noch zu wenig...

Ist das normal oder n Bug im Spiel? Oder mach ich irgendwas falsch? :banghead:

Tach auch!

Hab da ein kleines "Problem" mit ein paar meiner Nachwuchstalente..

Hab jetzt 3 Talente gefunden die 16 geworden sind und recht gute Startwerte haben (60-64, 59-63,63-67). Will die unter Vertrag nehmen, aber die lehnen jegliche Verträge ab mit der Begründung:"Ich möchte ein höheres Wochengehalt". Wobei ich denen dann schon mit 60.000 € Wochengehalt entgegen komme. Trotzdem noch zu wenig...

Ist das normal oder n Bug im Spiel? Oder mach ich irgendwas falsch? :banghead:

Versuche es später nochmal oder es geht nicht und kriegen einen Vertrag von einem anderen Verein und sind weg.

hab jz mal ne frage :/

bin ja eig auch shcon eigfleischter fifa und auch fut zocker

aber was hat sich mit der chemie "7,9" aufsicht von den spielern ?

Die spielen dann schlechter zusammen. Bei Gesamtchemie ist es das Zusammenspiel und bei der Einzelchemie wie der Spieler spielt, sprich Schuss, Zweikampf, Passen etc.

Hatte das zufällig schon mal jemand?

Wir spielen Pro Club, ich bin normal Kapitän, ich will die Aufstellung auswählen. Seit ein paar Tagen ist irgendwie 4-2-3-1 mit MS anstatt ZOM sonst. Außerdem fehlen da ne Menge Aufstellungen; alle unterhalb von 5-3-2, also 5-4-1 und alles mit (2) oder ner höheren Zahl in der Klammer. Wenn jemand anderes eine Aufstellung auswählt die ich nicht "habe" erscheinen nur 6 Mann auf dem Spielfeld und wo die Positionen stehen sollten steht überall "unde" - soll wohl für undefined stehen. Als ich gestartet habe hat sich die PS3 aufgehängt, irgendwas stimmt da wohl nicht :facepalm: Wenn ich Kapitän bin und die Aufstellungen auswähle klappts, aber wir haben halt ne begrenzte Auswahl ^^

Hatte das zufällig schon mal jemand?

Wir spielen Pro Club, ich bin normal Kapitän, ich will die Aufstellung auswählen. Seit ein paar Tagen ist irgendwie 4-2-3-1 mit MS anstatt ZOM sonst. Außerdem fehlen da ne Menge Aufstellungen; alle unterhalb von 5-3-2, also 5-4-1 und alles mit (2) oder ner höheren Zahl in der Klammer. Wenn jemand anderes eine Aufstellung auswählt die ich nicht "habe" erscheinen nur 6 Mann auf dem Spielfeld und wo die Positionen stehen sollten steht überall "unde" - soll wohl für undefined stehen. Als ich gestartet habe hat sich die PS3 aufgehängt, irgendwas stimmt da wohl nicht :facepalm: Wenn ich Kapitän bin und die Aufstellungen auswähle klappts, aber wir haben halt ne begrenzte Auswahl ^^

Lösche mal die Spieldaten (nicht die SPEICHERdaten) und versuche es erneut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...