Walter_White Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wenn ich das Spiel bei der Gamestop 9,99 € Aktion bestellt habe,ist es dann trotzdem die Ultimate Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wie viel eigene lieder wird man denn ins spiel importieren können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Danke! Werd jetzt erstmal nach Dortmund heizen, alle Läden abklappern, irgendeiner wirds rausrücken müssen danach. Machen die normalerweise nur, wenn es in der Region schon jemand rausrückt. Zwischen Dortmund und Hamburg ist aber doch noch ein kleiner Wegunterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wenn ich das Spiel bei der Gamestop 9,99 € Aktion bestellt habe,ist es dann trotzdem die Ultimate Edition? Das würde ich auch gerne wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Gibt es Saturn auch schon Mittwoch raus? Komme aus Duisburg...weiß man näheres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Gibt es Saturn auch schon Mittwoch raus?Komme aus Duisburg...weiß man näheres? musste wohl anrufen jedes jahr die gleiche aufregung... zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Gibt es Saturn auch schon Mittwoch raus?Komme aus Duisburg...weiß man näheres? Ja, Mittwoch auf jeden Fall und an alle, die sich so über den Bon freuen: In der Regel ist das regionsbezogen. In meinem GS hat eben jmd angerufen, dass irgendwas in Düsseldorf ist, aber der Verkäufer hat gesagt, das sei außerhalb der Region und zählt somit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 jedes jahr die gleiche aufregung... zu geil und ich liebe es..jeder will es so schnell wie möglich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 fuck drauf .. dann warte ich eben muss eh noch 2500 koth bei mk9 holen dann endlich platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 und ich liebe es..jeder will es so schnell wie möglich haben ich muss leider bis zum 29.9 warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich muss leider bis zum 29.9 warten ich auch ^^ aber so hab ik 1. keinen stress und 2. 24 goldpacks für 55 euro gesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hab heute in paar läden rumgefragt und der typ bei Müller meinte er bekommt am mittwoch die lieferung und stellts da auch gleich raus...für 55 euro..aber halt ohne diese goldpacks jeden monat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hier der Bon.. wenn man was damit anfangen kann. http://www.shadow54.de/aaron/fifa12.jpg Schon eine Frechheit - müsste Amazon mal Druck auf EA machen. Verkaufen keine EA Spiele mehr, wenn sie von irgendwelchen kleinen Unternehmen schon viele Tage vor dem eigentlichen Release Tag rausgegeben werden. Eigentlich müssten diese kleinen Unternehmen die Spiele erst am Releasetag morgens bekommen oder einge gewaltige Strafe zahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Yeah Amazon Versand in Kürze. Dh morgen wird es versendet dann ist es Mittwoch da Aber spätestens pünktlich am Donnerstag! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Yeah Amazon Versand in Kürze. Dh morgen wird es versendet dann ist es Mittwoch da Aber spätestens pünktlich am Donnerstag! *freu* Jep bei mir auch. Passt doch,muss man sich nicht stressen und das Spiel in den ganzen Läden suchen. Kommt dann einfach schön per Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Yeah Amazon Versand in Kürze. Dh morgen wird es versendet dann ist es Mittwoch da Aber spätestens pünktlich am Donnerstag! *freu* mittwoch schon? das wär ein traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hab letzte Woche en Film bestellt der Freitag Released wurde. Und der ist auch schon am Donnerstag gekommen Ich bin zuversichtlich! Und für den Preis + UT Boni kann man nix sagen! Wer möchte sollte sich unbedingt das Gamepro.de Testvideo anschaun! Ist unglaublich gut geworden unser Fifa!! http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=42047 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hier mal nen unboxing video, is zwar die us version, aber was solls ^^ das bookled is ja mal der hammer [url=http://www.youtube.com/watch?v=mUMbjPjkGSo]EA FIFA SOCCER 12 PS3 Unboxing USA Release - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wenn ich das Spiel bei der Gamestop 9,99 € Aktion bestellt habe,ist es dann trotzdem die Ultimate Edition? Das würde ich auch gerne wissen! kann uns den mal bitte jemand antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich find diese unboxing Videos so sinnlos :E Toll n Typ der was auspackt <-< Voll intressant. Schätze dann mal das auch GS das Ding morgen bzw spätestens Mittwoch rausrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.