xBloodyChaos Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich kam gestern mit Glück ins PSN (während der WA) und wollte UT spielen, aber die EA Server haben mich nicht reingelassen. Ist doch auch klar oder? Kam auch erst beim zweiten mal rein und dann musste ich 10 min warten, bis ich wieder ins PSN konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich kam gestern mit Glück ins PSN (während der WA) und wollte UT spielen, aber die EA Server haben mich nicht reingelassen. Und das liegt immer noch an den Wartungsarbeiten von Sony, da dadurch auch das Online-Gaming teilweise eingeschränkt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich hoffe es! Sonst kann ich die 100% bei Fifa vergessen. Sollte jetzt aber wieder problemlos laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Tja, "sollte" ist ein schönes Wort bei EA. Naja bei Fifa Die ME Server liefen vor ein paar Stunden problemslos. Also bin immer reingekommen, keine langen Ladezeiten usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kann mir wer sagen was ich bei dieser mannschaft in der abwehr noch ändern kann/soll, weil ich hinten ziemlich schlecht bin meine abwehr spieler laufen irgendwo hin und dadurch entstehen viele lücken/löcher. Sollte ich mir eventuell anstatt lucio nesta holen oder wenn anders ? Hab 45k zur verfügung Mein team--> http://futhead.com/12/squad/1587041 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kann mir wer sagen was ich bei dieser mannschaft in der abwehr noch ändern kann/soll, weil ich hinten ziemlich schlecht bin meine abwehr spieler laufen irgendwo hin und dadurch entstehen viele lücken/löcher.Sollte ich mir eventuell anstatt lucio nesta holen oder wenn anders ? Hab 45k zur verfügung Mein team--> http://futhead.com/12/squad/1587041 Keine Ahnung, m.M.n sieht die Abwehr sehr gut aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kann mir wer sagen was ich bei dieser mannschaft in der abwehr noch ändern kann/soll, weil ich hinten ziemlich schlecht bin meine abwehr spieler laufen irgendwo hin und dadurch entstehen viele lücken/löcher.Sollte ich mir eventuell anstatt lucio nesta holen oder wenn anders ? Hab 45k zur verfügung Mein team--> http://futhead.com/12/squad/1587041 Wo genau in der Abwehr hast du denn Probleme, über außen/innen(bzw. wo entsehen die Lücken), oder bereiten dir die Noobpässe Schwierigkeiten??? Oder gehts du einfach zu früh auf die gegnerischen Stürmer??? Bsp: gegnerischer Stürmer wird an gespielt und du willst ihn direkt den Ball abnehmen, dieser lässt aber nur denn Pass abklatschen, bzw. spielt direkt... http://www.futhead.com/12/squad/1614325 Kannst ja mal Cassano im Sturm testen, der hat bei mir als MS gespielt und das sehr gut, sowohl als Vorbereiter, sowie als Vollstrecker!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wo genau in der Abwehr hast du denn Probleme, über außen/innen(bzw. wo entsehen die Lücken), oder bereiten dir die Noobpässe Schwierigkeiten???Oder gehts du einfach zu früh auf die gegnerischen Stürmer??? Bsp: gegnerischer Stürmer wird an gespielt und du willst ihn direkt den Ball abnehmen, dieser lässt aber nur denn Pass abklatschen, bzw. spielt direkt. http://www.futhead.com/12/squad/1614325 Kannst ja mal Cassano im Sturm testen, der hat bei mir als MS gespielt und das sehr gut, sowohl als Vorbereiter, sowie als Vollstrecker!!! 1. innen 2.ja genau die gehen will zu früh an und laufen dann irgendwo hin da entstehen dann voll die lücken die jeder dumme nutzt 3.Im sturm bin ich sehr stark da passt alles nur die abwehr geht mich an ! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Kann mir wer sagen was ich bei dieser mannschaft in der abwehr noch ändern kann/soll, weil ich hinten ziemlich schlecht bin meine abwehr spieler laufen irgendwo hin und dadurch entstehen viele lücken/löcher.Sollte ich mir eventuell anstatt lucio nesta holen oder wenn anders ? Hab 45k zur verfügung Mein team--> http://futhead.com/12/squad/1587041 Das liegt nicht an deinen Verteidigern, sondern an deinem System. Bei 4-2-2-2 dringen die Verteidiger oft vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Welche aufstellung würdet ihr mir empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Welche aufstellung würdet ihr mir empfehlen ? Es gibt keine "perfekte" Aufstellung. Es gibt nur eine persönlich perfekte Aufstellung und die musst du für dich selber finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Musst halt mal mit verschiedenen Systemen spielen, nur dann findest du die perfekte Aufstellung für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 so hab jetzt dieses team und was sagt ihr ? http://www.futhead.com/12/squad/1622141 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 so hab jetzt dieses team und was sagt ihr ? http://www.futhead.com/12/squad/1622141 Sieht wieder sehr nach Pace aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 1. innen2.ja genau die gehen will zu früh an und laufen dann irgendwo hin da entstehen dann voll die lücken die jeder dumme nutzt 3.Im sturm bin ich sehr stark da passt alles nur die abwehr geht mich an ! -.- Dann versuche mal im Rückwärtsgang nicht zu versuchen, zwangsweise den Angreifer vom Ball zu trennen, sondern wechsel auf einen IV(je nach Situation) und lauf auf Abstand(keine 20m ^^) zu den Angreifer(n) und je nach Situationen wartest du ab um im richtigen Moment den Zweikampf zu suchen(so kann dieser direkt denn Pass zu seinen Mitspieler machen, dieser(Stürmer) kann sich aber nicht direkt frei laufen... oder kann nicht einfach denn Ball durch die Beine durchlassen usw.). So machst du halt den Laufweg zu und zwings den Gegenspieler bisschen Tempo rauszunehmen(macht Doppelpässe/Trickst usw.) und deine Mannschaft hat Zeit um nachzurücken(ZDM/RV usw., je nach Situation)... Ist bisschen komisch zu erklären Welche aufstellung würdet ihr mir empfehlen ? Nimm doch das System, mit dem du auch im MggM spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 sorry ich meinte das team was sagt ihr dazu? ich finds geil http://futhead.com/12/squad/1622992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Sieht wieder sehr nach Pace aus. Sieht nicht nur so aus. Auch noch Agbonlahor wem es gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Sieht nicht nur so aus. Auch noch Agbonlahor wem es gefällt Stimmt Agbonlahor habe ich gar nicht gesehen. Der ist der größte Pacer, ganz Fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wir könnten den Pacern etwas entgegenwirken. Wir kaufen alle Nilmars auf und stoßen sie ab. Dann haben wir zumindest 1 Pacer weniger (0 Cardweight, da er nach Asien gewechselt ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wir könnten den Pacern etwas entgegenwirken. Wir kaufen alle Nilmars auf und stoßen sie ab. Dann haben wir zumindest 1 Pacer weniger (0 Cardweight, da er nach Asien gewechselt ist) Gute Idee, es gibt nur 2 Haken. Wer hat das Geld um alle zu kaufen. Es gibt noch genug andere Pacer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.