xBloodyChaos Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 So einer wie Schweinsteiger oder Ballack. Ballack ist gut! Gutes Passspiel und auch 'nen super Schuss. Standarts sind auch ganz gut. Und Bälle kann er auch abnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ballack ist gut! Gutes Passspiel und auch 'nen super Schuss. Standarts sind auch ganz gut. Und Bälle kann er auch abnehmen. Ballack ist echt ein Beast mit seinen 35 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Weniger Pace, aber dafür mehr Klasse und Konstanz. Di Natale - Milito SIF Boateng - - - - - - - - Jovetić IFPirlo - CambiassoTaiwo - Chiellini - Samuel - AbateBuffon Ja sollte ich mein ganzes team verkaufen ? was wäre für mich am besten? so richtig bock hab ich auch nicht mein ganzes team zu verkaufen . Schlagt mir mal ein gutes team vor wo ich nicht mein ganzes team verkaufen muss weil ich finde david luiz , maicon, cech sind schon hammer gute spieler und die möcht ich eig nicht verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ja sollte ich mein ganzes team verkaufen ? was wäre für mich am besten? so richtig bock hab ich auch nicht mein ganzes team zu verkaufen . Schlagt mir mal ein gutes team vor Wenn's die nur um den Fun geht nimm Süd-Koreaner. Einfach super die kleinen Assiaten. ^^ Machen viel Spaß, meist guter Abschluss und Passspiel + einige haben auch technisch etwas drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wenn's die nur um den Fun geht nimm Süd-Koreaner. Einfach super die kleinen Assiaten. ^^ Machen viel Spaß, meist guter Abschluss und Passspiel + einige haben auch technisch etwas drauf. fifa soll ja spaß machen aber ich will auch ein gutes team haben das ich auch chance gegen andere habe. welchen spieler sollte ich austauschen in meinem team sollte ich anstatt dede lucio holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 fifa soll ja spaß machen aber ich will auch ein gutes team haben das ich auch chance gegen andere habe.welchen spieler sollte ich austauschen in meinem team sollte ich anstatt dede lucio holen ? Ich habe dir eine Seite davor geschrieben. Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:47 Ja sollte ich mein ganzes team verkaufen ? was wäre für mich am besten? so richtig bock hab ich auch nicht mein ganzes team zu verkaufen . Schlagt mir mal ein gutes team vor wo ich nicht mein ganzes team verkaufen muss weil ich finde david luiz , maicon, cech sind schon hammer gute spieler und die möcht ich eig nicht verkaufen Benzema - Gameiro IF/Henry IF Menez (SIF) - - - - - - - - - NasriGerrard - Leiva (IF)Clichy - Lescott - Luiz - MaiconCech Du kannst ja noch Handeln, dann kannst du dir später zum Beispiel noch Benzema SIF und Giroud TOTY holen. Gerrard IF, Lescott TOTY, Maicon IF, Clichy IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 so schaut mein team jetzt aus werd mir dann noch ibra holen was sagt ihr dazu? http://futhead.com/12/squad/1587041 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Cambiasso --> Marchisio (IF , SIF) oder Vidal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Warum kann jeder FIFA12 online spielen und ich nicht? Bei mir steht das ich keine Verbindung zu den EA Servern habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Geht mir genauso, kommt keine Verbindung zu Stande. Verbindung wird überprüft... Es kann zurzeit keine Verbindung mit den EA-Servern hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder versuche es später erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Warum kann jeder FIFA12 online spielen und ich nicht? Bei mir steht das ich keine Verbindung zu den EA Servern habe . Ja, ich soll auch immer nochmal versuchen die Verbindung herzustellen und er findet die Server trotzdem nicht. Sonst geht aber alles, nur der DLC Onlinemode geht auch nicht. Muss mal Mann gegen Mann antesten. Geht mir genauso, kommt keine Verbindung zu Stande.Verbindung wird überprüft... Es kann zurzeit keine Verbindung mit den EA-Servern hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder versuche es später erneut. Liegt wahrscheinlich an den Wartungsarbeiten im PSN, einige können sich nichtmal im PSN anmelden, andere haben nur begrenzte Online- Dienste zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wartungsarbeiten? Davon wusste ich gar nichts.^^ Seit wann und bis wann laufen die denn? Habs auch erst vorhin erfahren http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/27004-psn-wartungsarbeiten-35.html#post4086449 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wartungsarbeiten? Davon wusste ich gar nichts.^^ Seit wann und bis wann laufen die denn? Kein Wunder das ich kein einziges Spiel mehr gewinne -.- Von 4 Spielen keines gewonnen, nur am Ruckeln der Scheiß. Ich baller drauf und die gewinnen Scheiß FIFA, ich kann aber nicht ohne :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 also bei funkt alles wie vorhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 also bei funkt alles wie vorhin Du hast dich wahrscheinlich vor 17:00 Uhr im PSN eingeloggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ist ja egal, wann man sich einloggt. Wenn die EA-Server dann nicht mitspielen (passiert oft bei PSN Wartungsarbeiten), hat man davon auch nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ist ja egal, wann man sich einloggt. Wenn die EA-Server dann nicht mitspielen (passiert oft bei PSN Wartungsarbeiten), hat man davon auch nichts mehr. Wieso geht aber die WebApp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Warum sollte die nicht gehen? Bei EA ist doch alles in Ordnung, die Probleme kommen wie immer von den Wartungsarbeiten am PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich und viele andere aus meiner Freundesliste konnten sich nach 22Uhr wieder anmelden. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Warum sollte die nicht gehen? Bei EA ist doch alles in Ordnung, die Probleme kommen wie immer von den Wartungsarbeiten am PSN. Ich kam gestern mit Glück ins PSN (während der WA) und wollte UT spielen, aber die EA Server haben mich nicht reingelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.