Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

EA ist doch nen schrotthaufen. die machen nur halbe sachen ey. -.-

Eigentlich nicht. Aber die sind auch nicht dumm. Denn wer würde sich ein neues Fifa kaufen, wenn er nur ein Update runterladen müsste und die aktuellen Kader hätte? Auf so ein paar Änderungen bzw "neue" Modi wird dann doch wohl gepfiffen.

Man trifft fast nur auf Barca und Real-Noobs. Ich finde das ganze Klasse. Hab bisher noch kein Mal gegen Barca verloren, im Gegenteil. Das gibt fast immer 3:0-5:0 Siege. Also ich freue mich jedes Mal wenn ich Barca als nächsten Gegner sehe^^

Klar sind die meisten Noobs, aber wenn die halbwegs spielen können und mein pech dazu kommt, verlier ich auch mal sehr schnell, obwohl ich klar besser bin und gute Chancen hab. Aber größtenteils kann man schon hoch gewinnen. Meine Gesamtblinaz ist auch 11-5-4, wovon sicher 15 Spiele gegen Real oder Barca war.

Gegen Barca kann man eigentlich doch ziemlich locker gewinnen, da Barca eben auch nicht von alleine spielt. Viele kommen mit Barca nicht zu Recht, so wie ich zu Beginn auch, da man doch sehr wie Barca im RL spielen muss, um mit Barca in FIFA erfolgreich zu sein.

Gegen Real wird es schon schwieriger, wenn man dann auch noch mit 5er-Kette spielt natürlich erst recht.

Wenn du doch 80K hast hol dir doch kerzhakov IF für RS und Welliton behälst du für LS

Oder du holst dir neben Welliton Neymar.

Ich will keine 30k für ein stürmer ausgeben :D neymar hat ich schon hat mir nicht gut gefallen ;)

Für mich wäre das schon ein Pace Team. Wen hast du denn in der IV? Wenn die eine Pace von 80+ haben, dann ist es für mich ganz klar ein Pace Team.

Außerdem verstehe ich nicht, warum so viele auf Pace spielen? Mit einem guten ZDM/ZM, der ein gutes Passspiel hat kann man viel mehr anfangen. Da kann man dafür sorgen, dass der Gegner sch totläuft.

Ich hab mir extra 80 pace IV geholt weil ich finde das du mit 65 pace IV einfach keine chance hast, weil wenn dein gegner über 90 pace stürmer hat hast eig schon verloren, da reicht ein kleiner stellungsfehler in der abwehr und schon bist du gefickt .

PS: wer traut sich bei ultimate gegen mich spielen? :D

Ich will keine 30k für ein stürmer ausgeben :D neymar hat ich schon hat mir nicht gut gefallen ;)

Ich hab mir extra 80 pace IV geholt weil ich finde das du mit 65 pace IV einfach keine chance hast, weil wenn dein gegner über 90 pace stürmer hat hast eig schon verloren, da reicht ein kleiner stellungsfehler in der abwehr und schon bist du gefickt .

Ich adde dich!

Das Team finde ich richtig schlecht, wenn ich ehrlich bin. Außer Rennen kann das Team nichts.

ja aber du hattest ja nur ballglück lass morgen nochmal ;) dann zeig ich dir wie man fifa spielt :)

Besieg mich erstmal dann kannst du Sprüche reißen wie: Dann zeige ich dir wie man Fifa spielt. ;)

Bis auf das 3. Tor war der Rest Abwehrfehler deinerseits.

Oh gott, sorry dass ich mich einmische, aber es wird ewig gemeckert und dann setzt ihr eure Ehre bei FIFA aufs Spiel.^^ Würfelt doch lieber, dann geht die 50-50 Glückschance von Sieg oder Niederlage schneller rum. Ich würde keine Wette auf ein Fifa Match setzen. :D

Ich schon, denn of heißt es ja nur: Große Klappe, nichts dahinter. Scheint ja wohl hier auch wieder zu passen. :)

Seit ihr mal ruhig ihr habt doch selber nicht mal die eier dazu gegen mich zu spielen ... mein gott

genc was los warum bist offline ? :D

Du schriebst zu mir "Ok lass morgen Rückspiel spielen", dann dachte ich mir ich spiele noch ein Spiel und gehe rüber zu meinem Bruder und rauche eine Shisha. Außerdem bei den Einladungen hättest du es doch sehen müssen, dass ich bereits in einem Spiel bin.

Was sollte ich an meinem team ändern was würdet ihr mir empfehlen ?

Hab 80k zur verfügung !

Hier mein team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ehl1YrzcbdWob

Weniger Pace, aber dafür mehr Klasse und Konstanz.

Di Natale - Milito SIF

Boateng - - - - - - - - Jovetić IF

Pirlo - Cambiasso

Taiwo - Chiellini - Samuel - Abate

Buffon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...