Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Soll ich mir nilmar für mein fut team holen oder nicht ?

hier mein team ich würde dann welliton und doumbia verkaufen ?

dann hätt ich im sturm lukaku und nilmar..

was sagt ihr dazu soll ich mir nilmar holen ?

wie findet ihr den spieler? schlecht? gut?

hier mein team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#DRemQlXebdWcy

Setze auf LS einen Brasilianischen ST und RS Welliton.

PS: Dein Team sieht sehr nach Pace aus.

Soll ich mir nilmar für mein fut team holen oder nicht ?

hier mein team ich würde dann welliton und doumbia verkaufen ?

dann hätt ich im sturm lukaku und nilmar..

was sagt ihr dazu soll ich mir nilmar holen ?

wie findet ihr den spieler? schlecht? gut?

hier mein team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#DRemQlXebdWcy

Viele Freunde wirst dir mit den beiden nicht machen^^

Ich würd Welliton lassen und daneben Eto'o oder wenn zu teuer Kerzhakov holen.

Setze auf LS einen Brasilianischen ST und RS Welliton.

PS: Dein Team sieht sehr nach Pace aus.

Ich hab 2 pace spieler lucas und welliton und die anderen sind alle unter 87 also bitte :D trotzdem zerleg ich jeden ;)

meinst du jetzt nilmar LS und welliton RS ?

aber ich finde lukaku auch sehr gut er ist: groß(1.91),linksfuß, guten schuß, guter abschluss.

oohh man ich weiß echt nicht ob ich mir den holen soll hab 80k aber trotzdem weiß ichs nicht :D

Soll ich nilmar kaufen ? wäre es dann besser ?

Ich hab 2 pace spieler lucas und welliton und die anderen sind alle unter 87 also bitte :D trotzdem zerleg ich jeden ;)

aber ich finde lukaku auch sehr gut er ist: groß(1.91),linksfuß, guten schuß, guter abschluss.

oohh man ich weiß echt nicht ob ich mir den holen soll hab 80k aber trotzdem weiß ichs nicht :D

Wenn du doch 80K hast hol dir doch kerzhakov IF für RS und Welliton behälst du für LS

Oder du holst dir neben Welliton Neymar.

Für mich wäre das schon ein Pace Team. Wen hast du denn in der IV? Wenn die eine Pace von 80+ haben, dann ist es für mich ganz klar ein Pace Team.

Außerdem verstehe ich nicht, warum so viele auf Pace spielen? Mit einem guten ZDM/ZM, der ein gutes Passspiel hat kann man viel mehr anfangen. Da kann man dafür sorgen, dass der Gegner sch totläuft.

Warum spielt man in der Mann gegen Mann Saison fast nur gegen Barca und Real? Die meisten sind zwar Noobs, aber wenn die dann halbwegs spielen können, hat man mit Bayern nur eine geringe Chance auf den Sieg - vor allem wenn man dann im Spiel noch 2 Mal gegen den Pfosten schießt. -.-

Real Madrid:

Casillas: Ein super Torwart, der vieles hält.

Verteidigung: Marcelo - Ramos - Pepe - Coentrao die sehr schnell und gut sind.

Mittelfeld: Die sind sehr passsicher und Torgefährlich

Sturm: Ronaldo, Benzema und Di Maria. Die sind das perfekte Sturm. Schnell, Kopfballstark, TORGEFÄHRLICH, Standardgefährlich, Körperlich stark.

Barcelona:

Hat das weltbeste Mittelfeld. Mit Messi und David Villa sind die vorne nicht schlecht und langsam besetzt. Eine sehr starke Abwehr, die sehr Kopfballsicher ist.

Warum spielt man in der Mann gegen Mann Saison fast nur gegen Barca und Real? Die meisten sind zwar Noobs, aber wenn die dann halbwegs spielen können, hat man mit Bayern nur eine geringe Chance auf den Sieg - vor allem wenn man dann im Spiel noch 2 Mal gegen den Pfosten schießt. -.-

Man trifft fast nur auf Barca und Real-Noobs. Ich finde das ganze Klasse. Hab bisher noch kein Mal gegen Barca verloren, im Gegenteil. Das gibt fast immer 3:0-5:0 Siege. Also ich freue mich jedes Mal wenn ich Barca als nächsten Gegner sehe^^

Oh Leute es ist ja gar nicht so schlimm gegen Real oder Barca zu spielen, schlimm ist es nur dann wenn der Gegner mit ner 5er Abwehr spielt wie es in den meisten Fifa Turnieren zur Sache geht das ist echt nervig.^^

was heist normals fifa ? gibts auch ein unnormals ? :D

weil FUT hat schon shaqiri zb bei fcb

Du hast die Frage schon selbst beantwortet^^

Das "normale" Fifa ist halt der allgemeine Modus MggM und so und Ultimate Team ist der andere Modus ist, welches auch die Transfers enthält und auch nur Geldmacherei ist :)

Lol 2 Posts zu langsam^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...