Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

hört sich kurios an und zu der Hotline für 1.25 pro Minute die lassen einen immer dann auch noch ewig warten. Musste auch mal anrufen erst haben sie mich ewig weitergeleite und mich dann auch noch in die warteschleife :facepalm:

vor 2 jahren hat das noch keine gebühren gekostet.... da hab ich da angerunfen weil meine xbox mein fifa 10 zerstört hatte und ich hab sogar n neues bekommen für das kaputte :D

vor 2 jahren hat das noch keine gebühren gekostet.... da hab ich da angerunfen weil meine xbox mein fifa 10 zerstört hatte und ich hab sogar n neues bekommen für das kaputte :D

Mit der Hotline wollen sie das Geld wieder reinholen, was sie durch dein Fifa10 verloren haben :facepalm::xd::'>

Hi Leute, habe eine Frage zur Trophäe Pokalmannschaft.

Reicht es auch nur Spieler mit Stärke 84 zu haben um auf die 85 zu kommen. Ich habe bisher drei 85er und ne Menge 84er und auch noch 4 80er-83er und bin schon bei 84 gesamt. Mein Geld wird langsam knapp, deswegen die Frage ob es reichen würde meine letzten 80-83er durch 84er zu ersetzen um den Wert zu erhalten.

Reicht es auch nur Spieler mit Stärke 84 zu haben um auf die 85 zu kommen. Ich habe bisher drei 85er und ne Menge 84er und auch noch 4 80er-83er und bin schon bei 84 gesamt. Mein Geld wird langsam knapp, deswegen die Frage ob es reichen würde meine letzten 80-83er durch 84er zu ersetzen um den Wert zu erhalten.

Es werden 2 86er, 9 85er und die Bank und Reserve mit 84er wenn ich es recht im Kopf habe.

PS: Ich schau nochmals.

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:11

Man braucht nur 1 86er dafür 10 85er, Bank und Reserve war richtig. ;)

nein reicht nicht muss im schnitt 85 haben heißt du kansnt quasi für jeden 86er noch nen 84er rein tun

Es werden 2 86er, 9 85er und die Bank und Reserve mit 84er wenn ich es recht im Kopf habe.

PS: Ich schau nochmals.

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:11

Man braucht nur 1 86er dafür 10 85er, Bank und Reserve war richtig. ;)

9 85er und 9 84er. Alle 85er müssen in der Startelf sein!

Soll ich mir nilmar für mein fut team holen oder nicht ?

hier mein team ich würde dann welliton und doumbia verkaufen ?

dann hätt ich im sturm lukaku und nilmar..

was sagt ihr dazu soll ich mir nilmar holen ?

wie findet ihr den spieler? schlecht? gut?

hier mein team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#DRemQlXebdWcy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...