Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Sind Man of the Match Karten, die gab es mal eine Zeit lang.

Welche es genau gibt, weiß ich aber nicht.

Weiß von euch jemand von welchem Team of ... die orangen karten bei ultimate team sind? Habe grade kaka in orange gefunden gibt es noch mehr solcher karten weil das ist das erste mal wo ich eine orangene gesehn habe :)

Es gibt:

• Messi (96)
  • Falcao (90)
  • Lampard (90)
  • Cavani (89)
  • Drogba (89)
  • Gerrard (88)
  • Lavezzi (87)
  • Pedro (87)
  • Kaka (87)
  • Ashley Cole (86)
  • Downing (85)
  • Lisandro Lopez (LW 85)
  • Lewandowski (84)
  • Milito (84)
  • Ayew (83)
  • Olic (83)
  • Zigic (83)
  • Rhodes (74)
  • McClearly (74)

Torhüter:

• Manuel Neuer (88)
  • Petr Cech (87)
  • Yann Sommer (74)
  • Sergey Chepchugov (74)

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 19:37

Aso :) aber von welchem tunier oder liga etc. Sind die :) weil das team des jahres hat ja blaue die EM IFs sind lila :)

Die Spieler waren sehr gut, zum Beispiel bei Champions League spielen oder Pokalspielen.

Es ist wieder mal soweit, das FIFA-Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte meine Leistungen gerne wieder auf 100% kriegen. Die meisten Leistungen

erklären sich ja von selbst, aber wie kann ich mir die Sache mit den beiden Pfostenabprallern erleichtern. In FIFA 11 hat es auch gezählt, wenn der

Ball nicht direkt danach drinne war. Ist das im aktuellen FIFA auch so oder habt ihr da andere Tipps für mich :emot-raise:

Danke für die Unterstützung im Vorfeld :)

grad was hartes erlebt.

ich führe 2:0 mit brasilien (40 gespielte minuten) und dann ist das spiel aufeinmal beendet und ich hab eine niederlage angerechnet bekommen obwohl ich klar geführt habe

Das ist doch normal?

Wenn man das Spiel nach den ersten 5Minuten verlässt, dann bekommt man IMMER eine Niederlage.

Mal eine Frage:

00710_047.pngSammler

Sammle alle Mosaikteile im Expeditionsmodus.

[Offline-Trophäe]

Kann man das zusammen machen? Weil ich habe ja die Controllerauswahl vor dem Spiel. Wenn nun ein Freund entweder mit oder gegen mich spielt löst es die Trophy dann auch aus?

bin mittlerweile level 43 aber mir fehlt immer noch diese trophy

10.pngEAS FC Jugendakademie

Erreiche Level 5 im EA SPORTS Football Club.

[Multi-Trophäe]

Der EA SPORTS Football Club wird euch zu Beginn des Spiels erklärt, wenn ihr es zum ersten Mal startet. Für alles, was ihr in Fifa 12 erreicht, in allen möglichen Modi, erhaltet ihr EP. Euer aktuelles Level wird euch stets angezeigt. Sobald ihr hier Level 5 erreicht habt, erhaltet ihr die Trophäe. Wenn ihr im Hauptmenü select.pngdrückt, könnt ihr das EA SPORTS Football Club Fenster öffnen und eure Statistiken genauer betrachten.

Hinweis:

Ihr könnt euch das Einleitungsvideo noch einmal anschauen, indem ihr über select.png in das EA SPORTS Football Club Menü geht und dort r3.png drückt.

was kann ich tun?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...