jayk1x Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Aso aber von welchem tunier oder liga etc. Sind die weil das team des jahres hat ja blaue die EM IFs sind lila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Sind Man of the Match Karten, die gab es mal eine Zeit lang.Welche es genau gibt, weiß ich aber nicht. Weiß von euch jemand von welchem Team of ... die orangen karten bei ultimate team sind? Habe grade kaka in orange gefunden gibt es noch mehr solcher karten weil das ist das erste mal wo ich eine orangene gesehn habe Es gibt: Messi (96) Falcao (90) Lampard (90) Cavani (89) Drogba (89) Gerrard (88) Lavezzi (87) Pedro (87) Kaka (87) Ashley Cole (86) Downing (85) Lisandro Lopez (LW 85) Lewandowski (84) Milito (84) Ayew (83) Olic (83) Zigic (83) Rhodes (74) McClearly (74) Torhüter: Manuel Neuer (88) Petr Cech (87) Yann Sommer (74) Sergey Chepchugov (74) Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 Aso aber von welchem tunier oder liga etc. Sind die weil das team des jahres hat ja blaue die EM IFs sind lila Die Spieler waren sehr gut, zum Beispiel bei Champions League spielen oder Pokalspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ah korrekt danke für die ausführliche antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Es ist wieder mal soweit, das FIFA-Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte meine Leistungen gerne wieder auf 100% kriegen. Die meisten Leistungen erklären sich ja von selbst, aber wie kann ich mir die Sache mit den beiden Pfostenabprallern erleichtern. In FIFA 11 hat es auch gezählt, wenn der Ball nicht direkt danach drinne war. Ist das im aktuellen FIFA auch so oder habt ihr da andere Tipps für mich :emot-raise: Danke für die Unterstützung im Vorfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Meinst du die Leistungen für den Virtual Pro? Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. Jepp meine die VP-Leistungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 grad was hartes erlebt. ich führe 2:0 mit brasilien (40 gespielte minuten) und dann ist das spiel aufeinmal beendet und ich hab eine niederlage angerechnet bekommen obwohl ich klar geführt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 grad was hartes erlebt.ich führe 2:0 mit brasilien (40 gespielte minuten) und dann ist das spiel aufeinmal beendet und ich hab eine niederlage angerechnet bekommen obwohl ich klar geführt habe Das ist doch normal? Wenn man das Spiel nach den ersten 5Minuten verlässt, dann bekommt man IMMER eine Niederlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Das ist doch normal?Wenn man das Spiel nach den ersten 5Minuten verlässt, dann bekommt man IMMER eine Niederlage. aber ich habe ja das spiel nicht verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 aber ich habe ja das spiel nicht verlassen. Internet war vielleicht weg? Sowas passiert halt mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Mal eine Frage: Sammler Sammle alle Mosaikteile im Expeditionsmodus. [Offline-Trophäe] Kann man das zusammen machen? Weil ich habe ja die Controllerauswahl vor dem Spiel. Wenn nun ein Freund entweder mit oder gegen mich spielt löst es die Trophy dann auch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Heute FIFA 13 vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Heute FIFA 13 vorbestellt Weisst du zufällig ob man die UT Packs auch beim normalen Vorbestellen bekommt oder nur bei dieser Steelbook-Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Weisst du zufällig ob man die UT Packs auch beim normalen Vorbestellen bekommt oder nur bei dieser Steelbook-Edition? Also bei der normalen Edition steht nur, dass man diese 10000 Credits kriegt.. Bis jetzt anscheinend nur bei der Steelbook Edition.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 bin mittlerweile level 43 aber mir fehlt immer noch diese trophy EAS FC Jugendakademie Erreiche Level 5 im EA SPORTS Football Club. [Multi-Trophäe] Der EA SPORTS Football Club wird euch zu Beginn des Spiels erklärt, wenn ihr es zum ersten Mal startet. Für alles, was ihr in Fifa 12 erreicht, in allen möglichen Modi, erhaltet ihr EP. Euer aktuelles Level wird euch stets angezeigt. Sobald ihr hier Level 5 erreicht habt, erhaltet ihr die Trophäe. Wenn ihr im Hauptmenü drückt, könnt ihr das EA SPORTS Football Club Fenster öffnen und eure Statistiken genauer betrachten. Hinweis: Ihr könnt euch das Einleitungsvideo noch einmal anschauen, indem ihr über in das EA SPORTS Football Club Menü geht und dort drückt. was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich würde mal die Spieldaten löschen und dann neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hat jemand Lust mit seinem Virtual Pro in einem Verein zu spielen? Bei interesse einfach eine PN schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hat jemand Lust mit seinem Virtual Pro in einem Verein zu spielen? Bei interesse einfach eine PN schreiben. Sonst versuch es mal hier: Clans, Gilden & Gruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Sonst versuch es mal hier: Clans, Gilden & Gruppen Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich würde mal die Spieldaten löschen und dann neu installieren. probier es morgen mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Also bei der normalen Edition steht nur, dass man diese 10000 Credits kriegt.. Bis jetzt anscheinend nur bei der Steelbook Edition.. für was sind die Credits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.