Malestar Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bei mir haben knapp 150k Coins gereicht für diese Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich glaub er meint das anders, er hat ja 200k Coins auf seinem Konto.Und da wollte er fragen, ob es reicht, mit diesem 200k soviele Spieler zu kaufen, dass man 85 Mio. Vereinswert hat. Verstehste? Ach so, das hab ich dann wohl falsch verstanden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Nee kannst nennen wie du willst. Falls es bei dir nicht funktioniert, guck mal ob du deine Lieder überhaut in einer Wiedergabeliste hast. Weil wenn man sie normal vom USB Stick kopiert, sind sie in keiner. JA das habe ich. Wenn ich im Spiel dann auf Musik und Gesänge gehe hängt sich die PS3 auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich hab mir bei ebay so ein handel guide gekauft da sind 8 gute handel tricks drauf für 5k könnt ihr ihn haben ! FIFA 12 Ultimate Team Coin Guide Bevor Sie anfangen den Coin Guide zu lesen, habe ich ein paar Punkte die Sie wissen müssen: - Sie brauche ein paar tausend Münzen um die Methoden nutzen zu können - Sie können damit unendlich viele Münzen machen - Falls Sie irgendeine Frage haben, dann fragen sie mich bitte Kommen wir zu den Methoden. Als erstes möchte ich Ihnen meine 3 besten Methoden vorstellen. Ich habe mit denen Millionen Coins gemacht. Ok, hier sind meine 3 besten Methoden: Danach kommen die Restlichen 8 Methoden. Ps: also wer ihn haben will soll mir eine pn schicken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich hab mir bei ebay so ein handel guide gekauft da sind 8 gute handel tricks drauf für 5k könnt ihr ihn haben ! FIFA 12 Ultimate Team Coin Guide Bevor Sie anfangen den Coin Guide zu lesen, habe ich ein paar Punkte die Sie wissen müssen: - Sie brauche ein paar tausend Münzen um die Methoden nutzen zu können - Sie können damit unendlich viele Münzen machen - Falls Sie irgendeine Frage haben, dann fragen sie mich bitte Kommen wir zu den Methoden. Als erstes möchte ich Ihnen meine 3 besten Methoden vorstellen. Ich habe mit denen Millionen Coins gemacht. Ok, hier sind meine 3 besten Methoden: Danach kommen die Restlichen 8 Methoden. Ps: also wer ihn haben will soll mir eine pn schicken ! Wieso soll man dir 5k geben wenn hier schon ein guter Guide zur Verfügung gestellt wurde? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 glaub mir denn ebay guide was ich bekommen hab der ist 1000 mal besser als der guide was hier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 glaub mir denn ebay guide was ich bekommen hab der ist 1000 mal besser als der guide was hier ist brauch ich nicht was hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ja ok ich zwing auch kein dazu. hab denn nur reingestellt weil vlt einer interesse hat mir hat er sehr gut geholfen. 3€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glaub ich kaum das der um so viel besser sein soll als der den wir hier bereits haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich weiß, di Wahrscheinlichkeit ist klein aber ich versuche es trotzdem: Habe heute von nem Kumpel der nach Peru weggeflogen ist (austauschschüler) FIFA 12 geliehen bekommen. Natürlich war der Online Pass schon eingelöst... Hat vielleicht irgendwo, irgendjemand noc einen Online Pass liegen, ganz zufällig, und wäre so freundlich ihn mir per PN zu senden ? Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich weiß, di Wahrscheinlichkeit ist klein aber ich versuche es trotzdem:Habe heute von nem Kumpel der nach Peru weggeflogen ist (austauschschüler) FIFA 12 geliehen bekommen. Natürlich war der Online Pass schon eingelöst... Hat vielleicht irgendwo, irgendjemand noc einen Online Pass liegen, ganz zufällig, und wäre so freundlich ihn mir per PN zu senden ? Vielen Dank. Hier wird es wohl nicht daran liegen, dass niemand nett ist, sondern daran, dass jeder ihn bereits eingelöst hat. Ich glaube kaum, dass sich jemand Fifa kauft und NUR offline spielt und den Pass nicht eingelöst hat... Ich selbst habe auch keinen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich weiß, di Wahrscheinlichkeit ist klein aber ich versuche es trotzdem:Habe heute von nem Kumpel der nach Peru weggeflogen ist (austauschschüler) FIFA 12 geliehen bekommen. Natürlich war der Online Pass schon eingelöst... Hat vielleicht irgendwo, irgendjemand noc einen Online Pass liegen, ganz zufällig, und wäre so freundlich ihn mir per PN zu senden ? Vielen Dank. Son Online Pass alleine ist doch glaub i auch nicht so teuer oder? Wenn du es schon geliehen bekommen hast sollten die paar Euros ja wohl drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Gab's den Onlinepass nichtmal im Store für lau? Hat mein Freund so erzählt, da er es gebraucht gekauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Nicht, dass ich wüsste. Der kostet normalerweise immer 9,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ja, der Online-Pass kostet immer was. Ob der beim Release von FIFA13 z.B. für FIFA12 auch noch so viel kostet weiß och aber gerade auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Tja, leider bin ich nicht bereit 20 Euro auszugeben, wenn in 2 Monaten schon FIFA 13 kommt... 20 Euro, weil es keine 10er PSN Card gibt, und ich bin nict bereit Sony meine Kontodaten weiterzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Tja, leider bin ich nicht bereit 20 Euro auszugeben, wenn in 2 Monaten schon FIFA 13 kommt... 20 Euro, weil es keine 10er PSN Card gibt, und ich bin nict bereit Sony meine Kontodaten weiterzugeben. Ist dein Kumpel 2 Monate im Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ist dein Kumpel 2 Monate im Urlaub? Austauschschüler. Also ja, 2 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 so glaub meine disk von fifa12 hat den geist aufgeben es hängt sich jedesmal auf wenn ich auf "EURO12" geh dann "online" da beim aktuelle kader suche schmerts ab.. das 5x hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 so glaub meine disk von fifa12 hat den geist aufgeben es hängt sich jedesmal auf wenn ich auf "EURO12" geh dann "online" da beim aktuelle kader suche schmerts ab.. das 5x hintereinander Aber der Rest funktioniert? Lösch doch einfach mal den DLC und lade ihn dir neu runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.