ersgutertobi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich möchte Online gegen einen Freund (an einem anderem Standort) Fifa 12 spielen. Ich spiele alleine und mein Kollege hat noch zwei Spielpartner. Heißt, er will zu dritt in einem Team spielen. Kann mir einer erklären wo ich da hin muss? Läuft das auch normal unter Online-Freundschaftsspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 [/color]Und, sorry für Doppelpost, aber wird ja drangehängt, sind die Fifa 11 Server noch on? Wie lange werden die FIFA 12 Server noch online bleiben? 1. Frage: Ja, sind sie noch. 2. Frage: Bis im Winter 2013. (wenn es so bleibt wie es sonst war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Okay, haben es heraus gefunden, aber wie stellt man ein das es nach nem Unentschieden in die Verlängerung geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Okay, haben es heraus gefunden, aber wie stellt man ein das es nach nem Unentschieden in die Verlängerung geht? In den Online-Freundschaftsspielen gibt es keine Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Okay. Ist es irgendwie möglich, das ich (Standort A) mit meinem Freund (Standort B) in einem Team spiele gegen zwei weitere Freunde (ebenfalls Standort B). Wenn ja, wie? Denn wenn ich ein Teamspiel erstelle unter Eigene Spiele geht irgendwie gar nix :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Okay. Ist es irgendwie möglich, das ich (Standort A) mit meinem Freund (Standort B) in einem Team spiele gegen zwei weitere Freunde (ebenfalls Standort B). Wenn ja, wie? Denn wenn ich ein Teamspiel erstelle unter Eigene Spiele geht irgendwie gar nix :-( ja unter online menü und dann benutzerdefiniert und dann bei teamspiel erstellt ihr einfach eine lobby in der ihr euch einladet und dann ein spiel. und dann könnt ihr mit 2 verschiedenen teams (z.B barca vs. real) 2vs2 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Okay. Ist es irgendwie möglich, das ich (Standort A) mit meinem Freund (Standort B) in einem Team spiele gegen zwei weitere Freunde (ebenfalls Standort B). Wenn ja, wie? Denn wenn ich ein Teamspiel erstelle unter Eigene Spiele geht irgendwie gar nix :-( Du meinst also, dass du an einer Konsole sitz und deine drei Freunde an ein und der selben anderen? Wenn das so ist, weis ich nicht, ob es funktioniert. Habe es selbst noch nicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Okay. Ist es irgendwie möglich, das ich (Standort A) mit meinem Freund (Standort B) in einem Team spiele gegen zwei weitere Freunde (ebenfalls Standort B). Wenn ja, wie? Denn wenn ich ein Teamspiel erstelle unter Eigene Spiele geht irgendwie gar nix :-( Dann mach es über die EA Lobbys, habe ich auch so mit meinem Freund gemacht. Ich habe Benzema gesteuert und mein Kumpel den Rest des Teams gegen andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich hab mal ne blöde frage und kann man sich eigt. auch selbst beantworten. aber ich will sicher sein. kommen für FIFA 12 noch i.welche DLCs raus? nein oder? weil ich die 100% behalten und FIFA12 die tage verkaufen und dann auf FIFA13 warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich hab mal ne blöde frage und kann man sich eigt. auch selbst beantworten. aber ich will sicher sein.kommen für FIFA 12 noch i.welche DLCs raus? nein oder? weil ich die 100% behalten und FIFA12 die tage verkaufen und dann auf FIFA13 warten Nein, es werden keine weitere folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Nein, es werden keine weitere folgen. freut mich dann werde ich es verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Kann man irgendwo einsehen wie viele Spiele der Virtual Pro schon gespielt hat? Weiß nicht ob ich schonmal gefragt hab.^^ Wenn du Online oder Offline auf Weltklasse oder höher gespielt hast, unter den Pro Leistungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Kann man irgendwo einsehen wie viele Spiele der Virtual Pro schon gespielt hat? Weiß nicht ob ich schonmal gefragt hab.^^ Schaue in deiner Spieler Zentrale unter Pro Club Statistik. Da steht es genau. Aber nur die Online Partien werden dort verzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn man seine eigene Musik ins Spiel bringen will, gibt es einen bestimmten Name wie die Wiedergabenlisten heißen muss ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn man seine eigene Musik ins Spiel bringen will, gibt es einen bestimmten Name wie die Wiedergabenlisten heißen muss ?? Nee kannst nennen wie du willst. Falls es bei dir nicht funktioniert, guck mal ob du deine Lieder überhaut in einer Wiedergabeliste hast. Weil wenn man sie normal vom USB Stick kopiert, sind sie in keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 eine frage zur trophäe wertanlage: bekommt man bei 200k münzen auf dem kontostand die trophäe oder muss mans noch verprassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 eine frage zur trophäe wertanlage: bekommt man bei 200k münzen auf dem kontostand die trophäe oder muss mans noch verprassen? Für die Trophäe "Wertanlage" muss man einen Vereinswert von 85 Mio. erreichen. Dieser wird erhöht wenn man Spieler kauft. Solltest du die Anzahl an Coins haben, wird die Trophäe wohl nicht ausgelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Für die Trophäe "Wertanlage" muss man einen Vereinswert von 85 Mio. erreichen. Dieser wird erhöht wenn man Spieler kauft. Solltestdu die Anzahl an Coins haben, wird die Trophäe wohl nicht ausgelöst Ich glaub er meint das anders, er hat ja 200k Coins auf seinem Konto. Und da wollte er fragen, ob es reicht, mit diesem 200k soviele Spieler zu kaufen, dass man 85 Mio. Vereinswert hat. Verstehste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 eine frage zur trophäe wertanlage: bekommt man bei 200k münzen auf dem kontostand die trophäe oder muss mans noch verprassen? Mit 200k wird es knapp sein oder du kaufst ziemlich gute spieler mit 76 80 Stärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Mit 200k wird es knapp sein oder du kaufst ziemlich gute spieler mit 76 80 Stärke Die kosten mehr als 300/600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.