gepan. Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 nein mach ich auch nicht digger ^^ sage nur das was die mir erzählt haben mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 saturn meinte grade mittwoch zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 So, ich habe es jetzt in meiner PS3. GEIL.. die haben es heute wirklich rausgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Waaaahnsinn .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 So, ich habe es jetzt in meiner PS3. GEIL.. die haben es heute wirklich rausgegeben! Ouh, spürst du den Neid? Trotzdem viel Spaß beim zocken! Ich hoffe, ich kriege meins heute auch noch irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 So, ich habe es jetzt in meiner PS3. GEIL.. die haben es heute wirklich rausgegeben! Glückwunsch Kannst gleich mal prüfen, ob man online das Defensivsystem umstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glückwunsch Kannst gleich mal prüfen, ob man online das Defensivsystem umstellen kann. Kann man überall bis auf in Ranglistenspielen. Wurde schon oft gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 jo, wurde oft gesagt. Aber bisher wurde das von EA noch nicht bestätigt, war also nur nen Gerücht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 So, ich habe es jetzt in meiner PS3. GEIL.. die haben es heute wirklich rausgegeben! Wo hast du dir das Spiel gekauft? Würde gern zu Gamestop gehen, denen n Beleg zeigen, dann rücken die das sowieso raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 du meinst wohl gekauft aber ja gute idee das würd ich auch bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 jo, wurde oft gesagt. Aber bisher wurde das von EA noch nicht bestätigt, war also nur nen Gerücht. Wenn's ein Moderatot im EA Forum sagt, ist es wohl nicht bestätigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wenn's ein Moderatot im EA Forum sagt, ist es wohl nicht bestätigt? Ist gut Schlaumeier. Dich habe ich doch nicht gefragt, brauchst dich also auch nicht einzumischen. OFFIZIELL ist es nirgendwo bestätigt worden - falls doch, QUELLE???? Es würde mich nicht wundern, wenn EA das Tactical Defending im ersten Jahr nur optional einbringt und das auch in Online Matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hab grad ma bei gamestop angerufen und da wurde mir gesagt das sie es net wissen wann sie es rausgeben, lol.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Anrufen bringt sowieso nichts, da müsste man schon persönlich vorbei. Ich hatte grad mein Glück, n Laden in Dortmund gibt es mir (erst) morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Frage,wie ist das jetzt genau mit dem Ultimate team und der Vorbestellung ???? reicht mein team aus dem 11-er noch oder muss ich vor erscheinen des spiels jetzt noch schnell ein neues team registrieren :emot-raise: habs nicht richtig gecheckt Oder reicht es wenn das spiel am donnerstag kommt ein team zu erstellen und dann wie angegeben danach die codes ein zu lösen für die packs ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hier der Bon.. wenn man was damit anfangen kann. http://www.shadow54.de/aaron/fifa12.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hier der Bon.. wenn man was damit anfangen kann. http://www.shadow54.de/aaron/fifa12.jpg Danke! Werd jetzt erstmal nach Dortmund heizen, alle Läden abklappern, irgendeiner wirds rausrücken müssen danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich wünsche euch viel Glück.. sitze gerade beim Mittagessen nebenbei.. mein Bruder und ich bekommt man heute nicht vom TV weg. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich wünsche euch viel Glück.. sitze gerade beim Mittagessen nebenbei.. mein Bruder und ich bekommt man heute nicht vom TV weg. ^^ Kann ich mir gut vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 nice move danke degger werds auch versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.