blaubarrsch Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich könnte dir noch ProClub empfehlen. weil da sind schon recht gute gegner und schießen regelmäßig aufs tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich könnte dir noch ProClub empfehlen. weil da sind schon recht gute gegner und schießen regelmäßig aufs tor Kannst es ja auf die zeitintensive Weise machen. Sprint und Antritt bei deinem Team auf 0 stellen und wenn der CPU durch ist, wieder auf 50 stellen damit du auch schnell bist. Nachteil könnte auch sein, dass der CPU querlegt. Erstmal Danke für die rege Beteiligung bei meinem Problem. Habe es jetzt von selbst hinbekommen. Habe einfach die Halbzeitlänge etwas verlängert und dann immer Ecken für den Gegner verursacht. Dann den Gegner immer zum Abschluß kommen lassen (meistens per Kopf) und die Flugparaden sind nur so gefallen. Jetzt noch ein Spiel gewinnen und dann gehts in den Sturm, Torwart und Verteidigung wären dann erledigt. Nochmal DANKE an alle, die geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Kann mir jemand sagen ob ich die Mannschaft die ich mir in der Saison zusammengebastelt habe, auch in einem Online Freundschaftsspiel oder generell Online benutzen kann? Und wenn ja, wie geht das? Wir haben nämlich den FC Bayern in der Saison komplett umgebaut und ich würde diese Mannschaft gerne Online verwenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Kann mir jemand sagen ob ich die Mannschaft die ich mir in der Saison zusammengebastelt habe, auch in einem Online Freundschaftsspiel oder generell Online benutzen kann? Und wenn ja, wie geht das?Wir haben nämlich den FC Bayern in der Saison komplett umgebaut und ich würde diese Mannschaft gerne Online verwenden! Wenn ihr sie im KM umgebaut habt geht das nicht. Nur wenn ihr über das Menü das Team umgebaut habt. (Team-Mangement in den Einstellungen) Und dann ist es natürlich nur in Nicht-Ranglisten Spiele spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Mmh, dann hat sich das wohl erledigt. Aber Danke für die Flotte Antwort :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Auf das Gewicht kommt das da weniger an. Wenn du zB einen leichten Keeper hast, der aber nur 20 Sprungkraft hat, dann bringt das auch wenig. War nun ein extremes Beispiel. Auf das Gewicht kommt es sehr wohl an Einzelne Werte steigen wenn man weniger wiegt. Man hat also nur Vorteile dadurch, keine Nachteile. Die Grenze liegt bei 56Kg. Über dieser Grenze verschlechtern sich einzelne Werte, darunter passiert nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Kann man den Online Modus der EM eigentlich solange spielen bis die Server von FIFA 12 abgeschaltet werden oder ist der wegen dem beenden der EM nach dem Sommer nicht mehr spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Kann man den Online Modus der EM eigentlich solange spielen bis die Server von FIFA 12 abgeschaltet werden oder ist der wegen dem beenden der EM nach dem Sommer nicht mehr spielbar? Ich denke man kann den Online Modus solange spielen wie die FIFA 12 Server angeschalten sind. Ist ja ein DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Der DLC kostet seit gestern übrigens "nur" noch 10€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Der DLC kostet seit gestern übrigens "nur" noch 10€. Hm, kaufen tuh ich mir das nicht.. Ist doch fast genauso wie das normale FIFA.. Da hol ich mir lieber PSN Games, und FIFA 12 wird mein letztes FIFA sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Der DLC kostet seit gestern übrigens "nur" noch 10€. Warum plötzlich 10€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Warum plötzlich 10€? Im Store bei Preisnachlässe, vermute ich. War da letztens drin, und da war iwas mit FIFA DLC, bin aber nicht draufgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ja, bei dauerhaften Preisnachlässen. War doch klar, dass der Preis sinken wird. Wer kauft sich das noch für 20€, wenn die EM längst vorbei ist. Selbst 10€ finde ich noch recht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Die sollen es auf 3 oder 4€ runter setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Mach's möglichSchließe eine Challenge erfolgreich ab. [Online-Trophäe] Wählt den Modus "Challenges" und absolviert die aktuelle Challenge. Für die Trophäe reicht auch der Schwierigkeitsgrad "Amateur". Ist die Tophy eigentlich noch machbar oder wurden nach der EM auch die Challanges abgeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ist die Tophy eigentlich noch machbar oder wurden nach der EM auch die Challanges abgeschaltet? Ich meine im Moment ist irgendwas mit der brasilianischen Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich meine im Moment ist irgendwas mit der brasilianischen Liga. Das betrifft aber nur die Challenges im Hauptspiel, im DLC gab es auch nochmal Challenges. Wenn es keine mehr gibt, dann ist wohl die Trophäe nicht mehr machbar. Hab allerdings noch nicht geguckt ob es noch weitere Challenges gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 AN ALLE DIE IN FIFA 12 PLATIN HABEN: - Könnt ihr mir euer Ultimate Team verschenken Will die Wertanlage Trophy machen & das dauert mir einfach zu lang, bei diesem abgekackten Spiel mit den raqe quittern.. Ist erbärmlich ich weiß, ich seh aber keine lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 AN ALLE DIE IN FIFA 12 PLATIN HABEN: - Könnt ihr mir euer Ultimate Team verschenken Will die Wertanlage Trophy machen & das dauert mir einfach zu lang, bei diesem abgekackten Spiel mit den raqe quittern.. Ist erbärmlich ich weiß, ich seh aber keine lösung ... Sorry aber mit so einer Nachricht machst Du dir hier keine Freunde. Sich ein anständiges Team aufzubauen oder zumindest ein hohen Vereinswert zu erzielen ist harte Arbeit. Es wird wohl kaum einer sein Ultimaten Team für lau verschenken. Ich rate Dir mal im Verabredungs-Thread vorbei zu schauen. Dort schmeißen 10 Leute Ihre Coins zusammen damit jeder von Ihnen die Vereinswert Trophy holen kann. Nach erhalt der Trophy werden alle Spieler verkauft und die Coins werden weiter gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 AN ALLE DIE IN FIFA 12 PLATIN HABEN: - Könnt ihr mir euer Ultimate Team verschenken Will die Wertanlage Trophy machen & das dauert mir einfach zu lang, bei diesem abgekackten Spiel mit den raqe quittern.. Ist erbärmlich ich weiß, ich seh aber keine lösung Du wirst hier keinen finden, der dir seine Sachen schenkt, ist egal wie viele Münzen er hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.