Der_R Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Zu der 50 Std Trophäe, habe schon gelesen das die verbuggt ist und nicht unbedingt bei 50 std kommen muss. Wann habt ihr sie so ca bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Zu der 50 Std Trophäe, habe schon gelesen das die verbuggt ist und nicht unbedingt bei 50 std kommen muss. Wann habt ihr sie so ca bekommen? Ich glaub das kann dir keiner beantworten, auch nicht so "ca." da müsste man ja die ganzen Spiele aus der Statistik rechnen mit der Halbzeit (+/-) und ich glaub das macht keiner.. also denke ich kriegst du jetzt nur geratene antworten zustande ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich glaub das kann dir keiner beantworten, auch nicht so "ca."da müsste man ja die ganzen Spiele aus der Statistik rechnen mit der Halbzeit (+/-) und ich glaub das macht keiner.. also denke ich kriegst du jetzt nur geratene antworten zustande ^^ Also ich bin noch am rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Also ich bin noch am rechnen Ich spiele oft mit Freunden Anstoß, und da machen wir unterschiedlich die Halbzeit-Pausen, manchmal 5/6 aber auch 20 Minuten waren des öfteren eingestellt, deswegen kann ich dir da keine antwort draufgeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich spiele oft mit Freunden Anstoß, und da machen wir unterschiedlich die Halbzeit-Pausen, manchmal 5/6 aber auch 20 Minuten waren des öfteren eingestellt, deswegen kann ich dir da keine antwort draufgeben ^^ Spiele gegen Freunde, an der Konsole zählen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich spiele oft mit Freunden Anstoß, und da machen wir unterschiedlich die Halbzeit-Pausen, manchmal 5/6 aber auch 20 Minuten waren des öfteren eingestellt, deswegen kann ich dir da keine antwort draufgeben ^^ Ich zb habe bis zum 136 spiel glaub i auch nur 5 min HZ gespielt, wenn ich mich da nicht verrechnte habe bin i da bei ca 22:30 Std gewesen. Müsste dank 20 min hz nun bei ca 45/46 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Gibt es eine Möglichkeit, wie man seinem Pro das Gesicht eines echten Fifa Spielers geben kann? In meinem Fall Xherdan Shaqiri. Bester von Bayern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Gibt es eine Möglichkeit, wie man seinem Pro das Gesicht eines echten Fifa Spielers geben kann? In meinem Fall Xherdan Shaqiri. Bester von Bayern. Passbild des gewünschten Spielers, und dann musst du das irgendwo einfügen, ich hab das nur jetzt vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Passbild des gewünschten Spielers, und dann musst du das irgendwo einfügen, ich hab das nur jetzt vergessen Jo ok, das ist mit dem Programm auf Eafootballsports.com oder so, aber ich hab gedacht das man das dann nur selber sieht und nicht die anderen im Club bzw. die Gegner...Sehen das dann wirklich alle so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Jo ok, das ist mit dem Programm auf Eafootballsports.com oder so, aber ich hab gedacht das man das dann nur selber sieht und nicht die anderen im Club bzw. die Gegner...Sehen das dann wirklich alle so ? Nur du siehst deinen Spieler dann so mit dem Gesicht, die anderen also die Gegner, sehen ihn als normalen Standart Face VP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Nur du siehst deinen Spieler dann so mit dem Gesicht, die anderen also die Gegner, sehen ihn als normalen Standart Face VP. Und wenn ich den in Fifa bearbeite mit den ganzen Sachen wie Gesichtform, Haare etc, sehen die den auch so? Wie blöd ist das?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Und wenn ich den in Fifa bearbeite mit den ganzen Sachen wie Gesichtform, Haare etc, sehen die den auch so? Wie blöd ist das?:emot-what: Ja blöd schon, aber es gibt viele Tutorials auf YouTube wo leute halt Promi's nachmachen, machen es oft detailliert zum super nachmachen.. also wenn du lust & bock hast, geh auf YouTube rum suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Und wenn ich den in Fifa bearbeite mit den ganzen Sachen wie Gesichtform, Haare etc, sehen die den auch so? Wie blöd ist das?:emot-what: Wenn du es manuell editierst, sehen es die anderen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Und wenn ich den in Fifa bearbeite mit den ganzen Sachen wie Gesichtform, Haare etc, sehen die den auch so? Wie blöd ist das?:emot-what: Ich blicke das Ganze mit dem Gameface und den Tuniererstellen online nicht. Der hat mir damals immer eine Fehlermeldung angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Habe ein Problem, gibt es eine Möglichkeit meinen Pro zu Flugparaden zu zwingen? Ich spiele schon gegen die stärksten Mannschaften, aber mein Pro zeigt bestenfalls 2 oder 3 Flugparaden pro Spiel. Oder ist eine bestimmte Körpergröße/Gewicht nötig um das zu vereinfachen. Über Antworten bin ich, wie immer, dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Habe ein Problem, gibt es eine Möglichkeit meinen Pro zu Flugparaden zu zwingen? Ich spiele schon gegen die stärksten Mannschaften,aber mein Pro zeigt bestenfalls 2 oder 3 Flugparaden pro Spiel. Oder ist eine bestimmte Körpergröße/Gewicht nötig um das zu vereinfachen. Über Antworten bin ich, wie immer, dankbar Kann man keine Flugparade mit dem Rechten Stick machen? In irgend eine richtung drehen? .Und ich glaube dass ein Schwerer Pro, weniger Flugparaden macht, als ein Leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Kann man keine Flugparade mit dem Rechten Stick machen? In irgend eine richtung drehen? .Und ich glaube dass ein Schwerer Pro, weniger Flugparaden macht, als ein Leichter. Auf das Gewicht kommt das da weniger an. Wenn du zB einen leichten Keeper hast, der aber nur 20 Sprungkraft hat, dann bringt das auch wenig. War nun ein extremes Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Auf das Gewicht kommt das da weniger an. Wenn du zB einen leichten Keeper hast, der aber nur 20 Sprungkraft hat, dann bringt das auch wenig. War nun ein extremes Beispiel. Achso ok, danke für das Beispiel was dazu gelernt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Auf das Gewicht kommt das da weniger an. Wenn du zB einen leichten Keeper hast, der aber nur 20 Sprungkraft hat, dann bringt das auch wenig. War nun ein extremes Beispiel. Habe meinen Pro jetzt 2,01 m groß gemacht und 50 kg leicht. Springen ist jetzt bei 92. Aber enteweder kommt kein Ball aufs Tor oder die Gegner schießen vorbei. Das ist echt frustrierend. Und mir Be a Pro habe ich als Torwart eben einen (!) Abstoß machen dürfen, sonst hat meine Verteidigung alles abgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Habe meinen Pro jetzt 2,01 m groß gemacht und 50 kg leicht. Springen ist jetzt bei 92. Aber enteweder kommt kein Ball aufs Tor oder die Gegner schießen vorbei. Das ist echt frustrierend. Und mir Be a Pro habe ich als Torwart eben einen (!) Abstoß machen dürfen, sonst hat meine Verteidigung alles abgeräumt Kannst es ja auf die zeitintensive Weise machen. Sprint und Antritt bei deinem Team auf 0 stellen und wenn der CPU durch ist, wieder auf 50 stellen damit du auch schnell bist. Nachteil könnte auch sein, dass der CPU querlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.